Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...
Diskutiere und helfe bei Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben hier einen SharePoint Online in der DE Cloud (...sharepoint.de). Wenn ich einen Ordner über Onedrive for Business oder die Website... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfZedler, 21. April 2017.
Thema:
Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem... - Similar Threads - Freigabe Ordners externe |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Dateien für externe Benutzer ohne Microsoft Konto freigebenOneDrive Dateien für externe Benutzer ohne Microsoft Konto freigeben: Hallo zusammen,folgendes Problem taucht bei uns des Öfteren ohne nachvollziehbaren Grund auf:Beim Freigeben von Dateien bzw. Ordnern über unseren Microsoft OneDrive an externe Benutzer ohne...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2023 |
Der Überprüfungscode bei der OneDrive Ordner Freigabe für externe Benutzer ausschalten oder...Der Überprüfungscode bei der OneDrive Ordner Freigabe für externe Benutzer ausschalten oder...: Aus diesem Thread ausgliedern.Hallo,ich hätte noch eine weitere ungelöste Frage bzw Bitte.Kann man den Überprüfungscode bei einer OneDrive Cloud Ordner für externe Benutzer ausschalten oder evtl...
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |
Fehlermeldung bei externer FreigabeFehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen,
wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das hat nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...: Hallo Microsoft,
in meinem Unternehmen haben wir nun einen Sharepoint errichtet, um mit unseren Subunternehmern Dokumente auszutauschen.
Dieser Sharepoint ist explizit für die Freigabe für...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...Zugriff/Anmeldung für externe Benutzer mit oder ohne vorhandenem Microsoft Konto auf einem...: Hallo Microsoft,
in meinem Unternehmen haben wir nun einen Sharepoint errichtet, um mit unseren Subunternehmern Dokumente auszutauschen.
Dieser Sharepoint ist explizit für die Freigabe für...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Benutzer Gruppen FreigabeBenutzer Gruppen Freigabe: Hallo,
ich habe Benutzer Gruppen für Schüler festgelegt für die Nutzung von Kurs-Notizbücher.
Wenn ich die Gruppe dem Kurs-Notizbuch hinzufüge, können ca. 80% der Gruppen-Mitglieder darauf...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2017 |
Freigaben an externe KontakteFreigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Frank,
"Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt."
Du meinst eher umgekehrt oder?!
Man kann...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |