Freigegebener Kalender und Ipad

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender und Ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin,ich habe ein Problem: Person A ist Geschäftsführer. Es gibt einen Benutzer Kalender@. Im Benutzer Kalender@ wurde aus diversen Gründen für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Ankenbrand, 20. Juni 2022.

  1. Freigegebener Kalender und Ipad


    Moin moin,ich habe ein Problem: Person A ist Geschäftsführer. Es gibt einen Benutzer Kalender@. Im Benutzer Kalender@ wurde aus diversen Gründen für jeden Mitarbeiter ein Kalender Namens "Mustermann Firma" entsprechend des Angestellten Namen angelegt. Hierzu wurden der eigentliche Benutzer und der Geschäftsführer eingeladen. Das gesammte funktioniert in Outlook und im OWA ohne Probleme. Nun nutzt der Geschäftsführer ein Ipad. Dort werden auch alle Kalender angezeigt. Trägt er einen Termin im OWA oder Outlook ein werden diese sichtbar. Trägt er einen Termin am Ipad ein wird dieser nicht Synchro
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Freigegebener Kalender und Ipad

    Hallo Ingo,
    <br />Der Kunde soll Outlook App auf seinem Iphone einzurichten, damit die Kalender erfolgreich synchronisert werden.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

    Freigegebener Kalender und Ipad

    Hallo Ingo,
    <br />Bitte prüf in deinem Outlook auf iOS, ob Kalendar und Kontakte für Synchronisierung aktiviert sind. Wenn nicht, bitte aktiviere diese und du kannst auch dein EXO Konto neu einrichten.
    <br />Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Ingo Ankenbrand Win User

    Freigegebener Kalender und Ipad

    Moin moin,
    <br />danke für die Antwort! Die Kalender und Kontakte werden Synchronisiert jedoch nur vom O365 auf´s Ipad nicht zurück. Der Kunde verwendet den Iphone eigenen Kalender nicht die Outlook App.
    <br />Grüße
    <br />
  5. Leo_L Win User

    Freigegebene Kalender Exchange in Outlook-App einbinden

    Hallo Triptrop,

    danke für deine Nachricht.

    Ich habe hier noch ein paar Infos für dich aus diesem
    Artikel
    .

    Problemumgehung für das Öffnen freigegebener Kalender auf Mobil-/Tabletgeräten

    Wenn Sie die Outlook-App auf mobilen Geräten oder Tablets wie Windows Phone, iPhone, iPad oder Android-Telefonen nutzen, können Sie die Kalender von anderen Benutzern auf diesen Geräten nicht anzeigen, da darauf nur Ihre eigenen Kalender synchronisiert
    werden.
    Als Problemumgehung müssen Sie Outlook im Web oder Outlook Web App zum Anzeigen des freigegebenen Kalenders verwenden. Oder zeigen Sie den Kalender auf einem Desktopclient mit Outlook für Windows oder Mac an.
    Um mit Outlook im Web oder Outlook Web App einen freigegebenen Kalender von einer Freigabeeinladung aus zu öffnen, melden Sie sich bei Ihrem Exchange- oder Office 365-Konto an. Die Freigabeeinladung wird wie folgt angezeigt:

    [​IMG]

    Klicken Sie auf Annehmen, um den freigegebenen Kalender zu öffnen. Der freigegebene Kalender wird dann im linken Fensterbereich unter Other Calendars (Andere Kalender) angezeigt, und die Ereignisse in diesem Kalender werden
    im rechten Fensterbereich angezeigt.

    [​IMG]
  6. Georgi T. Win User

    Kalender für Team

    Hallo Michael,



    Momentan kann für die Arbeit mit freigegebenen Kalender unter iOS die
    OWA iOS App
    benutzt werden.



    Mehr Informationen darüber gibt es im Artikel "OWA for iPhone and OWA for iPad".



    Wenn es soweit ist und Outlook für iOS auch freigegebene Kalender unterstütz (voraussichtlich Ende 2017 - siehe anderen Post), kann dann Outlook iOS genutzt werden.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender und Ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender und Ipad - Similar Threads - Freigegebener Kalender Ipad

Forum Datum

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.: Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe...
Outlook.com 6. März 2024

Erinnerungen von freigegebenen Kalendern

Erinnerungen von freigegebenen Kalendern: Hallo, ich bekomme im Outlook 365 dauernd Erinnerungen von den Kalendern eingeblendet, die mir andere Nutzer freigegeben haben. Liegt das an den Freigabeberechtigungen der "fremden" Kalender im...
Outlook.com 16. März 2021

outlook kalender kann nicht freigegeben werden

outlook kalender kann nicht freigegeben werden: das ikon ist hellgrau hinterlegt. wie kann ich es aktivieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Kalender kann nicht freigegeben werden

Kalender kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich würde mit meinen Schülern gerne einen gemeinsamen Outlook-Kalender führen. Leider kann ich den Kalender nicht freigeben. Der Button "Kalender freigeben" ist grau hinterlegt und nicht...
Microsoft Office 24. Mai 2018

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen

Freigegebener Kalender in iOS (iPhone/iPad) anzeigen: Seit kurzem wird die OWA Version für mobile Endgeräte nicht mehr unterstützt und funktioniert auch nicht mehr. Besteht eine Möglichkeit, freigegebene Kalender (nur Betrachtung) im Unternehmen für...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Kalender kann nicht freigegeben werden.

Kalender kann nicht freigegeben werden.: Hallo Zusammen, da ich in meiner Familie gerne die Kalender geschart haben will, wollte ich dies auch einstellen. Bei meinem Konto ging dies sehr gut, aber beim Konto das ich für meine Frau...
Outlook.com 9. Januar 2018

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt

Freigegebener Kalender nur noch schreibgeschützt: Ich habe meinen Kalender auf outlook.com für cirka 25 Personen freigegeben (kann bearbeiten). Das hat die letzten Monate soweit auch super funktioniert, aber seit ein paar Tagen haben alle über...
Outlook.com 27. Januar 2017
Freigegebener Kalender und Ipad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.