Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Diskutiere und helfe bei Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hnf0506, 28. November 2019.

1. hnf0506
    hnf0506 Gast

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe

Moin,

unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn ich die ihm dann erteile, kann er das Programm trotzdem nicht starten. Woran kann das liegen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe - Similar Threads - Freigabe Programmen Familienfreigabe

Forum Datum

Familienfreigabe fehlerhaft

Familienfreigabe fehlerhaft: Guten Tag,unser Großvater hat für seine Enkelin ein Microsoft-Konto erstellt und dafür leider seinen eigenen Account verwendet. Seit einiger Zeit versuchen wir nun, das Konto auf den elterlichen...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Link für Familienfreigabe funktioniert nicht

Link für Familienfreigabe funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,einem Familienmitglied will ich meine über Mac lizenzierte M365 Familienlizenz freigeben. Er selber nutzt einen Windows 11 Laptop. Beim Versuch, über den Link die Freigabe zu...
Microsoft Office 3. September 2024

Passwort Familienfreigabe

Passwort Familienfreigabe: Hallo, in meiner Familienfreigabe habe ich für meine Tochter ein Konto angelegt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir haben nun das Passwort vergessen und können...
Outlook.com 13. Juli 2024

Passwort Familienfreigabe

Passwort Familienfreigabe: Hallo, in meiner Familienfreigabe habe ich für meine Tochter ein Konto angelegt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir haben nun das Passwort vergessen und können...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Familienfreigabe funktioniert nicht mehr

Familienfreigabe funktioniert nicht mehr: Guten TagIch möchte die Familienfreigabe für meinen Sohn Micha Weibel reaktivieren.Die Anweisungen, die ich online erhielt kann ich nicht erfüllen, siehe unten> Bitte um mehr Informationen zur...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Familienfreigabe

Familienfreigabe: Hallo ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen. Und dort ein...
Microsoft Office 15. August 2019

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)

Weitergabe von Apps (Familienfreigabe): Hallo Forum Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss sich jeder selbst das Spiel kaufen? Grüße...
Games und Spiele 7. April 2017
Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.