Freigaben beim Systemstart abschalten

Diskutiere und helfe bei Freigaben beim Systemstart abschalten im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Bei jedem Windowsstart wird nach Freigaben für Dateien und Ordner im Netzwerk gesucht. Bis dies geschehen ist vergeht viel Zeit - wobei diese Suche... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 3. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Freigaben beim Systemstart abschalten


    Bei jedem Windowsstart wird nach Freigaben für Dateien und Ordner im Netzwerk gesucht.
    Bis dies geschehen ist vergeht viel Zeit - wobei diese Suche eigentlich unnötig ist.

    So wird das abgestellt:
    1. Doppelklick auf "Arbeitsplatz"
    2. Extras > Ordneroptionen > Reiter "Ansicht"
    3. Den hacken vor "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druchern suchen" und mit "OK" bestätigen.
    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigaben beim Systemstart abschalten - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Freigaben beim Systemstart abschalten - Similar Threads - Freigaben Systemstart abschalten

Forum Datum

Anmeldeprobleme beim Systemstart

Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre...
Apps 24. September 2023

Anmeldeprobleme beim Systemstart

Anmeldeprobleme beim Systemstart: Beim starten des Laptops wird mein Gesicht nicht erkannt und mein Passwort auch nicht. Nach einem Neustart funktioniert es problemlos. Die Fehlermeldung:Es ist ein Fehler aufgetreten, sodass Ihre...
Games und Spiele 24. September 2023

Abschalten

Abschalten: Hallo, Mein PC fährt nach ca. 2 Stunden ohne Vorwarnung selbstständig herunter. Wie kann ich das ändern? Jürgen
Allgemeines 2. Januar 2020

Fehlermeldung beim Systemstart

Fehlermeldung beim Systemstart: seit Kurzem erhalte ich beim Systemstart folgende Fehlermeldung Another instance is Running: Das Konfigurationssystem konnte nicht initialisiert werden Wenn ich diese Meldung wegklicke läuft...
Microsoft Office 17. September 2018

Fehlermeldung beim Systemstart

Fehlermeldung beim Systemstart: Beim Systemstart erhalte ich seit Kurzem folgende Fehlermeldung Wenn ich diese Meldung wegklicke läuft das System unauffällig. Dennoch beunruhigt mich diese Meldung. Zudem hat es heute beim...
Microsoft Office 17. September 2018

Systemstart

Systemstart: Guten Tag, mein Problem: Vor dem Windows-Start (WIN7 - 64 bit) erscheint auf dem schwarzen Schirm folgende Meldung: Non system disk, press any key ... Sobald ich eine beliebige Taste drücke,...
Allgemeines 25. September 2017

Kennwort für den Systemstart

Kennwort für den Systemstart: Ich bin auf den mir bis dahin leider nicht bekannten Trick hereingefallen, dass ein angeblicher Microsoft Mitarbeiter mir helfen wollte, Fehler auf meinem PC zu beseitigen. Da ich gerade vorher...
Windows Security 7. August 2017
Freigaben beim Systemstart abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.