Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich haben das Problem das ich keine freigegebenen Kalender von Kollegen in meinen Outlook-Kalender hinzufügen kann. Wir haben Office 365 Lizenzen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Premus, 2. Juni 2021.

  1. Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden


    Ich haben das Problem das ich keine freigegebenen Kalender von Kollegen in meinen Outlook-Kalender hinzufügen kann. Wir haben Office 365 Lizenzen und einen Exchange Mail-Server bei uns im Haus. Mit der alten Lizenz aus 2019 ging es noch. Und wenn ich in iCal die Kalender hinzufüge geht dies auch. Nur eben nicht in Outlook 16.49 21050901. Mails etc. geht. Teams geht. Früher bekam ich wenigsten noch das Fenster "Outlook wurde an den Server "owa.xxx.de" umgeleitet, um neue Einstellungen für ihr Konto ...." angezeigt. Jetzt passiert da gar nichts mehr. Habe Office auch schon mehr Mals über den "
     
  2. Florian_963 Win User

    Freigegebener Kalender Outlook 2016 für Mac

    Hallo Alexander,

    ich habe ihn über Outlook > Kalender > "Freigegebenen Kalender öffnen" hinzugefügt, angezeigt wird er mir wie gesagt auch. Allerdings halt keine Termine.

    Momentan steht mir keine weitere Lizenz zum testen unter Windows zur Verfügung, auch einen anderen Mac habe ich gerade nich zur Hand.

    Danke und Gruß!
  3. AdminACH Win User

    Verbindung zum Server unter Android funktioniert nicht

    Vielen Dank für die Auskunft. Es ist sehr schade, dass der Android Mail Klient nicht unterstützt wird. Insbesondere, da die Outlook App auch nicht zuverlässig funktioniert (neu freigegebener Kalender wird nicht hinzugefügt, keine Möglichkeiten zum ausloggen
    oder aktualisieren, E-Mails kommen verspätet an, etc.).
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 "Neues Outlook" für Mac zeigt mir keinen freigegebenen Kalender an

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Meinst du mit "einen freigegebenen Kalender installiert", dass du ein freigegebenen Kalender im Outlook hinzugefügt hast? Wurde diese
    Anleitung
    gefolgt?
    Kann man diesen Kalender im Outlook
    Web App sehen und verwenden?
    Hast du bereits versucht den
    Kalender im alten Outlook zu entfernen
    und dann im neuen erneut zu addieren?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. -EagleOne- Win User

    Outlook.com freigegebener Kalender lässt isch in Outlook2013 nicht bearbeiten auf outlook.com schon

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für die Information.

    Leider konnte ich das Problem bisher nicht lösen.

    Ich habe in Outlook (Desktop) das Konto entfernt und erneut hinzugefügt. In dem für mich freigegebenen Kalender kann ich trotzdem keine Änderungen vornehmen. Wenn ich den freigegebenen Kalender über outlook.com öffne, kann ich Änderungen vornehmen.

    Hier die Infos zur Software, die ich verwende:

    Office-Version: Home and Business 2013, 15.0.4919.1002

    Windows-Version: 8.1 Pro, 6.3.9600 Build 9600

    Wenn Du weitere Hinweise hast, wie ich das Problem beheben kann, würde ich mich freuen.

    Viele Grüße,

    EagleOne
  6. Georgi T. Win User

    Freigegebener Kalender (Windows) nicht in Outlook 2016 Mac einbindbar

    Hallo David,



    "Habe ich das richtig verstanden, wir müssten um die Kalender erfolgreich einbinden zu können allem Mitarbeitenden „Reviewer“ Rechte auf den jeweils anderen Kalendern gewähren?"



    Zumindest benötigen die Mac User diese Berechtigungsstufe, wenn andere Ihren Kalender mit sie teilen.
    Im Artikel steht es auch. Du kannst es mit einem Benutzer testen. Ich habe das schon
    gemacht und es funktioniert.



    Habt Ihr schon die Option Freigegebene Kalender in Betracht gezogen? Damit meine ich Kalender von freigegebene Postfächer. Letztere benötigen keine Lizenz und können auch unter Mac problemlos eingebunden. Es können mehrere
    Freigegebene Kalender (Postfächer) erstellt werden, z.B. für die verschiedenen Abteilungen und nur für diese (oder je nach Bedarf) freigegeben werden. Das Ganze wird über Sicherheitsgruppen gemacht und die Benutzer müssen nur den Kalender bei sich in Outlook
    für Mac einbinden. Für die Windows Benutzer wird der Kalender automatisch in Outlook hinzugefügt via Auto-Mapping.



    Nützliche Links dabei wären:



    Erstellen eines freigegebenen Postfachs.



    Freigeben von Kalendern und Kontakten in Office 365.



    Öffnen und Verwenden
    eines freigegebenen Postfachs in Outlook 2016 und Outlook 2013.




    Öffnen Sie einen freigegebenen Ordner oder Postfach in Outlook für Macintosh.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden - Similar Threads - Freigegebene Kalender Outlook

Forum Datum

Freigegebene Kalender können nicht hinzugefügt werden Outlook für Windows

Freigegebene Kalender können nicht hinzugefügt werden Outlook für Windows: Hallo zusammen,ich habe einen neuen Laptop und kann nun bei Outlook Microsoft 365, Windows meine freigegebenen Kalender von Kollegen nicht mehr hinzufügen.In der Web-Version funktioniert es noch...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender

Outlook Erinnerungen aus freigegeben Kalender: Hallo Zusammen,folgendes Problem:Ich und meine Frau nutzen beide die Kalender in MS365. Wir haben uns gegenseitig die Kalender freigegeben.Jetzt haben wir seit ca 1 Jahr das Problem das wir die...
Microsoft Office 30. August 2022

Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert: Hallo Zusammen,wir haben E3 Lizenz und verwenden alle die lokal installierte Office-Version Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2207 Build 16.0.15427.20182 64 Bit. Auf dem Client ist...
Outlook.com 17. August 2022

Freigegebene Outlook Kalender können am Windows-Rechner mit Office 365 nicht hinzugefügt...

Freigegebene Outlook Kalender können am Windows-Rechner mit Office 365 nicht hinzugefügt...: Hallo zusammen,mein Betreff beschreibt mein Problem eigentlich schon ganz gut.Ich versuche freigegebene Kalender in meinem Outlook am Laptop anzeigen zu lassen. Generell sind für mich alle...
Outlook.com 10. August 2022

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden

ICal-Kalender kann nicht hinzugefügt werden: Ohayou Gozaimasu Ich habe das Problem das ich im Outlook kein ICal Kalender nicht hinzufügen kann, es kommt immer die Meldung der Systemadmin hat das Feature deaktiviert. Outlook wird über...
Microsoft Office 21. September 2020

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Ein in outlook.com freigegebener Kalender kann Outlook2013 nicht hinzugefügt werden

Ein in outlook.com freigegebener Kalender kann Outlook2013 nicht hinzugefügt werden: Hallo zusammen, auf Outlook.com wurde ein Kalender mit vollständiger Freigabe für mich erstellt. Die Benachrichtigungs-E-Mail mit dem Link "Diesen Kalender hinzufügen" habe ich auch erhalten....
Outlook.com 4. Oktober 2016
Freigegebene Kalender können in Outlook nicht hinzugefügt werden solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.