Freigegebe Kalenderelemente werden in Suchanfrage nicht miteinbezogen

Diskutiere und helfe bei Freigegebe Kalenderelemente werden in Suchanfrage nicht miteinbezogen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Webanwendung von Outlook meldet beim Durchsuchen von freigegeben Kalendern folgende Fehlermeldung: " Suchen wird für die folgenden Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Decker, 9. März 2021.

  1. Freigegebe Kalenderelemente werden in Suchanfrage nicht miteinbezogen


    Die Webanwendung von Outlook meldet beim Durchsuchen von freigegeben Kalendern folgende Fehlermeldung:

    " Suchen wird für die folgenden Kalender zurzeit nicht unterstützt: Name1, Name2,..."


    In der Ergebnisliste fehlen dementsprechend auch die Elemente aus den freigegebenen Kalendern.


    Ist die Suche unter https://outlook.office.com/calendar überhaupt für freigegeben Kalender möglich, oder gibt es dort auch konkrete Limitierungen?
     
  2. Kyle_Si Win User

    Kontakt wird bei Suchanfrage nicht gefunden

    Hallo voelst,

    kannst du uns einen
    Screenshot
    dieses Verhaltens schicken, sodass wir dieses Anligen besser in Griff bekommen können.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Alexandra_G Win User

    Einträge in Geburtstagskalendern lassen sich nicht löschen - unterschiedliche geräteübergreifende Synchronisierung

    Hallo acimot,

    danke für deine Antwort und entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung darauf.

    Teilst du deinen Kalender vielleicht mit einer anderen Person?

    Schaue dir bitte auch folgenden sehr hilfreichen Beitrag zum Löschen
    doppelter Kalenderelemente
    an. Dort wird schön erklärt, wie vorzugehen ist, um doppelte Kalenderelemente zu löschen.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Stefa Zuch Win User

    Immernoch Drucken eines Falzflyers mit Publisher...

    Ich möchte gern mein Profil löschen lassen und auch, dass meine Suchanfragen nicht mehr auf Google veröffentlicht werden! Bitte kümmern Sie sich umgehend darum!

    DAnke!
  5. Pauline R. Win User

    Doppelte Kalendereinträge in Outlook 2013 entfernen

  6. Agnethe_E Win User

    Notizen nach Neuanmeldung in OneNote verschwunden

    Hallo Gregor,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Kannst Du die Daten in OneDrive noch sehen?

    2. Kannst Du die Daten unter onedrive.live.com sehen?

    3. Wieso denkst Du dass dies mit Deinem Speicher zutun hat?

    4. Sind noch andere Geräte als Dein Android Synchronisationsprozess miteinbezogen?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebe Kalenderelemente werden in Suchanfrage nicht miteinbezogen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebe Kalenderelemente werden in Suchanfrage nicht miteinbezogen - Similar Threads - Freigegebe Kalenderelemente Suchanfrage

Forum Datum

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...: Ich würde gerne das Postfach eines Kollegen zu meinem Outlook hinzufügen.Daher hat dieser mir für seinen Posteingang die Berechtigung als Besitzer freigegeben. Ich habe im Gegenzug sein Postfach...
Outlook.com 23. Februar 2024

Suche in Kalenderelementen geht nicht mehr und das Suchfeld ist ebenalls nicht mehr vorhanden.

Suche in Kalenderelementen geht nicht mehr und das Suchfeld ist ebenalls nicht mehr vorhanden.: Suche in Kalenderelementen geht nicht mehr und das Suchfeld ist ebenalls nicht mehr vorhanden.
Outlook.com 22. November 2023

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Office wird nicht freigegeben

Office wird nicht freigegeben: Trotz meines Office 365 ProPlus für studenten werden alle Office produkte nicht freigegeben es steht weiterhin nicht lizensiertes Produkt in der Spalte wohingegen aber bei der Kontoverwaltung...
Microsoft Office 8. Dezember 2018

Kontakt wird bei Suchanfrage nicht gefunden

Kontakt wird bei Suchanfrage nicht gefunden: Hallo, ich habe verschiedene Exchange-Konten in Outlook eingebunden. Wenn ich nach einem einzelnen Kontakt suche (über Lupe), findet er diesen nicht, obwohl der als Karteikarte im jeweiligen...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Kontakt wird bei Suchanfrage nicht gefunden

Kontakt wird bei Suchanfrage nicht gefunden: Hallo, ich habe verschiedene Exchange-Konten in Outlook eingebunden. Wenn ich nach einem einzelnen Kontakt suche (über Lupe), findet er diesen nicht, obwohl der als Karteikarte im jeweiligen...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Freigegebe Kalenderelemente werden in Suchanfrage nicht miteinbezogen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.