Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über...

Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unter einem allgemeinen Postfach ein Adressbuch mit allen Kundenkontakten angelegt. Diese Kontakte habe ich nun freigegeben und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Alexander_83, 3. November 2016.

  1. Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über...


    Hallo,


    ich habe unter einem allgemeinen Postfach ein Adressbuch mit allen Kundenkontakten angelegt. Diese Kontakte habe ich nun freigegeben und möchte diese eigentlich allen Mitarbeitern im Unternehmen zugänglich machen. Dies funktioniert auch soweit.


    Unter Kontakte erscheinen auch die freigegebenen.


    Wenn ich jetzt allerdings eine neue Email schreibe und im Feld "An" einen Namen eingebe bzw. auf das Feld "An" klicke und auf die freigegebenen Kontakte zugreifen möchte, dann erscheinen diese nicht. Ich kann lediglich mein eigenes Adressbuch mit meinen Kontakten auswählen.


    Dies muss sich doch irgendwie einstellen lassen.


    Ich möchte ungern jedesmal den Zwischenschritt über den Reiter Kontakte --> freigegebener Kontakt --> Email schreiben usw. gehen.


    Ich will - eine neue Email beginnen, den Namen eingeben (Autovervollständigung erledigt den Rest) oder über das Feld "An" auswählen können.


    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über das Adressbuch Outlook 2013

    Hallo Alexander_83,

    wie verhält es sich wenn du eine E-Mail bereits an einen Kontakt versendet hast? Wird beim nächsten mal dieser Kontakt dann aufgelistet oder immernoch nicht?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Peter.Star Win User

    Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über das Adressbuch Outlook 2013

    Hallo,

    Fragen zu Office Outlook stelle doch bitte im Office Forum. Verschoben.

    Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. Alexander_83 Win User

    Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über das Adressbuch Outlook 2013

    Hallo,

    Frage betrifft Outlook 2013

    Ich habe unter einem allgemeinen Postfach ein Adressbuch mit allen Kundenkontakten angelegt. Diese Kontakte habe ich nun freigegeben und möchte diese eigentlich allen Mitarbeitern im Unternehmen zugänglich machen. Dies funktioniert auch soweit.

    Unter Kontakte erscheinen auch die freigegebenen.

    Wenn ich jetzt allerdings eine neue Email schreibe und im Feld "An" einen Namen eingebe bzw. auf das Feld "An" klicke und auf die freigegebenen Kontakte zugreifen möchte, dann erscheinen diese nicht. Ich kann lediglich mein eigenes Adressbuch mit meinen
    Kontakten auswählen.

    Dies muss sich doch irgendwie einstellen lassen.

    Ich möchte ungern jedesmal den Zwischenschritt über den Reiter Kontakte --> freigegebener Kontakt --> Email schreiben usw. gehen.

    Ich will - eine neue Email beginnen, den Namen eingeben (Autovervollständigung erledigt den Rest) oder über das Feld "An" auswählen können.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Hallo Alexander,

    lies dir bitte diesen
    Artikel
    über die Autovervollständigung durch, neben der Erklärung der Funktion, kannst du auch Anleitungen und Tipps finden. Vielleicht hattest du das eine oder andere übersehen und das Problem ergibt sich deswegen.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße

    Hallo,

    das eigentliche Problem ist ja nicht die Autovervollständigung. Problem besteht darin, dass die freigegebenen Kontakte von Benutzer "A" nicht bei Benutzer "B" beim Schreiben einer Email ausgewählt werden können. Dies geht nur, wenn man zurerst auf den Reiter
    "Kontakte" geht, dort die freigegebenen Kontakte von Benutzer "A" auswählt und dann sagt "Email Schreiben an".

    Ich möchte allerdings ganz normal eine Mail beginnen über "Neue E-mail" und dort auf alle Kontakte Zugriff haben. Sowohl auf die Kontakte von Benutzer "A" als auch Benutzer "B".

    Wäre schön wenn das funktionieren würde.
  5. Dan_Av Win User

    Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über das Adressbuch Outlook 2013

    Hallo,

    Frage betrifft Outlook 2013

    Ich habe unter einem allgemeinen Postfach ein Adressbuch mit allen Kundenkontakten angelegt. Diese Kontakte habe ich nun freigegeben und möchte diese eigentlich allen Mitarbeitern im Unternehmen zugänglich machen. Dies funktioniert auch soweit.

    Unter Kontakte erscheinen auch die freigegebenen.

    Wenn ich jetzt allerdings eine neue Email schreibe und im Feld "An" einen Namen eingebe bzw. auf das Feld "An" klicke und auf die freigegebenen Kontakte zugreifen möchte, dann erscheinen diese nicht. Ich kann lediglich mein eigenes Adressbuch mit meinen
    Kontakten auswählen.

