Freigebene Postfächer sind extrem langsam

Diskutiere und helfe bei Freigebene Postfächer sind extrem langsam im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich benötige bitte eure Hilfe bei einem seit Monaten immer wieder vorherrschenden Problem.In unserem Unternehmen haben 6 Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von LS-SM, 5. Juli 2022.

  1. LS-SM
    LS-SM Gast

    Freigebene Postfächer sind extrem langsam


    Hallo Zusammen,ich benötige bitte eure Hilfe bei einem seit Monaten immer wieder vorherrschenden Problem.In unserem Unternehmen haben 6 Mitarbeiter Ihren eigenen User-Account.Dieser hat einen 3-Monate Cache und die .ost liegt im Netzwerk auf Premium-SSDs mit einem Ping unter 1ms.Jeder Mitarbeiter hat noch ein freigegebenes Postfach mit legal Funktion, welches von unserer IT eingebunden wurde und im Outlook erscheint.Es wird täglich gemeinsam in diesem freigegebenen Postfach gearbeitet. Phasenweise liegen bis zu 200 ungelesene Emails in diesem Postfach.Beim auswählen von zum Beispiel 15 Emails
     
  2. LS-SM Win User

    Freigebene Postfächer sind extrem langsam

    Hallo Garlin,
    <br />danke für die Rückmeldung.
    <br />Im freigegbenen Passwort in OWA läuft alles ohne Probleme. Es gibt zwar keine Quicksteps aber die Schritte nacheinander durchgeführt funktioniert sofort.
    <br />Die Mitarbeiter die Zuhause mit eigener Internetleitung arbeiten, haben die selben Probleme.
    <br />Die User sind per Proxy verbunden und alle Exchange-Adresse dieser Liste sind bypassed:
    <br />https://docs.microsoft.com/de-de/mi...rls-and-ip-address-ranges?view=o365-worldwide
    <br />Das Nutzen von Outlook im abgesicherten Modus scheint keine richtige Verbesserung in der Geschwindigkeit hervorzubringen, Fälligkeiten werden auch weiterhin nicht gesetzt.
    <br />Danke und Grüße
    <br />

    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Freigebene Postfächer sind extrem langsam

    Hallo LS,
    <br />Du kannst auch die Information im Artikel prüfen und Outlook Advanced Diagnostics (Szenario Outlook Erweiterte Diagnose) Programm herunterladen und durchführen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

    Freigebene Postfächer sind extrem langsam

    Hallo LS,
    <br />Besteht das Problem, wenn man das freigegebene Postfach in OWA benutzt?
    <br />Bitte öffne Outlook in abgesicherten Modus und versuche dann die Mails als gelesen zu markieren oder zu kategorisieren.
    <br />Sind die Benutzer durch VPN oder Proxy im Netz verbunden?
    <br />Wenn möglich bitte teste mit einem anderen Netzwerk, ob Outlook schneller funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. LS-SM Win User

    Freigebene Postfächer sind extrem langsam

    Hallo Galin,
    <br />ich habe unsere IT beauftrag diverse freigegebene Postfächer zum Test zu entfernen.
    <br />Benötige zum Testen noch etwas Zeit.
    <br />Auch habe ich die Diagnose durchgeführt und nun drei Reports.
    <br />Einen mit Userdaten, Addins und Outlook-Daten.
    <br />Soll ich nach etwas bestimmten darin schauen?
    <br />
  6. Sascha_ Win User

    Seit Umstellung von Hotmail auf Outlook.com ist seit einiger Zeit oft Outlook.com SEHR langsam.

    bringt aber nichts! Outlook.com nach wie vor EXTREM langsam, bzw. NICHT zu gebrauchen!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigebene Postfächer sind extrem langsam - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigebene Postfächer sind extrem langsam - Similar Threads - Freigebene Postfächer extrem

Forum Datum

Festplattenzugriff extrem langsam

Festplattenzugriff extrem langsam: Hallo zusammen,der Zugriff auf meine HDD-Laufwerke ist teilweise extrem langsam. Ich vermute, es liegt daran, dass Windows die Platten nach einem bestimmten Zeitraum der Nichtbenutzung in eine Art...
Apps 30. Dezember 2022

Festplattenzugriff extrem langsam

Festplattenzugriff extrem langsam: Hallo zusammen,der Zugriff auf meine HDD-Laufwerke ist teilweise extrem langsam. Ich vermute, es liegt daran, dass Windows die Platten nach einem bestimmten Zeitraum der Nichtbenutzung in eine Art...
Games und Spiele 30. Dezember 2022

Mein Word ist extrem langsam!

Mein Word ist extrem langsam!: Ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben und bin auch gerade in der Endphase mit dem Übersetzten und in ein Word Dokument tippen ich hab letztens von meinen Eltern einen PC bekommen wo...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Word extrem langsam

Word extrem langsam: Seit ca. 1 Monat ist Word 2016 bei manchen Aktionen extrem langsam. Word 2010 und 2013 sind wesentlich schneller. In einem meiner Dokumente von 80 MB und 200 Seiten konnte man garnicht mehr...
Microsoft Office 10. Mai 2018

Mailverssand extrem langsam

Mailverssand extrem langsam: Hallo, seit einiger Zeit (ca. 4 Wochen) tritt bei mir bei verschiedenen Empfängern immer wieder das gleiche Problem auf: Es dauert bis zu 2 Tage, bis meine Mail versendet wird und entsprechend...
Outlook.com 2. Mai 2017

OneNote extrem langsam

OneNote extrem langsam: Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung. Sobald ich...
Microsoft Office 26. April 2017

Festplatte extrem langsam

Festplatte extrem langsam: Hi Leute, Ich habe ein Poblem mit der Festplatte eines Freundes. Auf seinem Laptop ist Windows Vista. Vor kurzem lies sich der Laptop einfach nichtmehr richtig starten. Zwischendurch ging es...
Hardware 24. März 2013
Freigebene Postfächer sind extrem langsam solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.