Freigabe für Familienmitglieder
Diskutiere und helfe bei Freigabe für Familienmitglieder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabrinaQ79, 27. Dezember 2020.
Thema:
Freigabe für Familienmitglieder - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe für Familienmitglieder - Similar Threads - Freigabe Familienmitglieder |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie richte ich eine Samba-Freigabe unter Windows 10 ein?Wie richte ich eine Samba-Freigabe unter Windows 10 ein?: Ich habe nach Anleitungen gesucht, aber die sind alle für Linux. Ich möchte jedoch Dateien zwischen meinem Steamdeck und meinem Windows-Laptop + NAS (Lenovo 330-15AST + Windows 10 Home Version...
|
Apps | 20. Dezember 2025 |
Freigabe von Loop Seiten beenden?Freigabe von Loop Seiten beenden?: Hallo zusammen,was ja gut funktioniert ist, dass ich im Rahmen von Erwähnungen meinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Seite geben kann. Was nicht gut funktioniert ist denen den Zugriff wieder zu...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2025 |
Freigabe OneDrive - Personen einladenFreigabe OneDrive - Personen einladen: Die Freigabe bei OneDrive funktioniert leider nicht wirklich. Ich habe jetzt schon mehrere Dutzend male auf "Freigabe" geklickt und dann die Mail Adresse des Accounts meines Komillitonen...
|
Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen?Freigabe von Loop Seiten beenden? Löschen von Datumsangaben in Tabellen?: Hallo zusammen,was ja gut funktioniert ist, dass ich im Rahmen von Erwähnungen meinen Mitarbeitenden Zugriff auf eine Seite geben kann. Was nicht gut funktioniert ist denen den Zugriff wieder zu...
|
Kann man die erneute Freigaben eines Ordners durch eine 2. Person deaktiveren?Kann man die erneute Freigaben eines Ordners durch eine 2. Person deaktiveren?: Hallo, ich habe folgendes Problem:Wenn ein Nutzer einen Ordner für eine bestimmte Nutzergruppe mit Bearbeitungsrechten freigibt, kann dieser Benutzer, der nicht Besitzer des Ordners ist, ebenfalls...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2025 |
Behandeln von Problemen bei der Freigabe von Ordnern/DateienBehandeln von Problemen bei der Freigabe von Ordnern/Dateien: Guten Morgen, seit ein paar Wochen besteht das Problem, dass freigegebene Ordner bei den Leuten, denen ich sie freigebe, nicht vollständig angezeigt werden. Ich habe bereits alle Freigaben...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2025 |
Microsoft 365 Family-Freigabe für FamilienmitgliederMicrosoft 365 Family-Freigabe für Familienmitglieder: Hallo,
ich bin noch Neuling in Sachen Office. Habe einen Account für 5 Mitglieder. Meine Frage: Wenn ich einen Account freigebe, muss sich derjenige dann mit meinem Microsoft-Konto anmelden, um...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2020 |