Freigegebener Kalender - keine Möglichkeit zum Login

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender - keine Möglichkeit zum Login im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich einen Kalender schreibgeschützt freigegeben habe, sieht das dann zB. so aus: [IMG] Doch es gibt dort dann überhaupt keine Möglichkeit,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von adino, 25. Oktober 2016.

  1. adino
    adino Gast

    Freigegebener Kalender - keine Möglichkeit zum Login


    Wenn ich einen Kalender schreibgeschützt freigegeben habe, sieht das dann zB. so aus:


    [​IMG]


    Doch es gibt dort dann überhaupt keine Möglichkeit, sich einzuloggen - man muss manuell auf www.outlook.com umsteigen, um sich anzumelden. Bitte rechts oben einen Button für den Login montieren.
     
  2. Damian_M Win User

    Freigegebener Kalender - keine Möglichkeit zum Login

    Hallo Adino,

    während Konten auf die neue Version von Outlook.com umgestellt werden, kann es sein, dass ein freigegebener Kalender vorübergehend in den "schreibgeschützten" Modus gesetzt wird. Für weitere Informationen klicke bitte auf den unten angezeigten Link:

    Eingeschränkter
    Zugriff auf freigegebene Kalender während des Outlook.com-Upgrades


    Sollten andere Fragen offen sein, lass es mich bitte wissen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Xelus Win User

    Einbinden eines Outlook.com Kalenders in Android Kalender App

    Hallo,

    unter Outlook 2016 gibt es die Möglichkeit unter Freigegebene Kalender einen Internet Kalender einzufügen. Wenn ich mich richtig erinnere war das der Weg.

    Beste Grüße

  4. Diane Poremsky Win User

    ICS-Import in gemeinsamen Kalender unter Outlook 365 auf dem Mac

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Sobald es sich in Ihrem Kalender im Web befindet, sollten Sie es in den freigegebenen Kalender ziehen können - solange Sie neue Ereignisse im Kalender erstellen können. Die andere Möglichkeit ist, dass sie es in ihren Kalender importiert.

    Das Importieren in freigegebene Kalender war schon immer ein Problem - auch in Windows -, aber das Ziehen von einem Kalender in einen anderen nach dem Importieren funktionierte, anders als in Mac Outlook.
  5. Vlado_D Win User

    Datenübernahme eines vorhandenen Outlook.com - Kalenders in den Outlook.com - family calender

    Hallo Peter,

    Kalenderereignisse können nur manuel eingegeben werden und nicht von einem Kalender in einen anderen transferiert werden. Es können nur gesamte Kalender geteilt werden oder es ergbit die Möglichkeit zum Kalender eines Outlook.com Konto hinzugefügt werden.

    Zur Frage:

    Kann ich einen freigegebenen Familienkalender löschen?

    Sie können einen freigegebenen Familienkalender nicht manuell löschen. Der freigegebene Familienkalender wird automatisch gelöscht, wenn Sie alle Mitglieder aus Ihrer Microsoft-Familie entfernen.

    Ich hoffe die Information konnte weiterhelfen und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. jennirjennir Win User

    Office365: Freigegebene Kalender auf Android

    Guten Tag

    Gibt es immer noch keine Möglichkeit freigegeben Kalender in der Outlook App zu öffnen?

    Danke für die Antwort und Gruss René
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender - keine Möglichkeit zum Login - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender - keine Möglichkeit zum Login - Similar Threads - Freigegebener Kalender Möglichkeit

Forum Datum

Keine neuen Termine bei freigegebenen Kalender möglich

Keine neuen Termine bei freigegebenen Kalender möglich: Ich habe Office 365 und auf meinem PC das Outlook 365 lokal installiert. Es ist nicht möglich in einem freigegebenen Kalender geteilt mit Familienmitglied einen Termin einzustellen. Das Button...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Login nicht möglich

Login nicht möglich: Moin, bis vor ein paar Tagen hat MS 365 ohne Probleme funktioniert. Dann wurde ich abgemeldet. Wenn ich nun z.B. Word starte, werde ich gefragt mich anzumelden, doch nachdem ich die email...
Microsoft Office 15. Januar 2021

Kalender kann nicht freigegeben werden

Kalender kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich würde mit meinen Schülern gerne einen gemeinsamen Outlook-Kalender führen. Leider kann ich den Kalender nicht freigeben. Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender kann nicht freigegeben werden.

Kalender kann nicht freigegeben werden.: Hallo Zusammen, da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau...
Outlook.com 9. Januar 2018

Keine Bearbeitung freigegebener Kalender möglich

Keine Bearbeitung freigegebener Kalender möglich: Hallo, ich habe unseren Familienkalender (über meinen Account erstellt) für unseren Familien-PC freigegeben. Dort läuft auch Office365 Home (aktuell). Die Kalenderfreigabe habe ich verschickt...
Microsoft Office 12. August 2017

Nicht möglich Einträge in einem freigegebenem Kalender zu machen

Nicht möglich Einträge in einem freigegebenem Kalender zu machen: Ab diesem Thread teilen. Mir ist es ebenfalls nicht möglich Einträge in einem freigegebenem Kalender zu machen. Online geht es, aber in Outlook nicht.
Microsoft Office 30. Januar 2017

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login

Freigegebenes Dokument (Link ohne Login) geht nur mit Login: Ich kann einen Link der auf ein freigegebenes Dokument verweist und welches ohne Login bearbeitet werden kann nicht öffnen. Auf dem Android Telefon Chrome sehe ich erst die kleine Vorschau, ohne...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Freigegebener Kalender - keine Möglichkeit zum Login solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.