Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto
Diskutiere und helfe bei Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser Verein hat... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NiklasKnecht, 20. Mai 2020.
Thema:
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto - Similar Threads - Freigegebene Postfächer IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.Freigegebenes Postfach auf Smartphone über Imap funktioniert nicht mehr.: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Tagen funktioniert der Abruf des freigegebenen Postfachs nicht mehr. Es wurde in de rAdminkonsole nichts geändert. Es kommt immer der Fehler das das Passwort...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2022 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigtFreigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt: Moin.Ich habe ein freigegebenes Postfach angelegt und einem Mitglied...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2021 |
Freigegebenes Postfach als imap einrichtenFreigegebenes Postfach als imap einrichten: Hallo
ich möchte ein freigegebenes Postfach in Outlook als imap einrichten?
Posteingangsserver : outlook.office365.com Port:993 TLS
Postausgangsserver: smtp.office365.com Port 587 STARTTLS...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?IMAP-Migration zu freigegebenen Postfächern möglich?: Hallo zusammen,
als Administrator bereite ich aktuell den Wechsel zu O365 vor.
Das Einrichten und Migrieren der einzelnen Benutzer stellt kein Problem dar, nun würde ich gerne aus einem...
|
Microsoft Office | 30. März 2021 |
Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP KontoFreigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen,
ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden.
Unser Verein hat vor kurzem Zugang zu Microsoft Office für...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2020 |
Freigegebene PostfächerFreigegebene Postfächer: Hallo,
nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen.
z.B.: *** Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |