Freigabe einer SharedMailbox für MailUser
Diskutiere und helfe bei Freigabe einer SharedMailbox für MailUser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forumsgemeinde, ich habe eine Frage bzgl. des im Titel genannten Themas. Wir arbeiten mit externen Mitarbeitern zusammen, die als MailUser in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Simon Mayr, 3. März 2021.
Thema:
Freigabe einer SharedMailbox für MailUser - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe einer SharedMailbox für MailUser - Similar Threads - Freigabe SharedMailbox MailUser |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche in der Sharedmailbox funktioniert nichtSuche in der Sharedmailbox funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir haben in England folgendes Problem. Seitdem die PCs auf Windows 11 umgestellt wurden, funktioniert die Suchfunktion für die Sharedmailboxen im Outlook nicht mehr. Die...
|
Outlook.com | 4. November 2024 |
Exchange Online: Emails vom persönlichen Konto in eine Sharedmailbox kopieren ???Exchange Online: Emails vom persönlichen Konto in eine Sharedmailbox kopieren ???: Hallofolgende Problemstellung:Wenn Nutzer A eine Email aus seinem Postfach in eine "Shared Mailbox" kopiertso wird diese nicht den anderen Benutzern angezeigt welche über gleichen Zugriff auf...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
"Unbekannter" Benutzer bei SharedMailbox als Postfachstellvertretung eingetragen"Unbekannter" Benutzer bei SharedMailbox als Postfachstellvertretung eingetragen: Hallo zusammen,im Exchange Admin Center steht bei einem geteilten Postfach plötzlich ein unbekannter Benutzer dabei, für mich sieht es so aus als wäre es ein "verwaister" User, allerdings kann ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Private Termine an SharedMailboxPrivate Termine an SharedMailbox: Guten Tag
Anscheinend sehe ich keine als Privat markierte Termine welche an eine shared Mailbox gesendet werden.
Ich sehe zwar dass ein neues Element im Postfach sein sollte, kann dieses aber...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2019 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
Ansicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmenAnsicht für SharedMailbox erstellen und diese auch für Unterordner übernehmen: Hallo,
habe ich einer SharedMailbox eine Ansicht erstellt. Allerdings kann ich diese nur immer für den Ordner festlegen in welchen diese erstellt wurde. Kann ich diese Einstellungen auch für die...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2018 |
Freigabe funktioniert nichtFreigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben.
Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
|
OneDrive | 17. Oktober 2017 |