Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Bei der Anmeldung mit dem Mikrosoft Konto meines Kindes an dessen neuen PC’s kommt nach dem Versuch der Freigabe über mein Eltern Microsoft... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Hei BL, 10. April 2024.
Thema:
Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich - Similar Threads - Freigabe Microsoft Konto |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Ändern des PIN für ElternfreigabeÄndern des PIN für Elternfreigabe: Hallo zusammen,um meinem Sohn die Zeit am PC einzuschränken, möchte ich gerne die Pin für die Elternfreigabe ändern. Vor einiger Zeit haben wir meinem Sohn den PIN gegeben, in weiser Voraussicht,...
|
Apps | 20. Mai 2025 |
Ändern des PIN für ElternfreigabeÄndern des PIN für Elternfreigabe: Hallo zusammen,um meinem Sohn die Zeit am PC einzuschränken, möchte ich gerne die Pin für die Elternfreigabe ändern. Vor einiger Zeit haben wir meinem Sohn den PIN gegeben, in weiser Voraussicht,...
|
Games und Spiele | 20. Mai 2025 |
OneDrive Freigabe im Moment nicht möglichOneDrive Freigabe im Moment nicht möglich: Hallo,ich versuche ein Verzeichnis in meinem OneDrive freizugeben. Sobald ich auf "Freigabe" oder "Freigabe verwalten" klicke, erscheint die Fehlermeldung :"Freigabe im Moment nicht möglich" und...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
Freigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglichFreigabe Microsoft Konto über Elternfreigabe nicht möglich: Hallo, Bei der Anmeldung mit dem Mikrosoft Konto meines Kindes an dessen neuen PC’s kommt nach dem Versuch der Freigabe über mein Eltern Microsoft Konto folgende Fehlermeldung bei Family Safety:...
|
Apps | 10. April 2024 |
Hotmail-Konto gesperrt - Elternfreigabe erforderlichHotmail-Konto gesperrt - Elternfreigabe erforderlich: Hallo ihr Lieben,
Leider habe ich nichts sonderlich hilfreiches gefunden um mein Problem zu lösen. Evtl könnt ihr mir helfen.
Ich habe ein altes Hotmail-Konto. Dies Outlook-App verlangte für...
|
Outlook.com | 29. April 2018 |
Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...: Hallo,
wir haben hier einen SharePoint Online in der DE Cloud (...sharepoint.de). Wenn ich einen Ordner über Onedrive for Business oder die Website an einen externe Benutzer, der sich mit einem...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |
Freigabe von Partitionen nicht möglichFreigabe von Partitionen nicht möglich: Hallo!
Ich bin jetzt schon kurz vorm verzweifeln. Habe seit ein paar Tagen Windows Vista Ultimate und verwende es auf 2 PCs. Es klappt auch alles super, SP1 ist installiert
nur das Netzwerk...
|
Software | 3. November 2008 |