Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Da ich meinen Geschäfts Kalender auch privat brauche um doppelte Termine zu verhindern, habe ich meinen Outlook Kalender mit allen Berechtigungen "alle... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JuttaDahinten, 13. März 2019.

  1. Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt.


    Da ich meinen Geschäfts Kalender auch privat brauche um doppelte Termine zu verhindern, habe ich meinen Outlook Kalender mit allen Berechtigungen "alle Details" freigegeben.


    Das Importieren auf meinem Mac (iCloud) war auch kein Problem. Alle geschäftlichen Termine werden angezeigt. Aber leider nur als "Gebucht".


    Was mache ich falsch??


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
     
    Error:Failed to connect to ::1: No route to host
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender wird auf dem Mac nur als "gebucht" dargestellt. - Outlook.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.