Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App

Diskutiere und helfe bei Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mir ist bekannt, dass es momentan nicht möglich ist, auf freigegebene Postfächer mittels der Outlook Smartphone App zuzugreifen. Mich würde es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Nieding, 26. Januar 2018.

  1. Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App


    Hallo,


    mir ist bekannt, dass es momentan nicht möglich ist, auf freigegebene Postfächer mittels der Outlook Smartphone App zuzugreifen. Mich würde es sehr interessieren, ob diese Funktionalität in Entwicklung bzw. auf der Roadmap ist.

    Gibt es einen empfohlenen Workaround von Microsoft für diesen Fall? Ich habe gelesen, dass dies über die OWA-App möglich sein soll aber ich würde mich über andere Empfehlungen freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Julian Nieding
     
  2. Eva Helmerich Win User

    Freigegebenes Postfach

    Hallo Alexander,

    ich habe es leider immer noch nicht geschafft die freigegebenen Postfächer ohne Automapping auf dem Handy anzeigen zu lassen.

    Ich bin diesem Link gefolgt, aber leider hat das auch nichts gebracht.

    Ich konnte die freigegebenen Postfächer nicht in die Outlook App auf dem Handy integrieren.

    Kannst du mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße,

    Eva
  3. Malte Pabst Win User

    Freigegebenes Postfach

    Hallo Eva,

    Meine Lösung war nicht für die "Outlook App" auf SmartPhones, sondern für Outlook und OWA im Browser.

    Der Schalter Automapping hat eh nur Einfluss auf Outlook Clients.

    Hast Du ein Testgerät zur Verfügung? Wenn ja, dann lass die "Outlook App" sondern nutze die integrierte Active Sync Funktion.

    Füge ein weiteres Exchange Konto hinzu. Als Mailadresse die SMTP Adresse des freigegebenen Postfaches angeben und bei Benutzerkennung den UPN des Nutzers der Vollzugriff und Senden Als Rechte hat auf das freigegebene Postfach und natürlich das Kennwort des
    Nutzers.

    Könnte funktionieren.

    Gruß Malte
  4. Wolf Spohr Win User

    Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App

    Guten Morgen,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer.
  5. Wolf Spohr Win User

    Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App

    Hallo,



    Leider steht noch nichts drin.

    Aber damit Du auf dem neusten Stand bleiben kannst schaue regelmäßig mal
    hier
    vorbei

    Hier auch ein Link zur
    Office 365 UserVoice
    .



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Margrit M. H. Win User

    office365 (Unternehmen) freigegebene Kalender in mobiler App anzeigen

    Hallo Galin,

    die Anleitung passt leider nicht. Der Kalender ist in dem neuen Modell erstellt worden. Er gehört zu einem freigegebenen Postfach in Office 365 Business Premium. Die Kollegen nutzen Office 365 Business Essentials und sollen den Kalender sehen. Sie sind
    nicht Mitglied der Gruppe dieses Ordners, sie sollen nur lesen, wer in Urlaub oder krank ist.

    Die Kollegen können den Ordner in Outlook im Web annehmen und sehen. Aber die Outlook App auf dem Smartphone zeigt nur ihren eigenen Kalender.

    Wie können wir erreichen, dass auch die App den freigegebenen Kalender sieht?

    Freundliche Grüße

    Margrit
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App - Similar Threads - Freigegeben Postfächer Outlook

Forum Datum

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar

Outlook App auf dem iPad kein Freigegebenes Postfach hinzufügbar: Hallo,leider kann ich auf dem iPad ein Freigegebenes Postfach nicht hinzufügen.Könnt ihr mir da helfen? Ich habe da mal eine Anleitung gehabt mit den konnte ich es noch mit imap ansprechen.Nun...
Outlook.com 23. Juni 2023

Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.

Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Tagen funktioniert der Abruf des freigegebenen Postfachs nicht mehr. Es wurde in de rAdminkonsole nichts geändert. Es kommt immer der Fehler das das Passwort...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Freigegebenes Postfach in App öffnen

Freigegebenes Postfach in App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Firma nutzt Exchange für unserere E-Mail Konten. Auf meinem dienstlichen PC habe ich Outlook installiert und habe auch alle freigegeben Postfächer...
Microsoft Office 13. Februar 2022

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Freigegeben Postfächer in Outlook Smartphone App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.