Freigegebener Kalender nicht löschbar

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender nicht löschbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Person A erstellt einen Kalender und gibt ihn frei. Person B verfügt über ein Exchange Konto. Nach dem akzeptieren wird der Kalender bei Person B... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SandraRetzbach, 5. Januar 2018.

  1. Freigegebener Kalender nicht löschbar


    Person A erstellt einen Kalender und gibt ihn frei.

    Person B verfügt über ein Exchange Konto.

    Nach dem akzeptieren wird der Kalender bei Person B unter "Andere Kalender" angezeigt.

    Person A und B löschen den gemeinsam genutzten Kalender.

    Bei Person B wird der Kalender nach jedem Neustart im Hauptfenster angezeigt.

    Unter "Andere Kalender" ist er jedoch nicht mehr zu sehen.


    Der Kalender wurde im Exchange Konto von Person B gelöscht.

    Der Kalender wurde im Browser-Fenster für beide Konten (A + B) gelöscht.

    Der Cash wurde gelöscht.

    Der Papierkorb mit dem gelöschten Kalender wurde geleert.


    Bei Person B wird der Kalender nach jedem Neustart im Hauptfenster nach wir vor angezeigt.

    Unter "Andere Kalender" ist er nach wie vor nicht zu sehen.
     
  2. Vlado_D Win User

    Freigegebener Kalender nicht löschbar

    Hallo SandraRetzbach,



    damit Dir weitergeholfen werden kann, solltest Du uns noch das betroffene Konto mitteilen.

    Es wird für Dich eine Privatnachricht gestartet. Diese Nachricht kannst Du nur sehen und bearbeiten, wenn Du in der Microsoft Community eingellogt bist. Daher würde ich Dich bitten nachdem Du die Angaben gemacht hast, uns hier im Thread Bescheid zu geben, damit
    wir weiter verfahren können.



    Vielen Dank für die Angaben im Voraus.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. SandraRetzbach Win User

    Freigegebener Kalender nicht löschbar

    Person A hat ein Apple Betriebssystem und Person B hat ein Windows 10 Betriebssystem.

    Es gibt keine Fehlermeldung.
  4. Vlado_D Win User

    Freigegebener Kalender nicht löschbar

    Hallo SandraRetzbach,

    damit Dir weitergeholfen werden kann, gebe uns noch weiter Informationen zum Sachverhalt an.

    Um was für Geräte handelt es sich bei den Geräten von Person A und B?

    Welche Betriebsysteme laufen auf den jeweiligen Geräten?

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Kann ein Screenshot von der Fehlermeldung zur Verfügung gestellt werden?

    Vielen Dank für die Informationen und lass mich wissen ob noch Fragen zu Outlook.com bestehen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  5. Franz-JosefMues Win User

    Kalendereinträge werden dupliziert und einer kann nicht mehr gelöscht werden

    Habe das gleiche Problem seit ca. 4 Wochen. Vereinzelte Termine duplizieren sich nach einigen Stunden und einer der Termine ist dann nicht mehr änderbar oder löschbar. Der nicht mehr zu löschende Termin ist im iPhone-Kalender nicht zu sehen, sondern nur
    im outlook-Kalender neben seinem Double, das im Gegensatz zu dem nicht löschbaren Termin veränderbar ist.
  6. Peter.Star Win User

    Primär-Kalender

    Hallo,

    der Hauptkalender ist nicht löschbar. Einzige Möglichkeit hier den Kalender ausblenden. Zahnrad.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender nicht löschbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender nicht löschbar - Similar Threads - Freigegebener Kalender löschbar

Forum Datum

Erinnerungen von freigegebenen Kalendern

Erinnerungen von freigegebenen Kalendern: Hallo, ich bekomme im Outlook 365 dauernd Erinnerungen von den Kalendern eingeblendet, die mir andere Nutzer freigegeben haben. Liegt das an den Freigabeberechtigungen der "fremden" Kalender im...
Outlook.com 16. März 2021

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Kalender kann nicht freigegeben werden

Kalender kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich würde mit meinen Schülern gerne einen gemeinsamen Outlook-Kalender führen. Leider kann ich den Kalender nicht freigeben. Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Kalender kann nicht freigegeben werden.

Kalender kann nicht freigegeben werden.: Hallo Zusammen, da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau...
Outlook.com 9. Januar 2018

Kalender Events nicht löschbar

Kalender Events nicht löschbar: Hallo, ich habe meinen shared Kalender, den ich als Familienkalender genutzt habe, über Outlook exportiert und wieder in den neuen Family Calender importiert. Nur leider kann ich keines der...
Microsoft Office 22. Juni 2017

In Kalender eingefügte .ics-Datei wieder löschbar?

In Kalender eingefügte .ics-Datei wieder löschbar?: Hallo zusammen, ich habe mir gestern eine .ics-Datei auf outlook.com in den Outlook-Kalender eingebunden. Leider kam es dabei zu einer Fehlermeldung, also habe ich die Datei noch ein zweites Mal...
Outlook.com 26. Februar 2017

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt: Ich habe meinen Kalender auf outlook.com für cirka 25 Personen freigegeben (kann bearbeiten). Das hat die letzten Monate soweit auch super funktioniert, aber seit ein paar Tagen haben alle über...
Outlook.com 27. Januar 2017
Freigegebener Kalender nicht löschbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.