Freigabe von Partitionen nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Freigabe von Partitionen nicht möglich im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin jetzt schon kurz vorm verzweifeln. Habe seit ein paar Tagen Windows Vista Ultimate und verwende es auf 2 PCs. Es klappt auch alles... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von clemensplainer, 3. November 2008.
Thema:
Freigabe von Partitionen nicht möglich - Software
Die Seite wird geladen...
Freigabe von Partitionen nicht möglich - Similar Threads - Freigabe Partitionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschenIch kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
|
Microsoft Office | Montag um 18:13 Uhr |
Fehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglichFehlermeldung bei Geteilten Onedrive Ordner, keine Freigabe mehr möglich: Guten TagSeit Tagen habe ich diese Meldung und ich weiss nicht, wie ich diese lösen kann:{"innerError":{},"loggableMessage":{"_value":"Invalid...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
Freigabe von mailadressenFreigabe von mailadressen: Hallo und Guten Tag. Ich hatte zwei neue Mailadressen: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** & *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als...
|
Outlook.com | 8. April 2025 |
ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die...: ich bin ein Familymitglied 071993 und bekomme die Freigabe nicht, nur eine Testversion, die am 21.März abläufthttps://aka.ms/50106f7a62024328822b1c80 mit diesem Link wurde ich von meinem Partner...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?: Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer...
|
Apps | 18. März 2025 |
Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?Zugriff auf Freigabe erstellt weiteren lokalen Windows Benutzer?: Hallo,ich habe einen Computer mit Windows 10 und einen neuen mit Windows 11.Als ich Windows 11 eingerichtet habe, wurde ich gezwungen, meine Microsoft E-Mail Adresse zu verwenden.Diese Benutzer...
|
Games und Spiele | 18. März 2025 |
OneDrive- Freigaben verwaltenOneDrive- Freigaben verwalten: Ich kann die Freigaben meiner Ordner z. B. ‘Bilder, kleines Kino’ mit 18 Personen und 28 Links nicht verwalten. Die Option ‘Zugriff verwalten’ funktioniert nicht, obwohl ich der Besitzer bin. Der...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |