Freigeben von Excel Dateien mit Blattschutz
Diskutiere und helfe bei Freigeben von Excel Dateien mit Blattschutz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Exceldatei, die ich mit einem Blattschutz versehen habe. Wenn ich diese jetzt über OneDrive mit anderen Nutzern teile, ist der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Malte86, 9. September 2019.
Thema:
Freigeben von Excel Dateien mit Blattschutz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigeben von Excel Dateien mit Blattschutz - Similar Threads - Freigeben Excel Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel sortieren mit BlattschutzExcel sortieren mit Blattschutz: Hallo,ich habe eine Exceltabelle mit gesperrten Zeilen und Spalten damit die Benutzer nicht versehentlich relevante Formeln/Einträge löschen oder verschieben.In den Blattschutzoptionen habe ich...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und GruppierungenFreigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo,
folgende Problemstellung.
Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat:
- es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz
- es ist eine Gruppierung Spalten inbegriffen...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Freigabe Excel Datei mit Blattschutz und GruppierungenFreigabe Excel Datei mit Blattschutz und Gruppierungen: Hallo,
folgende Problemstellung.
Ich habe eine Datei, welche folgende Anforderungen hat:
- es sollen gewisse Zellen geschützt sein -->Blattschutz
- es ist eine Gruppierung Spalten...
|
Microsoft Office | 6. April 2021 |
Excel Online BlattschutzExcel Online Blattschutz: Ich habe Excel-Blätter mit einer Eingabemaske erstellt. Es können nur in bestimmten Zellen Daten geändert werden. Die anderen Zellen sind per "Blattschutz" gesperrt.
Ich habe "Office 365...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2019 |
Gruppieren bei Blattschutz im ExcelGruppieren bei Blattschutz im Excel: Hallo.
Ich versuche schon den ganzen Tag die Gruppierungen bei Blattschutz zu erlauben. Per Google finde ich genügend Einträge zu diesem Thema. Ich habe es auch schon geschafft, dass ich die...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Blattschutz Excel auf meinem macBlattschutz Excel auf meinem mac: Hallo,
Wir haben eine Exceldatei in der Schule bekommen, die wir bearbeiten sollen. Dann habe ich sie auf meinen Mac gezogen und nach dem Öffnen hatte jede Seite in der Arbeitsmappe einen...
|
Microsoft Office | 19. November 2017 |
[Excel Mobile] Freigeben von Excel Dateien nicht mehr möglich[Excel Mobile] Freigeben von Excel Dateien nicht mehr möglich: Guten Tag meine Damen und Herren
Der Kunde hat Aussendienstmitarbeiter, welche Tablets mit Windows 10.1 Installationen besitzen.
Die Aussendienstmitarbeiter haben ein Bestellformular in Form...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2016 |