    Dies muss sich doch irgendwie einstellen lassen.

    Ich möchte ungern jedesmal den Zwischenschritt über den Reiter Kontakte --> freigegebener Kontakt --> Email schreiben usw. gehen.

    Ich will - eine neue Email beginnen, den Namen eingeben (Autovervollständigung erledigt den Rest) oder über das Feld "An" auswählen können.

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Hallo Alexander,

    lies dir bitte diesen
    Artikel
    über die Autovervollständigung durch, neben der Erklärung der Funktion, kannst du auch Anleitungen und Tipps finden. Vielleicht hattest du das eine oder andere übersehen und das Problem ergibt sich deswegen.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Liebe Grüße
  6. ChristianGnädig Win User

    Outlook 2013 Mail Sound Benachrichtigung ?

    man(n) muss eine Regel für eingehende Emails erstellen.

    1. rechte Maustaste auf irgend einem Konto auswählen ( bei mehr als einem).

    2. Kontoeigenschaften anwählen.

    3. Auf der erscheinenden Seite " Kontoinformationen " das Feld " Regeln und Benachrichtigung

    verwalten auswählen "

    4. "Neue Regel"auswählen.

    5. Hier nun die Regel für eingehende Mails definieren.

    Ich erspare mir die weiteren Punkte der Regelerstellung .... ist eigentlich selbsterklärend.

    Wenn man erst einmal weiss wo man ansetzen muss kriegt ihr das auch hin.

    Bei mir klappt das so auf jeden fall !

    Viel Spass beim Regel erstellen wünscht.

    Chrissi.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über... - Similar Threads - Freigegebene Kontakte Email

Forum Datum

Bei "Neuer Mail" - und Auswahl von Empfängern über die Adressliste - wird das Feld...

Bei "Neuer Mail" - und Auswahl von Empfängern über die Adressliste - wird das Feld...: Hallo, wir setzen in unserem Unternehmen "MS Office Home and Business 2016" ein. Bei einem einzelnen Anwender haben wir nun folgendes Problem: Wenn dieser eine neue Mail öffnet, kann er im...
Microsoft Office 25. Juni 2018

An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden

An eine Auswahl gesendeter EMails eine neue EMail senden: Hallo, hat jemand eine Idee, wie ich unter Outlook 2016 in den gesendeten EMails einige auswählen kann und diesen dann eine neue EMail senden kann, z.b. alle Empfänger in BCC ? Es geht darum an...
Microsoft Office 6. März 2018

Wie kann ich neu definierte Felder bei den Dokumenteigenschaften direkt bei der...

Wie kann ich neu definierte Felder bei den Dokumenteigenschaften direkt bei der...: MS OFFICE 365 Ich habe mir ein Feld erstellt für die Dokumenteigenschaften. Dies kann ich bei den erweiterten Eigenschaften in der Registerkarte "Anpassen" ändern und bearbeiten. Ich möchte...
Microsoft Office 9. Februar 2018

Listenfeld: Standardmässig direkt leeres Feld für neuen Datensatz anzeigen

Listenfeld: Standardmässig direkt leeres Feld für neuen Datensatz anzeigen: Liebe Community Ich habe im Access ein geteiltes Formular erstellt. Im unteren Teil ist ein Listenfeld ersichtlich. Im oberen Teil kann jeder Datensatz einzeln ausgewählt und mittels Button "Add...
Microsoft Office 8. August 2017

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte

Ausgegraute Felder in Outlook Kontakte: Hallo allseits Wenn ich auf live.com Änderungen in Kontakten vornehme, bleiben die alten Felder mit dem Inhalt weiter ersichtlich (allerdings nicht in allen Fällen). Beispielsweise ändere ich...
Outlook.com 6. Januar 2017

Neu ... Datei direkt senden ....

Neu ... Datei direkt senden ....: Seit kurzem benutze ich MS Office 2010 Home & Business .. Wenn ich eine Datei versenden möchte dann erscheint ....[IMG] Meine Frage : " Wie und was für ein Profil muss ich dort erstellen .......
Apps 23. November 2016

Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über...

Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über...: Hallo, ich habe unter einem allgemeinen Postfach ein Adressbuch mit allen Kundenkontakten angelegt. Diese Kontakte habe ich nun freigegeben und möchte diese eigentlich allen Mitarbeitern im...
Microsoft Office 3. November 2016
Freigegebene Kontakte direkt bei neuer Email anwählen über das Feld "An" und Auswahl über... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.