Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an

Diskutiere und helfe bei Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider zeigt ein freigegebener Ordner die vorhandenen E-Mails nicht an (siehe Screenshot). Es befinden sich E-Mails im Ordner, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Germain Wagner, 9. Juli 2017.

  1. Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an


    Liebe Community,


    leider zeigt ein freigegebener Ordner die vorhandenen E-Mails nicht an (siehe Screenshot). Es befinden sich E-Mails im Ordner, aber sind über die Webbrowser-Ansicht nicht einsehbar.


    Ich danke vorab für jede Hilfe. [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an

    Hallo Germain,



    OK auf deinem Handy kannst du die E-Mails sehen, nur im Internet Browser nicht. Auf deinem MAC ist auch Outlook Anwendung installiert. Kannst Du die E-Mails dort sehen?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Germain Wagner Win User

    Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an

    Hi lieber Karlov,

    der Filter ist auf "alle" gesetzt. Andere Benutzer haben leider dasselbe Problem. Wenn ich die E-Mails über das iPhone lade, zeigt er mir diese auch an, aber über den Webbrowser leider nicht. Weder über Safari noch über Google Chrome.

    Danke für die weitere Hilfe.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an

    Hallo Germain,



    Du benutzt ein freigegebenes Postfach.



    1. Siehst Du die E-Mails in deinem Outlook Klient?
    2. Ist das gleiche Ereignis auch bei dem anderen Benutzer von diesem freigegebenen Postfach.
    3. Mach sicher, dass du bei den Filter nur Alle markiert hast.

    [​IMG]




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Patrick Liesendahl Win User

    Office 365 Business - Outlook mit Aliase versenden geht nicht

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die Links!

    Ich habe dies mal ausprobiert und komme auf keinen klaren Zweig!

    Zig tausende verschiedene Ansatzmöglichkeiten, die aber nicht wirklich zu dem Ergebnis führen, wie ich es gerne haben möchte!

    Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen und ich habe etwas übersehen?!

    1. Domain hinzugefügt

    --> alles im grünen Bereich

    2. Aliase unter aktiver Benutzer hinzugefügt

    --> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (so dass alle meine E-Mail weiterhin ankommen)

    3. Freigebendes Postfach hinzugefügt

    --> nach Anleitung
    Erstellen eines freigebenden Postfachs
    , habe die Weiterleitung meiner E-Mailadresse auf meine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gestellt

    --> das freigebende Postfach wird als neuen Benutzer angezeigt, obwohl ich dafür keine Lizenz habe und auch groß und breit erzählt wird, dass ich keine Lizenz dafür brauche

    Das funktioniert nicht was ich aber gerne hätte:

    !!! im OWA kann ich meine E-Maildresse, also mein freigegebenes Postfach mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auswählen und auch versenden

    !!! auf dem MAC (!!!) neuste Version geht es leider nicht, ich kann mir nicht die Absender Adresse anzeigen lassen.

    !!! sehe auch kein freigebendes Postfach in meiner Outlook Mac Version

    Ich möchte mit diesem Postfach versenden & empfangen können und das nicht nur mit der Online Version.

    Ich bin mittlerweile so gefrustet, das ich mehr Zeit in der Konfiguration stecke, als tatsächlich zu arbeiten und einfach keine sachkundige Hilfe erhalte, dann könnte ich genauso gut während der Widerrufsfrist kündigen.

    Viele Grüße

    Patrick
  6. skywalker89 Win User

    Outlook 2010 - alle emails bis "gestern" weg??

    HI,

    support war super nett und sehr engagiert, hat aber es auch nicht gefunden...es fehlen 9500 mails... scanpst jedoch zeigt 19k elemente, das müssen die sein...aber ich finde nichts in den Ordnern ... irgend eine Idee was da passiert sein kann und wie ich die
    mails wiederfinde??

    Vielen Dank

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an - Similar Threads - Freigebender Ordner zeigt

Forum Datum

Freigeben von OneDrive-Ordnern

Freigeben von OneDrive-Ordnern: Ich kann meinen Ordner nicht teilen und es synchronisiert nicht wie die anderen Ordner. Ich bitte um Hilfe.
Microsoft Office 16. Februar 2024

Freigeben von OneDrive-Ordnern

Freigeben von OneDrive-Ordnern: Bitte um Hilfe. Lt. Info Fenster kommt immer wieder Hinweis das mein Emailkonto von Chello veraltet ist. Worauf ich immer wieder Passwörter geändert habe.Trotzdem lt. Fenster schon seit 2020 zum...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Mail Ordner freigeben

Mail Ordner freigeben: Liebe Community, wir haben mal wieder ein Freigabeproblem. Es ist leier nicht möglich einen freigegebenen Mail Ordner zu öffnen. In Outlook erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Ordner kann...
Microsoft Office 7. März 2019

OneDrive-Ordner freigeben

OneDrive-Ordner freigeben: Hallo, Ich habe ein etwas spezielles Anliegen: Ich möchte einen OneDrive-Ordner freigeben, sodass die andere Person… 1. Den Ordner bearbeiten kann, also Dateien hinzufügen oder innerhalb dieses...
Microsoft Office 20. August 2018

Nur bestimmte Ordner freigeben

Nur bestimmte Ordner freigeben: Hallo, ist es möglich, dass man auf der zugehörigen SharePoint Teamseite, die Ordnerstruktur begrenzt? Bsp.: Ordner "Bilder" Ordner "Generell" - Unterordner "Ordner1" - Unterordner...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an

Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an: Liebe Community, leider zeigt ein freigegebener Ordner die vorhandenen E-Mails nicht an (siehe Screenshot). Es befinden sich E-Mails im Ordner, aber sind über die Webbrowser-Ansicht nicht...
Outlook.com 7. Juli 2017

kann keine ordner in onedrive freigeben

kann keine ordner in onedrive freigeben: guten tag ich habe ein komisches problem. ich kann keine daten - ordner von one drive an eine e-mail freigeben. immer wenn ich eine e-mailadresse eingebe, kommt folgender text: Damit sie...
OneDrive 7. Januar 2017
Freigebender Ordner zeigt Mails nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.