freigegebenen outlook.com Kalender in Outlook bearbeiten

Diskutiere und helfe bei freigegebenen outlook.com Kalender in Outlook bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes MS Team, es gibt mittlerweile unzählige Fragen zu diesem Thema aber keine Antworten bzw. brauchbare Lösungen!!! Es kann doch nicht sein, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Juergen Samwald, 23. Oktober 2020.

  1. freigegebenen outlook.com Kalender in Outlook bearbeiten


    Liebes MS Team,

    es gibt mittlerweile unzählige Fragen zu diesem Thema aber keine Antworten bzw. brauchbare Lösungen!!!

    Es kann doch nicht sein, dass die einzige vorgeschlagene Lösung die Verwendung von outlook.com sein soll?!?!?


    Bitte um einen Status zu diesem Thema bzw. einem Datum ab wann dies gelöst sein wird?

    Danke Juergen
     
  2. Leo_L Win User

    Keine „schreib Berechtigung“ in Outlook 2016 (Win) bei freigegebene Kalender mit "Kann Bearbeiten“ über die Outlook Weboberfläche

  3. Vlado_D Win User

    family calendar

    Hallo niba_de,

    Momentan kannst Du Outlook unter Windows nicht zum Bearbeiten von Kalendern verwenden, die mit Deinem Outlook.com-Konto geteilt werden, auch wenn Du Dein Outlook.com-Konto mit Outlook wieder verbunden hast. Wir arbeiten daran, freigegebene Kalender
    in Outlook 2016 für Windows bearbeiten zu können.

    Um einen freigegebenen Kalender zu bearbeiten, gehe online zu Deinem eigenen Outlook.com Kalender, öffne den Kalender für Windows 10, oder verwende ein mobiles Gerät. Lese, wie Du Dein Outlook.com Konto zu einer anderen E-Mail-App hinzufügen.

    Hier ein informativer Artikel:

    Korrekturen oder Problemumgehungen für aktuelle Probleme bei Outlook.com

    Wenn Du noch noch weiter Fragen bezüglich Outlook.com haben solltest, melde Dich bitte.

    Gruß

    Vlado
  4. Robert_Espunkt Win User

    Freigegebener Kalender in Outlook 2016 nur schreibgeschützt

    Hallo

    Ich hab genau das selbe Problem. Geteilte Kalender in denen mehrere Personen Termine bearbeiten können funktionieren nicht im Outlook 2016. Online bei Outlook.com und auch in der Mail-App funktioniert das hinzufügen und bearbeiten im freigegebenen Kalender.
  5. HannesWeninger Win User

    gemeinsamer Kalender

    Hallo Eugenia, siehe meine Antworten:

    Lass uns bitte noch ein paar Informationen zukommen:

    - Um was für einen Kalender handelt es sich?
    Auf outlook.com eingerichteter gemeinsamer Kalender

    - welche person von den 3 hat den Kalender freigegeben?
    Ich habe den Kalender freigegeben – bei mir am handy, laptop – outlook 2013 etc. ersichtlich und ich kann beliebig ändern

    - wie genau wurde der Kalender freigegeben?
    Outlook.com – beide E-Mail-Adressen eingegeben (ist eine outlook und eine live)

    - welche Person kann den Kalender bearbeiten? ich

    - kann man dieses Verhalten auch unter outlook.live.com beobachten?
    Outlook.live können beide auch zugreifen – nur am laptop mit „outlook“ geht kein eintrag
  6. C.S._Windows Win User

    Zugriffsprobleme beim Kalender eines freigegebenen Postfachs

    Bei mir besteht dieses Problem seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com. Vor dem Reconnect lief alles einwandfrei, ich hatte in Outlook 2016 schreibenden Zugriff auf alle für mich freigegebenen Kalender. Seit dem Upgrade und Reconnect kann ich nur noch
    meinen eigenen bearbeiten, die freigegebenen nicht mehr, nur lesen. :-(

    Bitte Microsoft, beseitigt dieses Problem endlich! Ich bin bei weitem nicht der einzige betroffene. Logge ich mich mit dem Browser auf Outlook.com ein, kann ich alle Kalender bearbeiten. In Outlook 2016 aber nicht. Liegt also nicht an fehlenden Rechten.

    Bitte um rasche Hilfe, kann so nicht richtig arbeiten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

freigegebenen outlook.com Kalender in Outlook bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

freigegebenen outlook.com Kalender in Outlook bearbeiten - Similar Threads - freigegebenen outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten

Ich kann einen freigegebenen Outlook.com Kalender im Outlook Windows Client nicht bearbeiten: Letzte Aktualisierung: 2. Mai 2017 Aktuell können Sie Outlook unter Windows nicht verwenden, um Kalender zu bearbeiten, die für Ihr Outlook.com-Konto freigegeben wurden, auch wenn Sie Ihr...
Microsoft Office 7. Januar 2020

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Kalender von outlook.com - Konten zur Bearbeitung freigegeben. Dies funktioniert bei Änderungen leider nur über den Browser. In Outlook selber werden die...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten

outlook365 freigegebene Kalender bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe mehrere Kalender von outlook.com - Konten zur Bearbeitung freigegeben. Dies funktioniert bei Änderungen leider nur über den Browser. In Outlook selber werden die...
Outlook.com 10. Dezember 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Keine Bearbeitung freigegebener Kalender möglich

Keine Bearbeitung freigegebener Kalender möglich: Hallo, ich habe unseren Familienkalender (über meinen Account erstellt) für unseren Familien-PC freigegeben. Dort läuft auch Office365 Home (aktuell). Die Kalenderfreigabe habe ich verschickt...
Microsoft Office 12. August 2017
freigegebenen outlook.com Kalender in Outlook bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.