Freigaben an externe Kontakte
Diskutiere und helfe bei Freigaben an externe Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo Frank, "Freigaben auf Dateien ist leider nicht möglich. Nur die Freigabe von Verzeichnissen und deren Inhalt."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Boris Saremba, 16. Mai 2017.
Thema:
Freigaben an externe Kontakte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigaben an externe Kontakte - Similar Threads - Freigaben externe Kontakte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung bei externer FreigabeFehlermeldung bei externer Freigabe: Hallo Zusammen,
wenn ich auf der SharePoint-Seite meiner Teams einen externen Freigabelink zu einem Ordner oder Dokument erstelle, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Das hat nicht...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Freigabe an externe Personen funktioniert nichtFreigabe an externe Personen funktioniert nicht: Hallo,
wir nutzen in der Firma Sharepoint und Office 365. MS Teams ist die wesentliche Kommuniktionsplattform.
Ich möchte, daß unsere Mitarbeiter einen Ordner auf unserem Sharepoint an externe...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
Microsoft Office | 2. April 2018 |
Externe Freigabe von OneDrive-DateienExterne Freigabe von OneDrive-Dateien: Ich möchte eine Datei in OneDrive für externe Benutzer freigeben.
Dabei gehen drei Sachen schief:
ich kann die Option "Jeder", die ich gerne hätte, erst garnicht auswählen
wenn ich "Personen...
|
OneDrive | 2. April 2018 |
Kontaktordner Freigabe an externe KontakteKontaktordner Freigabe an externe Kontakte: Hallo,
ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben.
Wir nutzen für unsere Organisation Office365-Business-Premium-Lizenzen.
Der Kontaktordner befindet...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen)OneDrive for Business; Freigaben an externe Kontakte (Verteilergruppen): Hallo, ich möchte für externe Kontakte (die weder ein Office 365 Konto noch in meiner Unternehmung ein Konto besitzen, also zum Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2017 |
externe Freigabe für Videoexterne Freigabe für Video: Hi,
ich habe ein Video in der Video-App hochgeladen und möchte den entsprechenden Kanal an eine externe Person freigeben.
Die Fehlermeldung heißt dann: "Die Richtlinien Ihrer Organisation...
|
Microsoft Office | 30. November 2016 |
Freigaben an externe Kontakte solved
Users found this page by searching for:
standardlinktyp website