Freigabe in Word Online: Keine gespeicherte Kontakte zur Auswahl angezeigt
Diskutiere und helfe bei Freigabe in Word Online: Keine gespeicherte Kontakte zur Auswahl angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, seit längerem wollte ich in word Online mal wieder ein Dokument an in meiner Kontaktliste gespeicherte Personen freigeben,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineTi, 4. Juni 2019.
Thema:
Freigabe in Word Online: Keine gespeicherte Kontakte zur Auswahl angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe in Word Online: Keine gespeicherte Kontakte zur Auswahl angezeigt - Similar Threads - Freigabe Word Online |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Bausteinkatalog-Inhaltssteuerelemente" Freigabe für andere, zum auswählen"Bausteinkatalog-Inhaltssteuerelemente" Freigabe für andere, zum auswählen: Ich habe ein Dokument, bei dem ich "Bausteinkatalog-Inhaltssteuerelemente" eingefügt habe, um Antworten auszuwählen mit Farben hinterlegt, wenn jemand anderes die Datei öffnet und eine andere...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Word 2016 - Blattschutz Möglichkeit "Abschnitte auswählen" wird nicht angezeigtWord 2016 - Blattschutz Möglichkeit "Abschnitte auswählen" wird nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein Dokument erstellt und möchte einen Teil bis auf die zu beschreibenden Felder sperren und einen Teil nicht. Bei der ersten Bearbeitung konnte ich bei Überprüfen -> Bearbeitung...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Word online Dokument nicht gespeichertWord online Dokument nicht gespeichert: Guten Tag,
vor einigen Tagen schrieb ich an einer Hausarbeit online. Diese werden eig. automatisch gespeichert, nun versuchte ich heute darauf zuzugreifen doch konnte die Datei nicht mehr...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Bilder können an Kontakten nicht gespeichert werdenBilder können an Kontakten nicht gespeichert werden: Hallo,
das Problem haben hier schon viele gepostet, leider scheint Microsoft es trotzdem nicht zu beheben!
Ich hatte überlegt von Apple Mail und Apple iCal und Apple Contacts komplett auf...
|
Outlook.com | 15. Januar 2021 |
Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...Wie kann man die Reihenfolge der angezeigten Kontakte bei der Auswahl aus dem Adressbuch im...: Es wird der Vor-und Zuname in einem Feld angezeigt und nach dem Vornamen sortiert. Die Sortierung soll wie im Adressbuch nach Nachname angezeigt werden.
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2020 |
Office Word 365 Online: Ausblenden der Anzeige "wird gespeichert..."Office Word 365 Online: Ausblenden der Anzeige "wird gespeichert...": Hallo,
bei der Verwendung des o.g. Programms werden sekündlich autosaves gemacht. Mein Problem damit ist, dass mich diese sich ständig bewegende Anzeige sehr Ablenkt und ein konzentriertes...
|
Microsoft Office | 22. November 2018 |
Freigaben an externe KontakteFreigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen.
Hallo Frank,
"Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt."
Du meinst eher umgekehrt oder?!
Man kann...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2017 |