Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich
Diskutiere und helfe bei Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Folgende Anforderungen Administration soll die freigegebenen Kontakte des Geschäftsleiter in Outlook 2016 verwaltete/pflegen. Benutzer A gibt seine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von hbrandstetter, 9. September 2017.
Thema:
Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich - Similar Threads - Freigegebene Kontakte erscheinen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchenKeine Möglichkeit nach Kontakten einer Abteilung zu suchen: Hallo, ich als Admin unser kleinen Organisation hab ca. 100 User angelegt, alle entsprechend einer Abteilung uns Position zugewiesen.Nur leider lassen sich über diese Attribute keine Personen...
|
Outlook.com | 13. Januar 2023 |
Globales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisierenGlobales Adressbuch oder freigegebene Kontakte auf Smartphone synchronisieren: Hallo zusammen,
wir pflegen im Unternehmen eine freigegebene Kontaktliste in der sich alle aktuellen Mitarbeiter inkl. ihrer Telefonnummern befinden.
Damit die Mitarbeiter diese auf ihren...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Kontakte in AdressbuchKontakte in Adressbuch: Hallo,
Wie kann ich dieselben Adressen aus Kontakte ins Adressbuch übertragen?
Wenn ich eine Adresse in Kontakte umändere, ändert sie nicht im Adressbuch
Beispiel: hab neuer Kontakt "Niemand...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2018 |
Freigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglichFreigegebene Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch kein suche möglich: Folgende Anforderungen
Administration soll die freigegebenen Kontakte des Geschäftsleiter in Outlook 2016 verwaltete/pflegen.
Benutzer A gibt seine Kontakte an Benutzer B frei.
Benutzer B...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
Ansicht Adressbuch-KontakteAnsicht Adressbuch-Kontakte: Die Ansicht der Kontaktliste mit den vielen bunten Kreisen und Buchstaben stört mich sehr.
Ich würde eine einfache Listenansicht beforzugen, ohne bunte Kreise.
Ist das möglich? Ich kann keine...
|
Outlook.com | 28. Juni 2017 |
Freigegebener Kontaktordner fehlt im AdressbuchFreigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch: Hallo,
ich habe einen Kontaktordner erstellt und ihn für unser Team freigegeben. Die gemeinsame Bearbeitung funktioniert soweit auch einwandfrei. Jedoch kann der Kontaktordner im Adressbuch...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |
Outlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im AdressbuchOutlook 2016 - einige Kontakte erscheinen nicht im Adressbuch: Hallo zusammen!
Ich habe das Problem, dass einige Kontakte nicht im Outlook Adressbuch aufscheinen.
Hier das Szenario:
Outlook 2016 verbunden mit Office365
Ca. 3000 Kontakte im Standard...
|
Microsoft Office | 4. November 2016 |