Freigabe Mail in Word/Excel... bzw. OneDrive anpassen
Diskutiere und helfe bei Freigabe Mail in Word/Excel... bzw. OneDrive anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann die Email, welcher mit einer Freigabe aus Word heraus gesendet wird, angepasst werden? Ich meine damit nicht den Text, der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenDinglinger, 24. November 2016.
Thema:
Freigabe Mail in Word/Excel... bzw. OneDrive anpassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigabe Mail in Word/Excel... bzw. OneDrive anpassen - Similar Threads - Freigabe Mail Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Forms nach der Freigabe anpassenMS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
|
Microsoft Office | 18. April 2024 |
Anpassung Postfachrichtlinie / Individuelle FreigabeAnpassung Postfachrichtlinie / Individuelle Freigabe: Hallo zuammen,
ich habe in Microsoft 365 alle Benutzer bei uns im Unternehmen angelegt. Ich wollte nun im Nachgang die Anpassung in der Richtlinie vornehmen, dass z.B. alle Kollegen im...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2021 |
Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?Word für Mac: Wie kann ich Farben bzw. Designs anpassen?: Liebe Community,
leider bin ich zur Lösung des o.g. Problems noch nicht fündig geworden, obwohl das Problem scheinbar schon länger besteht.
Ich kann unter der Registerkarte Entwurf zwar...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
onedrive, excel, wordonedrive, excel, word: Hallo,
Ich arbeite auf einem I-Mac und einem MacBook und verwende onedrive um von beiden Geräten auf meine Dateien zugreifen zu können. Nun füge ich oft Tabellen aus Excel in Word-Dokumente ein...
|
Microsoft Office | 22. März 2020 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
Größe eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassenGröße eines in Excel eingebetteten Word-Dokuments anpassen: Ich habe über Einfügen > Objekt > Aus Datei erstellen ein Word-Dokument in ein Excel-Sheet eingebettet, Leider wird dabei an den Rändern Inhalt abgeschnitten. Wenn ich die Größe des Objekts...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Word bzw. Excel 2010Word bzw. Excel 2010: Hallo, ich möchte gerne das Icon für obige Programme verändern.
Leider kann ich den Button "Anderes Symbol" unter Eigenschaften
nicht anklicken, da grau unterlegt. Bei allen Icons auf dem...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2016 |