Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben im Betrieb Office 365 Business, die Mail/ Kalender Synchronisation via Exchange auf das I-phone funktioniert wunderbar. Wie können aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Troxler, 25. Juni 2018.

  1. Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen


    Wir haben im Betrieb Office 365 Business, die Mail/ Kalender Synchronisation via Exchange auf das I-phone funktioniert wunderbar. Wie können aber freigegebene Kalender von weiteren Mitarbeiter angezeigt werden?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

    Hallo Fabian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann freigegebene Benutzer-Kalender mit Outlook für iOS und OWA in dem Office 365 Portal in dem Browser am mobile Geräte sehen. Sehe bitte die Informationen

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

    Hallo Fabian,



    wurde deine Anfrage damit beantwortet? Wird hier weitere Unterstützung benötigt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  5. DavidMühlemann Win User

    Kalenderfreigabe funktioniert für einen Kalender nicht

    Guten Tag

    Besten Dank für Ihre Nachricht.

    • Der Kalender "Kalender freigegeben" kann für bestimmte Personen freigegeben werden. Alle Einträge werden also automatisch mit meinem Iphone-Kalender (***Email aus Datenschutzgründen entfernt***) synchronisiert.
    • Der Kalender "Kalender - ***Email aus Datenschutzgründen entfernt*** kann hingegen nicht für icloud freigegeben werden (Vgl. Print Screen "ohne Icloud"). Da es sich hierbei aber um den Standard-Kalender handelt (z.B. wenn ich per Mail an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine
      Einladung erhalte, ist das ja auch mit diesem Kalender gekoppelt...?), möchte ich diesen Kalender auch mit meiner iphone-kalender Adresse (***Email aus Datenschutzgründen entfernt***) teilen.

    Besten Dank für Ihre Hilfe.

    Mit freundlichen Grüssen

    David Mühlemann

    *** Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt ****

    *** Screenshot aus Datenschutzgründen entfernt ****
  6. Georgi T. Win User

    Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

    Hallo Manuel,



    Ja, es ist möglich auf freigegebene Kalender in Outlook für iOS zu zugreifen. Die Funktion wurde vor kurzem eingeführt.



    Ausführliche Informationen darüber gibt es im Artikel "Freigeben
    von Kalendern in Office 365
    ".



    Damit es aber funktioniert, sollten die bereits freigegebenen Kalender erneut freigegeben werden. Somit werde sie auf das neue Model umgestellt. Siehe - "Aktualisieren
    eines vorhandenen freigegebenen Kalenders in das neue Modell
    ".



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen - Similar Threads - Freigegebene Kalender IPhone

Forum Datum

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.: Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe...
Outlook.com 6. März 2024

Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen

Dateianhänge im Outlook Kalender auf iPhone anzeigen: Guten Tag!Ich würde gerne Dateien zu meinen Kalender Einträgen in Outlook hinzufügen und sie dann auch auf meinem iPhone Kalender sehen.Wenn ich die Dateien auf meinem Mac zum Kalender hinzufüge,...
Outlook.com 28. Februar 2023

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App: Hallo, ich finde leider keine Antwort auf mein Problem. Ich habe in der Outlook App auf meinem IPhone mein Firmenpostfach per Exchange eingebunden. Leider wird nur der eigene Kalender mit...
Microsoft Office 26. Februar 2020

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender

Anzeige zukünftiger Termine in einem freigegebenen Kalender: Hallo, ich habe in meinem Office 365 Enterprise Account meinen Kalender mit allen Details als ics Link öffentlich freigegeben. Diesen Kalender-Link habe ich heute (31.07.2019) im Outlook on...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen: Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, freigegebene Kalender (nur Betrachtung) im Unternehmen für...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...

Outlook2016 kann einen Freigegeben Kalender nur anzeigen und nicht bearbeiten. -> In...: Hallo zusammen, ich habe heute versucht, meinen Kalender in outlook.com für meine Frau zur Bearbeitung freizugeben. Link senden etc. hat soweit auch geklappt und wenn sie sich bei bei ihrem...
Microsoft Office 13. April 2018

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen

Freigegebene Kalender auf Mobilgeräten anzeigen: Ich sehe sowohl im Outlook (Office365) als auch im Web die freigegebenen Kalender von Anderen. Nur im Outlook auf den Mobilgeräten (Samsung Galaxy S8 und Samsung Galaxy Tab A 10.1) sind diese...
Microsoft Office 5. Januar 2018
Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen solved

Users found this page by searching for:

  1. freigegebene kalender iphone anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.