Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte

Diskutiere und helfe bei Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem, seit der Umstellung auf MS Exchange sehe ich weder die Kontakte; Kalender oder Mail von einem 2. MS Konto. Es wird im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von THR78, 26. Februar 2017.

  1. THR78
    THR78 Gast

    Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte


    Ich habe folgendes Problem, seit der Umstellung auf MS Exchange sehe ich weder die Kontakte; Kalender oder Mail von einem 2. MS Konto. Es wird im Support immer auf die GAL verwiesen die aber nicht veränderbar ist. Wie erlange ich wieder Vollzugriff? Derzeitiges Abo Office 365 Home.
     
  2. THR78 Win User

    Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte

    Problem dabei, Windows Sicherheit möchte ein Kennwort von einem Konto das nicht im Lokalen System vorhanden besser gesagt aktiv ist. Dazu muss ich weiter ausholen; Das MS Konto gehört einem Familien Mitglied das ich mit meinem Konto in der Familien Funktion
    verknüpft habe. Es ist das Konto zwar angelegt worden aber es ist nicht aktiv. Jedenfalls wird das betreffende Konto in Outlook als Exchange AchtiveSync angelegt und wird nicht Synchronisiert.

    Update: Das Vorhandene Konto war das Problem. Habe es in der Kommandozeile mit Adminrechten mit dem Befehl:

    net user [Benutzername] /delete gelöscht. Danach ging die Einrichtung Problemlos.
  3. Agnethe_E Win User

    Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte

    Hallo THR78,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Deshalb, bitte versuche die Schritte wie in

    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen. Wenn dies keine Änderung bringt, bitte versuche die "Alternative Option" die im gleichen Artikel wiedergegeben ist, und gib uns Bescheid wie es klappt, und auch ob bei
    Dir outlook.com/Hotmail überhaupt involviert sind.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Daniel Inderbinen Win User

    Outlook 2016 Zeigt Private Einträge trotz korrekter Freigabe nicht an

    Hallo Georgi

    Danke für deine Antwort .. Die Kalender Freigabe wurde direkt im Outlook erstellt (Auf einem PC) Es ist jedoch nicht eine reine Kalender Freigabe sondern eine Stellvertretungs Freigabe ... Wie kann man diese im OWA einrichten ?

    Danke für deine Hilfe !!!
  5. CharmingCash778 Win User

    Outlook 2016: Kategorisieren der Kontakte

    Ergänzung zur Synchronisationsfrage:

    Ich hab's eben so wie beschrieben gelöst, weil mit meinem IMAP-E-Mailkonto Kontakte und Kalender nicht synchronisiert werden!
  6. Olaf Stübling Win User

    Kontakte in Outlook 2016 und Office 365 freigeben klappt nicht

    Hallo,

    habe das gleiche Problem auch bei der Freigabe eines Kalenders. Daher habe ich den Kalender über die Teilen-Funktion in "outlook-online" durchgeführt. Da klappte es mit der Freigabe-Mail.

    Aber hier geht es ja eigentlich um die Freigabe von Kontakten. Hier habe ich noch keine Lösung gefunden.

    mfg

    Olaf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte - Similar Threads - Freigabe Stellvertretung Mailkonto

Forum Datum

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?

Freigabe privater Details im Kalender nur noch über Stellvertretung möglich?: Hallo!Ich nutze Outlook365, auch die App wird ja nun der Webansicht ähnlich. Und stelle fest, dass es mir nicht mehr möglich zu sein scheint, Kolleg:innen meine privaten Termine lesbar zu machen,...
Outlook.com 11. Mai 2023

Freigabe von Kalendern

Freigabe von Kalendern: Meine Frau hat eine mail-Adresse bei GMX, die sie in der outlook-App neu angelegt hat. Dort nutzt sie auch den Kalender. Microsoft 365Sie möchte mir diesen Kalender freigeben und auch meinen...
Microsoft Office 11. November 2021

Ressourcen Kalender Freigabe Stellvertreter funktioniert nicht richtig.

Ressourcen Kalender Freigabe Stellvertreter funktioniert nicht richtig.: Irgendwie bin ich mit den Ressourcen auf Kriegsfuß. Ich beschreibe kurz was ich umsetzen möchte und danach was ich bereits getan habe und woran es scheitert. In der Hoffnung das mir jemand...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte

Freigabe von Kalendern mit Geburtstagen eigener Kontakte: Hallo an alle, ich habe meinen Kalender für mich freigegeben um diesen auf meinem "Magic Mirror 2" anzeigen zu lassen. Leider werden die Geburtstage meiner Kontake nicht mitüberliefert , sofern...
Outlook.com 15. Juni 2020

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe die Stellvertretung in Outlook 2016 mit meinem Chef eingerichtet. Nun möchte ich, dass die Termine welche ich im Kalender meines Chefs eintrage auch automatisch in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren

Meine Kalendereinträge bei Stellvertreter mit meinem Kalender synchronisieren: Liebe Community Ich habe die Stellvertretung in Outlook 2016 mit meinem Chef eingerichtet. Nun möchte ich, dass die Termine welche ich im Kalender meines Chefs eintrage auch automatisch in...
Outlook.com 6. Februar 2019

Freigaben an externe Kontakte

Freigaben an externe Kontakte: Ab diesem Thread teilen. Hallo Frank, "Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt." Du meinst eher umgekehrt oder?! Man kann...
Microsoft Office 16. Mai 2017
Freigabe/Stellvertretung von Mailkonto Kalender Kontakte solved

Users found this page by searching for:

  1. Feed Mill hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.