Freigabe von office funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Freigabe von office funktioniert nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zyona, 8. Januar 2019.

  1. Zyona
    Zyona Gast

    Freigabe von office funktioniert nicht.


    Hallo zusammen

    Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft.

    Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie Office über mich verwenden kann.

    Nun wollte sie Office Word verwenden, jedoch nicht zugreifen kann weil das Produkt abgelaufen ist. Im Konto auf Office.com heisst es ihr Produkt sei abgelaufen obwohl sie nie eine Lizenz registriert hat. Auch auf ihrem Konto ist die Verknüpfung mit meinem Konto bestätigt.


    Freundliche Grüsse
     
  2. EdgarKahihu5129 Win User

    Free Busy Hybrid

    Hallo Desislava,

    ich habe schon eine individuelle Freigabe (mit vollem Umfang der Freigabe) erstellt und diese Richtlinie dem Benutzer zugewiesen.

    Funktioniert aber leider nicht :(

    Hast Du noch einen weiteren Vorschlag?
  3. M.Schilling Win User

    OneNote online, OneNote2016

    Ich habe jetzt ausprobiert Word und Exel Dokumente zu teilen, aus OneDrive heraus.

    Der Speicherort aller Test´s ist OneDrive.

    Die Teilnehmer denen ich eine Mail zur Freigabe geschickt habe, werden in keinem Dokument

    mit Initiale angezeigt.

    Nur "G" für Gast.

    Meine Freigabe funktioniert also Office 365 übergreifend nicht.

    Die Eingeladenen sind frei eingeladen, also ohne Anmeldung mit einem Microsoftkonto.
  4. Georgi T. Win User

    Sharepoint Datei öffnet nicht in Word

    Hallo Gregor,



    "die Freigabe zu entfernen ist keine Lösung. Andere greifen eben auch auf die Datei zu und haben kein Problem diese zu öffnen und zu bearbeiten, von daher kann das nicht der Grund sein."



    Ja, aber diese funktioniert eben nur für dich nicht.
    Mein Vorschlag ist die Freigabe nur für dich zu entfernen und neu einzurichten. Die anderen Benutzer bleiben davon unbetroffen. Sie werden diese Prozedur gar nicht war nehmen.



    "Auch ist es generell gegen die Richtlinien der federführenden Organisation, einen solchen Schutz aufzuheben."



    Es wird keinen Schutz aufgehoben, sondern
    nur die Freigabe für deinen Benutzer und
    dieser aus dem SharePoint Online Verzeichnis der freigebenden Organisation.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Daniel()GA Win User

    Erneutes Öffnen einer Datei mit Gruppierungen und Blattschutz (VBA)

    Hallo Claus,
    <br />ok.
    <br />Das bedeutet, dass ich wählen muss zwischen funktionierenden Gruppierungen und Blatschutz aber ohne Freigabe
    <br />Oder funktionierende Gruppierungen und Freigabe aber ohne Blattschutz.
    <br />Alles drei zusammen funktioniert nicht?!
    <br />Sehe ich das richtig?
    <br />
  6. keyo(2) Win User

    OneNote: Freigabe funktioniert nicht

    Hallo Pauline,

    wir haben das heute mal getestet. Folgende Ergebnisse:

    (1) Wenn er mit mir ein Notizbuch, das er mit OneNote 2013 erstellt hat, teilt, dann klappt alles tadellos. Mit einem neu erstellten Notizbuch (sprich: mit OneNote 2016 erstellt) tritt derselbe Fehler auf wie im ersten Post geschildert.

    Aber: bei einem zweiten, mit OneNote 2016 neu erstellten Notizbuch, selbes Prozedere, tritt der Fehler nicht auf.

    (2) Auf seinem OneDrive (Webmaske) wird das im ersten Post erwähnte Notizbuch nicht als Notizbuch gesynct, sondern als Ordner.
    Woran liegt das?

    Demzufolge kann er mir direkt über OneDrive auch bloß den Ordner freigeben.

    Meine Schlussfolgerung:

    Irgendwo während des Anlegen/Speicherns des Notizbuches bei meinem Kommilitonen geht etwas schief. Liegt das möglicherweise an OneNote 2016?

    Viele Grüße,

    - keyo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe von office funktioniert nicht. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigabe von office funktioniert nicht. - Similar Threads - Freigabe office funktioniert

Forum Datum

OneDrive Freigabe funktioniert nicht

OneDrive Freigabe funktioniert nicht: OneDrive Freigabe funktioniert nicht
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Freigabe von apps funktioniert nicht

Freigabe von apps funktioniert nicht: Ich habe Microsoft 365 abonniert, aber meine Kinder können sich nicht anmelden.
Microsoft Office 20. September 2023

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.

Freigabe von Office 365 Home funktioniert nicht.: Hallo zusammen Meine freundinn bezieht über mich das Office 365 welches im April ausläuft. Das Produkt ist auf mich registriert und die Freigabe wurde bestätigt was heissen sollte dass sie...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Freigabe funktioniert nicht

Freigabe funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe in OneDrive einen Ordner erstellt und möchte diesen freigeben. Ich wähle die entsprechende Funktion aus und gebe anschließend die Email-Adresse zur Freigabe an....
OneDrive 17. Oktober 2017

Freigabe-Link funktioniert nicht

Freigabe-Link funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Freigabe-Link nicht funktioniert. Auch die Tipps aus anderen Threads habe ich schon ausprobiert (Browserdaten...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Freigabe-Link funktioniert nicht

Freigabe-Link funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe ebenfalls das Problem, dass der Freigabe-Link nicht funktioniert. Auch die Tipps aus anderen Threads habe ich schon ausprobiert (Browserdaten...
Outlook.com 19. Dezember 2016

Freigabe des Hauptkalenders funktioniert nicht

Freigabe des Hauptkalenders funktioniert nicht: Hallo, ich möchte meinen Outlook.com-Kalender meiner Frau freigeben ("Details sichtbar"), die ebenfalls eine outlook.de-Emailadresse besitzt. Bei den üblichen Schritten Freigeben --> Kalender...
Outlook.com 5. November 2016
Freigabe von office funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.