Freigabe Ordner für Mitarbeiter

Diskutiere und helfe bei Freigabe Ordner für Mitarbeiter im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; ich möchte ausgewählte Ordner in OneDrive freigeben. Müssen wir jeden Nutzer mit eigene OneDrive Wolke anmelden oder kann ich den Link auf einen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von WalterFahner, 1. Februar 2018.

1. Freigabe Ordner für Mitarbeiter

ich möchte ausgewählte Ordner in OneDrive freigeben.

Müssen wir jeden Nutzer mit eigene OneDrive Wolke anmelden oder kann ich den Link auf einen Ordner mit seinen Unterordnern senden?

Geht das mit der "normalen" OneDrive oder welche Version müssen wir aufrüsten?

Vielen Dank für eine Info.

Walter Fahner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe Ordner für Mitarbeiter - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Freigabe Ordner für Mitarbeiter - Similar Threads - Freigabe Ordner Mitarbeiter

Forum Datum

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter

Outlook Kontakte für alle Mitarbeiter: Hallo zusammen, wir bei uns in der Firma würden gerne über Outlook unsere Kontakte pflegen. Jeder Mitarbeiter soll auf die Kontakte zugreifen, bzw. ändern und hinzufügen können. Ist das...
Outlook.com 7. Januar 2019

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?

Wie kann ich mit ein Mitarbeiter telefonieren?: Mein pc und mein email adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***)seit zwei Jahren ist gehackt und ich kann nicht mein word Accent Nutzen. Ich möchte gerne, dass...
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.

Die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" in Share Point klappt nicht.: Hallo zusammen, Wir haben Office 2365 Business und nutzen Share Point. Leider klappt die Freigabe von Dateien und Ordnen "für jeden" nicht. Auch wenn ich als admin alle Haken in den...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Freigabe funktioniert nicht

Freigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben. Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
OneDrive 17. Oktober 2017

Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...

Freigabe eines Ordners an externe Benutzer, die sich mit einem Microsoft-Konto oder einem...: Hallo, wir haben hier einen SharePoint Online in der DE Cloud (...sharepoint.de). Wenn ich einen Ordner über Onedrive for Business oder die Website an einen externe Benutzer, der sich mit einem...
Microsoft Office 21. April 2017

Freigabe-Link

Freigabe-Link: Hallo Community, früher konnte ich mit einem Link (gekürzt) einem Verein eine Reihe von Dateien zum DL (nur Lesen) anbieten. Das klappte natürlich auch ohne eigenem OneDrive-Konto der...
OneDrive 4. Oktober 2016
Freigabe Ordner für Mitarbeiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.