Freigabe-Link

Diskutiere und helfe bei Freigabe-Link im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Shinezumi, 4. Oktober 2016.

1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

Freigabe-Link

Hallo Community,

früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich auch ohne eigenem OneDrive-Konto der Vereinsmitglieder.

Wenn ich jetzt eine Datei freigeben möchte, wird jedes Mal ein OneDrive-Konto angefordert, das in der großen Mehrzahl der Fälle aber nicht existiert.

Was muss ich tun, damit die verschickten Links auch ohne Konto des Empfängers genutzt werden können?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe-Link - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Freigabe-Link - Similar Threads - Freigabe Link

Forum Datum

Hochladen durch link trotz Freigabe nicht möglich

Hochladen durch link trotz Freigabe nicht möglich: Leider kann ich mit meinen freigegebenen link nichts hochladen, es steht immer es ist ein Problem aufgetreten
Microsoft Office 1. November 2024

M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt

M365 Family - Onedrive Freigabe wird im Explorer nur mehr als Link angezeigt: Hallo,Eine im Explorer eingebundene OneDrive Freigabe wird bei einem User nur mehr als Link angezeigt. Mit Klick auf den Link öffnet sich OneDrive Online.Löschen und neu einbinden bringt das selbe...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Onedrive-Ordner lässt sich über Freigabe-Link nicht herunterladen

Onedrive-Ordner lässt sich über Freigabe-Link nicht herunterladen: ein Ordner 80GB, zahlreiche Unterordner wurde durch "Link Teilen" für JEDEN ohne Microsoft-Konto und ohne erforderliche Anmeldung freigegeben.Wird dieser Link abgerufen in einem anderen Browser,...
Microsoft Office 29. August 2024

OneDrive-Freigabe über einen geteilten Link fragt immer nach dem Sign-In

OneDrive-Freigabe über einen geteilten Link fragt immer nach dem Sign-In: Ich habe vielfach versucht, einen gesharten Link für eine größere Anzahl von Benutzern zu erstellen, über den diese Benutzer Dateien hochladen können. Es gelingt mir nicht. Der Link funktioniert...
Microsoft Office 26. August 2024

one drive Link Freigabe

one drive Link Freigabe: HiIch habe einen one drive Link zur Ansicht freigegeben ohne Bearbeiten.Ich versuch den Link ab und zu selber.Nun hab ich erneut mal drauf geklickt und muss mich anmelden.Hab ich mich angemeldet,...
Microsoft Office 17. Juni 2024

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

Onedrive Link Freigabe ohne Login funktioniert nicht am Handy

Onedrive Link Freigabe ohne Login funktioniert nicht am Handy: Hallo liebe Community, es ist mal wieder komisch. Ich habe einen OneDrive Ordner erstellt in den Leute Fotos hochladen sollen. Ich habe den Link geteilt mit der Einstellung: JEDER. Wenn ich diesen...
Microsoft Office 18. September 2023
Freigabe-Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.