Freigabe funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Freigabe funktioniert nicht im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben. Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Rosario Vallone, 17. Oktober 2017.

1. Freigabe funktioniert nicht

Hallo liebe Community,

ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben.

Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an.

Danach klicke ich auf teilen und der Browser beginnt seine Arbeit. Nach 2-3 Sekunden kommt in OneDrive allerdings die Meldung, dass die Freigabe nicht funktioniert hat. Es wird in Rot "Fehler" angezeigt.

Ich finde bisher keine Erklärung dafür.

Gestern hatte ich mit mehreren Geräten auf diesen Account zugegriffen, als Funktionsprüfung.

Daraufhin kam auch bereits eine Meldung von Microsoft, dass das Konto vorübergehend gesperrt wurde. Diese Sperre habe ich aber bereits aufgehoben, sodass es daran nicht liegen sollte.

Die Email-Adresse, an die ich freigeben wollte, ist ebenfalls bei OneDrive registriert.

Kann mir jemand einfach verständlich einen Tipp geben, wie ich die Ordner doch wieder freigeben kann?

Viele Grüße

Rosario Vallone

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe funktioniert nicht - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Freigabe funktioniert nicht - Similar Threads - Freigabe funktioniert

Forum Datum

Freigabe an externe Personen funktioniert nicht

Freigabe an externe Personen funktioniert nicht: Hallo, wir nutzen in der Firma Sharepoint und Office 365. MS Teams ist die wesentliche Kommuniktionsplattform. Ich möchte, daß unsere Mitarbeiter einen Ordner auf unserem Sharepoint an externe...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier eine Skype for Business Basic Installation (mit Office365) und kann problemlos mit Kollegen skypen (Video und Ton, kein Problem). Sobald ich jedoch meinen...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr

Skype for Business Freigabe funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier eine Skype for Business Basic Installation (mit Office365) und kann problemlos mit Kollegen skypen (Video und Ton, kein Problem). Sobald ich jedoch meinen...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Freigabe von office funktioniert nicht.

Freigabe von office funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht

Kalender-Freigabe mit 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' funktioniert nicht: Hallo zusammen, wir versuchen innerhalb der Organisation eine Kalenderfreigabe mit der Berechtigung 'LimitedDetails' oder 'AvailabilityOnly' hinzubekommen. (zunächst zwischen zwei Usern) Die...
Microsoft Office 13. Juli 2018

Meine OneDrive-Freigabe für einen Android-Nutzer funktioniert nicht immer beim Empfänger

Meine OneDrive-Freigabe für einen Android-Nutzer funktioniert nicht immer beim Empfänger: Hallo, ich möchte eine Datei (z.B. eine PDF-Datei) aus meinem OneDrive teilen. Dafür benutze ich die Funktion "Teilen", Bearbeiten zulassen = Nein, kein Ablaufdatum. Soweit alles gut. Ich...
OneDrive 17. Januar 2018
Freigabe funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.