Freigegebene Kalender unter iOS sehen

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kalender unter iOS sehen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich finde keine Option, die freigegebenen Kalender vom Exchange auch auf dem iPad (Outlook für iOS) zu sehen. Geht das nicht? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chr. Weichert, 15. September 2017.

  1. Freigegebene Kalender unter iOS sehen


    Hallo zusammen,


    ich finde keine Option, die freigegebenen Kalender vom Exchange auch auf dem iPad (Outlook für iOS) zu sehen. Geht das nicht?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Freigegebene Kalender unter iOS sehen

    Hallo Chr. Weichert,

    Bitte gehe zum iTunes Store und lade Dir OWA für Deine IOS Geräte herunter.

    Hier der Link.

    Melde Dich dann mit Deinem Office 365 Anmeldedaten an.

    Es sollten Sich dann alles synchronisieren.

    Gehe auf Kalender dann gehen auf suchen und suche nach dem Kalender den Du sehen
    willst

    Hier noch einige Einstellungen
    die hilfreich sein können.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Maik Volz Win User

    Aufgaben in iOS/Androit Geräten mit Outlook App und OWA, Freigegebene Ordner

    Hallo Andreas,

    -um Missverständnisse zu vermeiden, meinst du mit "Original App Outlook" die installierte Version auf deinem iPhone bzw. Android? Oder auf Windows 10? Das ist leider nicht ganz ersichtlich in
    deinem Pos
    t

    Ja mit Original App meine ich die Outlook App die ich/wir auf unseren Iphones haben.

    -du sagst du kannst keine freigegebenen Ordner hinzufügen, bekommst du eine Fehlermeldung? Oder wie zeigt sich das Verhalten?

    Es zeigt sich in dem ich Sie nicht sehen kann und auch nicht abrufen kann. Das geht mit der Original App Outlook für IOS nicht! Wir arbeiten mit Exchange. Falls es hilft. Wenn ich ein E-Mail Konto einrichte
    brauche ich ja auch ein Passwort..., das hat aber ein freigegebenes Postfach nicht.

    -also ist das konkrete Problem dass du die Aufgaben die du auf deinem Rechner erstellst, nicht in der Outlook-App für dein Smartphone zu sehen sind? Oder was meinst du genau mit "Und unterwegs funktioniert es garnicht".

    Das Konkrete Problem liegt darin das ich mit meinem IOS Geräten um wirtschaftlich schnell zu arbeiten nicht die Originalen Apps verwenden kann! Da sie mir schlicht nicht das bieten was ich auf meinem PC machen kann. Was mich ärgert das ich gutes Geld für
    das achso mit allem kompatible Programm gezahlt habe und wieder mit meinen kostenlosen Programmen arbeiten muss. Ich habe mittlerweile eigene Lösungen gefunden aber es sind keine Microsoft apps.

    Ich frage meine Emails auf dem IOS über Mail ab, hier konnte ich über einen kleinen Umweg die freigegebenen Ordner hinzufügen( Ich sehe nur den E-Mail verkehr, kann allerdings keine E-Mails schreiben oder Kalendereinträge für dieses freigegebene Postfach
    sehen)

    Termine mache ich auch über die Kalender App von IOS.

    Aufgaben sehe ich über Erinnerungen.

    Ich habe meine Lösungen quasi für den Moment gefunden... Aber das kann doch nicht euer ernst sein???

    Was auch total unsinnig ist das ich die vom System erstellten Kalender weder online(Microsoft Office 365) noch auf dem PC (HP Windows 10 64bit) umbennenen kann, was schwierig ist. Wenn ich zb. eine Aufgabe verschieben möchte sehe ich fünf Kalender. Da sie
    ja Kalender-info..., Kalender-Maik... heissen. Wenn ich das wenigstens sehen könnte aber man sieht die Auswahl Kalender, Kalender, Kalender. Ich habe auch schon quasi neue Kalender erstellt aber die stehen dann nicht zur Auswahl zum verschieben. In allem alles
    sehr enttäuschend.

