Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Wenn man in einem Benutzkonto ein ganztägiges Ereignis im Kalender einträgt und dieser Kalender freigegeben ist, so wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JörgBretschneider, 21. Oktober 2016.

  1. Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung


    Ich habe folgendes Problem:

    Wenn man in einem Benutzkonto ein ganztägiges Ereignis im Kalender einträgt und dieser Kalender freigegeben ist, so wird das Ereignis im freigegebenen Kalender des anderen Benutzerkonto als Termin Eintrag von 0:00 bis 0:00 Uhr des Folgetages angezeigt.

    Die Kennzeichnung ganztägig scheint irgendwie verloren zu gehen.


    Kann das jemand ebenfalls nachvollziehen? Gibt es schon Lösungsansätze?


    VG JBR
     
  2. Tobias B Win User

    Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung

    Hallo Jörg,

    steht bei dir oben links Outlook.com oder Outlook Mail? Lasse uns ein

    Bildschirmfoto
    des aufgeklappten Ereignisses auf deinem als auch des anderen Benutzerkontos zukommen.

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. JörgBretschneider Win User

    Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung

    Hallo Tobias,

    habe erst noch ein anderes Problem festgestellt. Wenn ich an meinem Lumia 630 einen ganztägigen Kalendereintrag eingebe ...


    [​IMG]



    [​IMG]


    ... wird dieser im Outlook-Kalender (im Internet) fehlerhaft dargestellt.


    [​IMG]


    Auch hier scheint im Hintergrund statt ganztägig mit 02.11. 0:00 bis 06:11. 0:00 gearbeitet zu werden.

    Der geöffnete Kalendereintrag schein aber korrekt.


    [​IMG]


    VG JBR
  4. Tobias B Win User

    Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung

    Hallo Jörg,

    ich habe dir soeben eine private Nachricht zukommen lassen und freue mich auf deinen Kontakt,

    dein Microsoft-Support.
  5. AN_2012 Win User

    Veröffentlichen von Outlook.com.-Kalendern

    Hallo,

    ich habe ebenfalls Probleme mit der Freigabe von Kalendern aus Outlook.com. Es wird an die entsprechende Mailadresse zwar eine Mail geschickt mit der Infos der Kalender sei nun freigegeben. Dazu ein Link, um den Kalender zu aktivieren. Dieser ist nun jedoch
    seit zwei Wochen fehlerhaft und führt ins nichts.

    Wird das noch beheben? Was kann ich tun?

    Vielen Dank für die Hilfe!
  6. Bernd P. Win User

    OneNote MacBook und iPad keine Bilder stattdessen rotes x

    Diese Bilder sind grundsätzlich im OneNote Notizbuch gespeichert, werden allerdings auf dem jeweiligen Gerät wieder getrennt im lokalen Cache gespeichert.

    Dieser Fehler kann m.E. zwei Ursachen haben:

    Entweder

    ist die lokale Verknüpfung zum Cache (für die Darstellung im Display) fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) noch korrekt sein.

    Oder

    die notizbuchinterne Verknüpfung ist fehlerhaft.

    Wenn das der Grund ist, sollte die Darstellung im Browser (in OneNote Online) auch falsch sein.

    Dann ist allerdings das Notizbuch bzw. der betr. Abschnitt endgültig fehlerhaft, d.h. das Bild ist faktisch weg.

    Es sei denn, Stefan W. hat noch eine andere Idee 😉

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung - Similar Threads - Freigegebene Kalender fehlerhafte

Forum Datum

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung

PowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche mich so genau wie möglich auszudrücken, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe über PowerPoint eine Präsentation erstellt. Wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2024

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen

wie kann man einen freigegebenen kalender als liste darstellen: Ich habe verschiedene Kalender im Outlook 365. Nun möchte ich einen freigegebenen Kalender als Liste darstellen. Dabei werden aber diejenigen Ereignisse des Standardkalenders aufgelistet.
Outlook.com 9. Februar 2023

fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen

fehlerhafte Darstellung von Farben in Spielen: Seit dem letzten update sind meine Farben in den spielen vertauscht z.B. Blau ist Rot wenn ich allerdings in den Fenster Modus gehe sind die Farben wieder richtig das heißt es ist nur im...
Games und Spiele 24. Januar 2021

Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender

Fehlerhafte Darstellung von Geburtstagen aus den Kontakten im Kalender: Outlook: MacOSX hat bei der Kalenderfunktion ein echtes Problem! Ich habe folgende Konfiguration zwecks Sync von Kontakten und Kalender von Outlook 2916 für Mac zwischen iPhone (aktuelles iOS) und...
Microsoft Office 22. August 2018

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}

Fehlerhafte Darstellung von {DocProperty Datum}: Bei {DOCPROPERTY }-Feldern die sich auf eine Einschaft mir dem Typ Datum bezieht wird ein falscher Tag angezeigt. Der Fehler scheint ab Office 2016 hinzugekommen zu sein. In älteren Version ist...
Microsoft Office 21. Juni 2018

"Fehlerhafte" Darstellung eines Seitenbereiches im Index

"Fehlerhafte" Darstellung eines Seitenbereiches im Index: Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. In meinem Index werden die Seitenzahlen seltsam ausgegeben. Ich habe ganz normal Einträge für den Index festgelegt. Darunter sind auch an einigen...
Microsoft Office 12. März 2018

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen

Fehlerhafte Darstellung von Tabellen: Hallo zusammen, bei der Bearbeitung von Tabellen unter Word für Mac 2016 wird in manchen Zellen der Text aus unerfindlichen Gründen nicht dargestellt. Er ist lediglich manchmal beim Ändern der...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Freigegebene Kalender fehlerhafte Darstellung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.