Freigabe-Link

Diskutiere und helfe bei Freigabe-Link im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Shinezumi, 4. Oktober 2016.

  1. Shinezumi
    Shinezumi Gast

    Freigabe-Link


    Hallo Community,


    früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich auch ohne eigenem OneDrive-Konto der Vereinsmitglieder.


    Wenn ich jetzt eine Datei freigeben möchte, wird jedes Mal ein OneDrive-Konto angefordert, das in der großen Mehrzahl der Fälle aber nicht existiert.


    Was muss ich tun, damit die verschickten Links auch ohne Konto des Empfängers genutzt werden können?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe-Link - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Freigabe-Link - Similar Threads - Freigabe Link

Forum Datum

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren

OneDrive Freigabe - Link zu freigegebenem Unterordner aus Browserleiste kopieren: Guten Tag,Ich habe einen relativ großen Ordner mit vielen Leuten geteilt. Jetzt kommt es oft vor, dass jemand den Link zu einem bestimmten Unterordner weitergeben möchte und dann einfach den Link...
Microsoft Office 11. März 2024

Onedrive Link Freigabe ohne Login funktioniert nicht am Handy

Onedrive Link Freigabe ohne Login funktioniert nicht am Handy: Hallo liebe Community, es ist mal wieder komisch. Ich habe einen OneDrive Ordner erstellt in den Leute Fotos hochladen sollen. Ich habe den Link geteilt mit der Einstellung: JEDER. Wenn ich diesen...
Microsoft Office 18. September 2023

Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in...

Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in...: Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die Dokumente und Ordnerstruktur der freigegebenen...
Microsoft Office 11. September 2020

Freigabe Kalender funktioniert nicht - XML Link fehlt in Freigabe-eMail

Freigabe Kalender funktioniert nicht - XML Link fehlt in Freigabe-eMail: Ich habe eine Freigabe-eMail erhalten Über Outlook vom Exchange Server. Auf meinem alten Rechner mit Windows 7 und Outlook 2010 zeigte die Freigabe-eMail den XML Link zum Öffnen des freigegebenen...
Microsoft Office 6. August 2020

OneNote App (Win10) Freigabe-Link / Datenschutz

OneNote App (Win10) Freigabe-Link / Datenschutz: Hallo, innerhalb der OneNote App kann ich einzelnen Notizbücher für andere freigeben. Diese erhalten einen Freigabe-Link. Kann diese E-Mail durch den Empfänger weitergeleitet werden, so dass...
Microsoft Office 27. August 2019

Berechtigungsproblem mit Freigabe-Link (Dateien löschen)

Berechtigungsproblem mit Freigabe-Link (Dateien löschen): Hallo zusammen, wir haben Office 365 for Business und nutzen jetzt auch nach und nach OneDrive. Folgendes - reproduzierbares - Szenario: Ich habe in OneDrive einen Ordner erzeugt. Ich klicke...
Microsoft Office 23. Juli 2019

Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird

Datei direkt öffnen wenn Freigabe Link erstellt wird: Hallo, ich hab folgendes Problem. Ich habe eine .csv Datei mit einer Liste von Unternehmen die in einem externen Programm importiert werden soll. Ich möchte diese Liste immer von meinen...
Microsoft Office 18. Februar 2019
Freigabe-Link solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.