    Mit freundlichen Grüßen

    Maik
  4. Alexandar Petrov Win User

    Freigegebene Kalender auf IPhone anzeigen

    Hallo Fabian,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann freigegebene Benutzer-Kalender mit Outlook für iOS und OWA in dem Office 365 Portal in dem Browser am mobile Geräte sehen. Sehe bitte die Informationen

    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Martin Fuhrmann DT Win User

    Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

    Hallo Martin,

    eigentlich sollten sie auch in der iOS-App genau wie am PC ihre Kontakte sehen:
    https://support.office.com/de-de/article/Mein-K...
    bzw. weiterführend hier:
    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/b...


    Viele Grüße

    Chris
    Hallo Chris,

    das war zwar nett gemeint, aber in den Artikeln finde ich keine Antwort darauf wie ich freigegebene Kontakte in der iOS app anzeigen kann.

    Es geht um zwei Exchange Postfächer. Nutzer A gibt Nutzer B die Kontakte frei.

    Müsste B die freigegebenen Kontakte in der iOS app sehen oder nicht?

    Mit dem Kalender funktioniert das einwandfrei.

    Viele Grüße

    Martin
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kalender erscheint nicht in Windows Phone 8.1

    Hallo OliverKlodt2861,

    Man kann nur einen Benutzer-Postfach in dem eingebauten Exchange Klienten sehen. Weitere Optionen bekommst Du in dem Browser im Office 365 Portal an allen mobile Geräten. Mit Android und iOs Geräten kannst Du auch den Kalendern mit den Anwendungen OWA und
    Outlook bearbeiten.

    Ein freigegebenes Postfach kann kein Benutzer-Postfach sein. Die freigegebene Postfächer besitzen keine Anmelde-Angaben und können nicht direkt aufgerufen werden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kalender unter iOS sehen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kalender unter iOS sehen - Similar Threads - Freigegebene Kalender iOS

Forum Datum

freigegebenen Kalender in Outlook für iOS einbinden

freigegebenen Kalender in Outlook für iOS einbinden: Hallo,ich habe die Outlook-App Version 4.2340.0 das müsste die aktuelle Version sein auf meinem iPhone. Wie kann ich dort einen Kalender, der sich im "öffentlichen Ordner" befindet, einbinden bzw....
Outlook.com 23. Oktober 2023

Synchronisation mit iOS Kalender

Synchronisation mit iOS Kalender: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft Office 365 für Mac. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich Teams mit meinem iOS Kalender synchronieseren kann. Das ich keine Termine von Teams aus verschicken,...
Microsoft Office 14. Dezember 2020

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen

Freigegebene Kontakte in Outlook App (iOS) sehen: Hallo zusammen, ist es möglich in der Outlook App (iOS) freigegebene Kontakte zu sehen? Ein Kollege gibt mir seine Kontakte frei. Kann ich diese dann auch in der App sehen? Wenn nein.. wie ist...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Outlook Freigegebene Kalender auf dem Smartphone sehen.

Outlook Freigegebene Kalender auf dem Smartphone sehen.: Hallo, wir haben in unsere Firma folgendes Problem. Wir haben einen User Team mit zwei freigegebenen Kalendern. Wenn ich jetzt dafür die Einladungen versende, kann Jeder User diese Kalender am...
Microsoft Office 7. November 2018

Kalender kann nicht freigegeben werden

Kalender kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich würde mit meinen Schülern gerne einen gemeinsamen Outlook-Kalender führen. Leider kann ich den Kalender nicht freigeben. Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen: Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, freigegebene Kalender (nur Betrachtung) im Unternehmen für...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Kalender kann nicht freigegeben werden.

Kalender kann nicht freigegeben werden.: Hallo Zusammen, da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau...
Outlook.com 9. Januar 2018
Freigegebene Kalender unter iOS sehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.