Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig
Diskutiere und helfe bei Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen Office 365 mit 6 Nutzern und einem Freigegebenem Postfach, welches mit dem Exchange Online Plan lizensiert ist. Das Problem tritt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Orpheuß, 15. Oktober 2018.
Thema:
Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig - Similar Threads - Freigegebene Postfächer Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisieren von freigegebenen Ordnern mit OneDriveSynchronisieren von freigegebenen Ordnern mit OneDrive: Ich kann seit einiger Zeit OneDrive-Ordner, die mit mir geteilt wurden, nicht mehr mit dem PC synchronisieren. Was muss ich tun?Ich hatte bereits einen Supportfall eröffnet, jedoch kein Feedback...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2025 |
Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.Freigegebene Postfächer aktualisieren sich in OWA nicht von selbst.: Hallo Schwarmdenker,wir probieren uns gerade mit OWA statt mit der klassischen Anwendung.Aktuell haben wir das Problem, dass freigegebene Postfächer Funktionspostfächer nicht automatisch...
|
Outlook.com | 3. April 2025 |
Mails von freigegebenen Ordnern/Postfächern lassen sich nicht in Ordner verschieben.Mails von freigegebenen Ordnern/Postfächern lassen sich nicht in Ordner verschieben.: Liebe alle,ich habe drei Postfächer, die für mich freigegeben wurden. Diese habe ich zusätzlich zu meinem Postfach im Web geöffnet. Sobald ich Nachrichten aus der dortigen Inbox in einen der...
|
Outlook.com | 11. Juli 2024 |
Freigegebener Onedrive Ordner wird nicht richtig synchronsiertFreigegebener Onedrive Ordner wird nicht richtig synchronsiert: ich habe mehrer Ordner mit einer anderen Person geteilt. Wenn wir Änderungen in diesen geteilten Ordnern vornehmen, kann der andere diese Änderungen z.B. eine neue Datei nicht sehen. Wenn ich den...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernenunnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach entfernen: Liebe Community,ich suche eine Möglichkeit, unnötige Ordner in einem freigegebenen Postfach für alle auszublenden oder zu löschen.Wir verwenden das freigegebene Postfach für die allgemeinen...
|
Outlook.com | 20. September 2022 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügenFreigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen,
ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner".
Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
|
Microsoft Office | 14. November 2017 |
Freigegebene Postfächer/Ordner aktualisieren/synchronisieren nicht richtig solved
Users found this page by searching for:
outlook geteiltes postfach synchronisieren
,outlook 2016 freigegebenes postfach synchronisiert nicht