Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe
Diskutiere und helfe bei Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin, unser Jüngster ist Teil des Familienkontos. Wenn er zum Beispiel firefox starten will, muss er erst "meine Erlaubnis" per Email einholen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von hnf0506, 28. November 2019.
Thema:
Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Freigabe von Programmen über das Familienfreigabe - Similar Threads - Freigabe Programmen Familienfreigabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Familienfreigabe fehlerhaftFamilienfreigabe fehlerhaft: Guten Tag,unser Großvater hat für seine Enkelin ein Microsoft-Konto erstellt und dafür leider seinen eigenen Account verwendet. Seit einiger Zeit versuchen wir nun, das Konto auf den elterlichen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Link für Familienfreigabe funktioniert nichtLink für Familienfreigabe funktioniert nicht: Liebes Microsoft-Team,einem Familienmitglied will ich meine über Mac lizenzierte M365 Familienlizenz freigeben. Er selber nutzt einen Windows 11 Laptop. Beim Versuch, über den Link die Freigabe zu...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Passwort FamilienfreigabePasswort Familienfreigabe: Hallo, in meiner Familienfreigabe habe ich für meine Tochter ein Konto angelegt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir haben nun das Passwort vergessen und können...
|
Outlook.com | 13. Juli 2024 |
Passwort FamilienfreigabePasswort Familienfreigabe: Hallo, in meiner Familienfreigabe habe ich für meine Tochter ein Konto angelegt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Wir haben nun das Passwort vergessen und können...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Familienfreigabe funktioniert nicht mehrFamilienfreigabe funktioniert nicht mehr: Guten TagIch möchte die Familienfreigabe für meinen Sohn Micha Weibel reaktivieren.Die Anweisungen, die ich online erhielt kann ich nicht erfüllen, siehe unten> Bitte um mehr Informationen zur...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
FamilienfreigabeFamilienfreigabe: Hallo
ich habe Office 365 gekauft und nutze es appleProdukten
Die ursprüngliche Familienfreigabe will ich auf einem weiteren Gerät aus datenschutzgründen rückgängig machen.
Und dort ein...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Weitergabe von Apps (Familienfreigabe)Weitergabe von Apps (Familienfreigabe): Hallo Forum
Ist es denn möglich, dass ich ein Spiel, das ich im Store gekauft habe, an Familienmitglieder (eigene Accounts) zu verteilen? Oder muss sich jeder selbst das Spiel kaufen?
Grüße...
|
Games und Spiele | 7. April 2017 |