Freigegebene Ordner werden nicht mehr in Onedrive/Explorer angezeigt, sondern im Browser
Diskutiere und helfe bei Freigegebene Ordner werden nicht mehr in Onedrive/Explorer angezeigt, sondern im Browser im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger werden bei mir und allen meinen Kunden freigegebene Ordner nicht mehr im Explorer angezeigt sondern im Browser.Beim Versuch den Ordner als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rezeption Smartlivin, 11. März 2025.
Thema:
Freigegebene Ordner werden nicht mehr in Onedrive/Explorer angezeigt, sondern im Browser - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigegebene Ordner werden nicht mehr in Onedrive/Explorer angezeigt, sondern im Browser - Similar Threads - Freigegebene Ordner Onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigtOneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Geteilte Ordner werden bei allen Familienmitgliedern als URL Datei abgelegt. Ein Zugriff auf den geteilten Ordner ist mit Windows damit nicht mehr möglich.Einzige Abhilfe bisher mit dem OneDrive...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2025 |
OneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigtOneDrive Freigegebener Ordner wird im Explorer nur noch als Verknüpfung angezeigt: Hallo,offenbar durch ein Update ist ein für mich freigegebener Ordner in OneDrive aus der Schnellzugriffsansicht im Explorer Win11 verschwunden. Auf den Ordner kann ich nur noch über eine...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2025 |
Freigegebener Ordner aus Onedrive wird nach ausblenden nicht mehr angezeigt und ist nur als...Freigegebener Ordner aus Onedrive wird nach ausblenden nicht mehr angezeigt und ist nur als...: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ein mit mir geteilter Ordner ist plötzlich nicht mehr als Ordner in meiner Onedrive-App hinterlegt, sondern nur noch als Onlineverlinkung.Aus dieser...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Freigegebene Onedrive-Ordner werden plötzlich nicht mehr im Explorer angezeigt. Was tun?Freigegebene Onedrive-Ordner werden plötzlich nicht mehr im Explorer angezeigt. Was tun?: Hallo, seit langem nutzen meine Frau und ich Onedrive-Ordner, die für den jeweils anderen freigegeben sind, über den Explorer, d.h. im je eigenen Onedrive-Ordner im Explorer werden die...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigtOneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Hallo,ich hatte im Datei-Explorer freigegebene bzw. geteilte Ordner eingebunden, die dort nun plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich, um die Ordner wiederherzustellen, im Browser auf...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
OneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigtOneDrive: Freigegebene, geteilte Ordner werden plötzlich nicht mehr im Datei-Explorer angezeigt: Hallo,ich hatte im Datei-Explorer freigegebene bzw. geteilte Ordner eingebunden, die dort nun plötzlich nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich, um die Ordner wiederherzustellen, im Browser auf...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Freigegebene Onedrive Ordner nicht im ExplorerFreigegebene Onedrive Ordner nicht im Explorer: In meinem Onedrive habe ich Ordner, die von anderen für mich freigegeben wurden. Sie erscheinen nicht in meinem Onedrive auf dem Explorer. Ich finde keine Einstellungsmöglichkeit wie bei Onedrive...
|
Allgemeines | 3. April 2019 |