Freigabe-Link
Diskutiere und helfe bei Freigabe-Link im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Shinezumi, 4. Oktober 2016.
Thema:
Freigabe-Link - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Freigabe-Link - Similar Threads - Freigabe Link |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Freigaben auf dem WIndows PC in Onedrive nur noch urls Internet-LinksOnedrive Freigaben auf dem WIndows PC in Onedrive nur noch urls Internet-Links: Guten Tagdas Problem "in Onedrive werden geteilte Ordner nur noch urls Internet-Links angezeigt" ist seit gestern bei mir aufgetreten 07.03.2025. Anscheinend immer noch nicht gelöst. Gibt es einen...
|
Microsoft Office | 8. März 2025 |
Ich kann keine Freigabe Links aus dem Windows Explorer erstellen für One Drive DateienIch kann keine Freigabe Links aus dem Windows Explorer erstellen für One Drive Dateien: Hallo zusammen,seit heute kann ich keine Freigabe Links mehr über das Kontext Menü im Explorer erstellen. Gestern ging noch alles.Ich gehe wie folgt vor, ich klicke rechts auf die Datei wo ich den...
|
Apps | 22. Januar 2025 |
Ich kann keine Freigabe Links aus dem Windows Explorer erstellen für One Drive DateienIch kann keine Freigabe Links aus dem Windows Explorer erstellen für One Drive Dateien: Hallo zusammen,seit heute kann ich keine Freigabe Links mehr über das Kontext Menü im Explorer erstellen. Gestern ging noch alles.Ich gehe wie folgt vor, ich klicke rechts auf die Datei wo ich den...
|
Games und Spiele | 22. Januar 2025 |
Hochladen durch link trotz Freigabe nicht möglichHochladen durch link trotz Freigabe nicht möglich: Leider kann ich mit meinen freigegebenen link nichts hochladen, es steht immer es ist ein Problem aufgetreten
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigtM365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt: Hallo,Eine im Explorer eingebundene OneDrive Freigabe wird bei einem User nur mehr als Link angezeigt. Mit Klick auf den Link öffnet sich OneDrive Online.Löschen und neu einbinden bringt das selbe...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Onedrive-Ordner lässt sich über Freigabe-Link nicht herunterladenOnedrive-Ordner lässt sich über Freigabe-Link nicht herunterladen: ein Ordner 80GB, zahlreiche Unterordner wurde durch "Link Teilen" für JEDEN ohne Microsoft-Konto und ohne erforderliche Anmeldung freigegeben.Wird dieser Link abgerufen in einem anderen Browser,...
|
Microsoft Office | 29. August 2024 |
OneDrive-Freigabe über einen geteilten Link fragt immer nach dem Sign-InOneDrive-Freigabe über einen geteilten Link fragt immer nach dem Sign-In: Ich habe vielfach versucht, einen gesharten Link für eine größere Anzahl von Benutzern zu erstellen, über den diese Benutzer Dateien hochladen können. Es gelingt mir nicht. Der Link funktioniert...
|
Microsoft Office | 26. August 2024 |