Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Gibt es eine Möglichkeit zu steuer, welche freigegebenen Kalender auf das Handy synchronisiert bzw. angezeigt werden. Hintergrund ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Barthel, 29. Mai 2020.

  1. Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.


    Hallo,


    Gibt es eine Möglichkeit zu steuer, welche freigegebenen Kalender auf das Handy synchronisiert bzw. angezeigt werden.


    Hintergrund ist folgender:

    In der Desktop Version von Outlook kann ich die Kalender der Kollegen ein- und ausblenden. Auf dem Handy habe ich diese Funktion in der Outlook-App scheinbar nicht. Gibt es die Möglichkeit zu bestimmen welche Kalender synchronisiert werden und welche nicht?


    VG

    FBA
     
  2. Peter.Star Win User

    Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden.

    Hallo,

    die mobilen Apps werden im Office Forum behandelt daher verschoben.

    Ich habe jetzt angenommen Android? Dort existieren keine Möglichkeiten der Eingrenzung. Leider.

    Peter
  3. JuliaSchwanke Win User

    Datensynchronisierung

    Hallo und vielen Dank für die ausführliche Antwort. Es hat sich mittlerweile vieles geklärt. Ich habe mit der Zeit auch mehr Sicherheit im Umgang mit Windows 8.1. Was ich jedoch nicht herausfand, ist wie ich den Kalender zwischen der Kalender App, Outlook
    Programm und meinem Android Handy (Galaxy S4) synchronisieren kann. Der Kalender synchronisiert sich zwischen der App und dem Handy - via Outlook.com, aber nicht alle Einträge im Programm (Desktopversion) werden mit dem Outlook.com synchronisiert, dementsprechend
    nicht mit dem Handy. Einige Termine werden nicht angezeigt.

    Danke im Voraus!
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

    Hallo OliverKlodt1641,



    NUR Kalender und Kontakte von Benutzerpostfächer werden via ActiveSync synchronisiert. Deshalb hast Du auch das freigegebene Postfach als Benutzerkonto (mit Anmeldedaten) auf Dein Handy konfiguriert.



    Wenn Du jetzt den Kalender öffnest und eine Besprechung anlegst, werden beim Auswählen vom Raum NUR die freien (verfügbaren) Räume für den gewünschten Zeitabschnitt angezeigt, und Du wählst den Raum aus der Liste.



    In meinem Post vom 21.04.2016 steht es, dass es um ein Workaround geht, da Raumkalender nicht synchronisiert werden können.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Leo_L Win User

    Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ über die Outlook Weboberfläche

  6. Michael Forneck Win User

    Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

    Meine Kontaktdaten erfasse ich in der Regel in meinem Handy. Diese Daten werden dann über den CalDavSynchronizer nach outlook übertragen und synchronisiert. Ebenso meine Termindaten, die ich in meinem Gmail-kalender erfasse. Es geht aber auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese in mein Handy übertragen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden. - Similar Threads - Freigegebene Kalender aufs

Forum Datum

Kalender synchronisiert am Handy nicht.

Kalender synchronisiert am Handy nicht.: Hi :Ich hatte meine Termine ursprünglich alle direkt an meinem Handy eingetragen. Nun habe ich meine nächste Woche gedanklich geplant und habe meinen Kalender auf dem Laptop synchronisiert - bis...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-freigegebener Kalender wird nicht synchronisiert: Hallo Zusammen,wir haben E3 Lizenz und verwenden alle die lokal installierte Office-Version Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2207 Build 16.0.15427.20182 64 Bit. Auf dem Client ist...
Outlook.com 17. August 2022

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy

Outlook Kalender synchronisiert nicht geteilten Kalender auf Android 6.0 handy: Hallo Eine ganze Zeit hat es funktioniert mit aKalender. Zuerst nur mit Nine. Später dann mit eas Konto und der gmail App. Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr. Kalender entfernt ,...
Outlook.com 27. April 2019

Daten aufs Handy

Daten aufs Handy: wie bekomme ich meine Kontakte aus der App "Kontakte für Windows10" auf mein neues Android Handy, das ich jetzt leider haben muss?
Apps 27. Februar 2019

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden

Outlook Ordner sollen nicht synchronisiert werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe verschiedene E-Mail Konten, die alle in Outlook zusammenlaufen. Unter einer E-Mail Adresse habe ich Ordner angelegt, in die ich wichtige E-Mails...
Microsoft Office 26. November 2018

Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy

Outlook.com synchronisiert nicht mit Handy: Guten Tag, Seid ein paar Tagen haben ich das Problem das outlook.com nicht mehr korrekt mit meinem Handy synchronisiert. Zwischen meinem PC outlook und outlook.com ist alles OK und...
Outlook.com 7. Mai 2018

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden

In Outlook freigegebene Kalender sollen nicht in der Windows 10 Agenda angezeigt werden: Hallo, mein Problem sieht aus wie folgt: Im Windows 10 Kalender sind drei Konten synchronisiert, aber in der Agenda werden mehr Daten angezeigt als sie sollten. Eines der synchronisierten Konten...
Outlook.com 29. März 2017
Freigegebene Kalender sollen nicht aufs Handy synchronisiert werden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.