Freigaben verschwinden nach Reboot

Diskutiere und helfe bei Freigaben verschwinden nach Reboot im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe zwei PC mit Windows 10 Pro 22H2. Auf jedem Rechner habe ich ein Laufwerk mit Vollzugriff für Jeden freigeben. Auf einem Rechner habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ThomasKuithan, 2. Dezember 2022.

  1. Freigaben verschwinden nach Reboot


    Hallo!Ich habe zwei PC mit Windows 10 Pro 22H2. Auf jedem Rechner habe ich ein Laufwerk mit Vollzugriff für Jeden freigeben. Auf einem Rechner habe ich keine Probleme. Auf dem anderen verschwindet die Freigabe nach jedem Neustart. Im Kontextmenü des Laufwerks steht dann "F: \ Nicht freigegeben"Ich muss das Laufwerk nach jedem Neustart wieder freigeben. Dann funktioniert der Datenaustausch wieder - bis zum nächsten Neustart.Die Freigaben vergebe ich über das Kontextmenü des Laufwerks.Virenscanner: Windows Defender.Was kann ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigaben verschwinden nach Reboot - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Freigaben verschwinden nach Reboot - Similar Threads - Freigaben verschwinden Reboot

Forum Datum

Unerwünschte automatische Reboots

Unerwünschte automatische Reboots: Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch - mit den entsprechenden Datenverlusten. Ich...
Apps 13. Dezember 2023

Unerwünschte automatische Reboots

Unerwünschte automatische Reboots: Hallo,etwa einmal im Monat führt mein Rechner derzeit Windows 11, aber es war gefühlt schon immer so einen unerwünschten automatischen Reboot durch - mit den entsprechenden Datenverlusten. Ich...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Freigaben verschwinden nach Reboot

Freigaben verschwinden nach Reboot: Hallo!Ich habe zwei PC mit Windows 10 Pro 22H2. Auf jedem Rechner habe ich ein Laufwerk mit Vollzugriff für Jeden freigeben. Auf einem Rechner habe ich keine Probleme. Auf dem anderen verschwindet...
Apps 2. Dezember 2022

Wie komme ich aus dem reboot Vorgang raus?

Wie komme ich aus dem reboot Vorgang raus?: Hi,ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen.Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes...
Games und Spiele 24. November 2022

Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion

Sofortiger Reboot bei LAN Identifaktion: Liebe Community Ich betreibe ein WIN7 posready system. Nach einigen winupdates, die zuletzt nachgezigen wurden bootet der REchner ab dem Zeitpunkt wenn ein Lan verbunden ist. Ist Lan off,...
Allgemeines 4. September 2019

Problem nach Reboot meines PCs

Problem nach Reboot meines PCs: Hallo, ich musste meinen Computer, nachdem ein aggressiver Virus drauf war, komplett neu aufsetzten, das heiß ich hab jetzt für mein Microsoft Konto einen neuen PC. Ich hab über meine Windows 7...
Allgemeines 18. Dezember 2017

Mein PC befindet sich in einer Reboot schleife:((((

Mein PC befindet sich in einer Reboot schleife:((((: Nachdem ich meine PC angemacht habe erscheint nach kurzer Zeit ein blauer Screen wo Draufsicht dasein unerwarteter fehler aufgetreten ist und er versucht das Problem zu beheben dann startet er neu...
Allgemeines 31. Oktober 2016
Freigaben verschwinden nach Reboot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.