Freigabe funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Freigabe funktioniert nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben. Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Rosario Vallone, 17. Oktober 2017.

  1. Freigabe funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben.

    Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an.

    Danach klicke ich auf teilen und der Browser beginnt seine Arbeit. Nach 2-3 Sekunden kommt in OneDrive allerdings die Meldung, dass die Freigabe nicht funktioniert hat. Es wird in Rot "Fehler" angezeigt.

    Ich finde bisher keine Erklärung dafür.

    Gestern hatte ich mit mehreren Geräten auf diesen Account zugegriffen, als Funktionsprüfung.

    Daraufhin kam auch bereits eine Meldung von Microsoft, dass das Konto vorübergehend gesperrt wurde. Diese Sperre habe ich aber bereits aufgehoben, sodass es daran nicht liegen sollte.

    Die Email-Adresse, an die ich freigeben wollte, ist ebenfalls bei OneDrive registriert.

    Kann mir jemand einfach verständlich einen Tipp geben, wie ich die Ordner doch wieder freigeben kann?


    Viele Grüße

    Rosario Vallone
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe funktioniert nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Freigabe funktioniert nicht - Similar Threads - Freigabe funktioniert

Forum Datum

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht: Hallo,wird im Snipping Tool nach Screenshot der Button Teilen benutzt, so wird zwar Freigeben mit als Auswahl Outlook angegeben, aber nach Auswählen von Outlook passiert nichts mehr.Wir nutzen in...
Apps 26. Februar 2024

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht

Windows 11 Snipping Tool Freigabe funktioniert nicht: Hallo,wird im Snipping Tool nach Screenshot der Button Teilen benutzt, so wird zwar Freigeben mit als Auswahl Outlook angegeben, aber nach Auswählen von Outlook passiert nichts mehr.Wir nutzen in...
Games und Spiele 26. Februar 2024

OneDrive Freigabe funktioniert nicht

OneDrive Freigabe funktioniert nicht: OneDrive Freigabe funktioniert nicht
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem mit einer Netzwerk-Freigabe:Ich möchte von einem PC Windows 11 auf freigegebene Ordner auf einen Laptop Windows 10...
Apps 3. November 2023

Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht

Netzwerk-Freigabe von Windows 11 nach 10 funktioniert bei mir nicht: Sehr geehrte Damen und Herren vom Microsoft-Support,ich habe folgendes Problem mit einer Netzwerk-Freigabe:Ich möchte von einem PC Windows 11 auf freigegebene Ordner auf einen Laptop Windows 10...
Games und Spiele 3. November 2023

Freigabe von apps funktioniert nicht

Freigabe von apps funktioniert nicht: Ich habe Microsoft 365 abonniert, aber meine Kinder können sich nicht anmelden.
Microsoft Office 20. September 2023

Onedrive Link Freigabe ohne Login funktioniert nicht am Handy

Onedrive Link Freigabe ohne Login funktioniert nicht am Handy: Hallo liebe Community, es ist mal wieder komisch. Ich habe einen OneDrive Ordner erstellt in den Leute Fotos hochladen sollen. Ich habe den Link geteilt mit der Einstellung: JEDER. Wenn ich diesen...
Microsoft Office 18. September 2023
Freigabe funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.