Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen Outlook-live Kalender über den Freigabelink in Thunderbid schon seit längerem eingebunden. Was aber von Anfang an sehr störend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralph-101, 14. Juli 2021.

  1. Ralph-101
    Ralph-101 Gast

    Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an


    Hallo, ich habe meinen Outlook-live Kalender über den Freigabelink in Thunderbid schon seit längerem eingebunden. Was aber von Anfang an sehr störend ist, ist das in Thunderbird die Kalenderdaten nur 3 Monate zurück und 6 Monate im Vorraus angezeigt werden. - Am Handy werden in der Outlook-App alle Daten angezeigt, egal wie weit sie in der Vergangenheit oder in der Zukunft liegen. - in Thunderbird nicht, egal auf welchem Gerät Thunderbid mit Kalender ist auf 2 PCs. und einem Laptop eingebunden -Auch nicht, wenn ich den Freigabelink Link im Webbrowser EDGE! nutze. Auch hier
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ralph

    Ich bin Diane, ein auf Outlook spezialisierter Mvp von Office Apps & Services und unabhängiger Berater.

    Sie haben den Kalender über den Link in Outlook.com freigegeben? Sie begrenzen, wie viel über einen freigegebenen Kalender synchronisiert wird. Wenn Sie das Konto direkt als Exchange-Konto eröffnen (wie Sie es am Telefon getan haben), sollten Sie Zugriff auf den gesamten Kalender haben.
  3. Ralph-101 Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an

    Hallo Diane,
    <br />"Wenn Sie das Konto direkt als Exchangekonto eröffnen (wie Sie es am Telefon getan haben), sollten Sie Zugriff auf den gesamten Kalender haben."
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich habe etwa gegoogelt und bin auf die AdOns "TbSync" und "Provider für Exchange ActiveSync" gestoßen.
    <br />Nachdem ich diese heute installiert habe, funktioniert der ThunderbidKalender wie gewünscht unbegrenzt sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft .
    <br />Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort und den richtigen Tip :)
    <br />Ralph
    <br />
  4. Eugenia_M Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

    Hallo C__Z,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche bitte folgendes:

    • Einen anderen Browser benutzen, den InPrivaten Modus (rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol und diese Option auswählen) und Browsers auf anderen Geräten
    • Aktualisiere und optimiere deinen Browser:
    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    • Deaktiviere alle Add Ins und Extensions
    • Versuche einen Eintrag bei einem anderen Kalender zu machen. Passiert dort dasselbe?

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. C___Z Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

    Hallo Eugenia,

    bei einem Aufsatz in der Schule würde man sagen: "Themaverfehlung".

    Bitte meine Antwort vom 25.10.2016 lesen und den genannten Zeitraum um 5 Monate verschieben. Das kann von der Logik her nichts mit Cache oder Add Ins usw. zu tun haben (zumal der Fehler unabhängig vom verwendeten Browser oder KalenderApp auftritt).

    MfG

  6. Elena_H Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

    Hallo C__Z,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Unsere Technikteam untersucht noch deinen Fall. Wir werden uns hier noch mal melden, sobald die Techniker uns kontaktieren.

    Danke für deine Kooperation und Geduld.

    Freundliche Grüße

    Elena
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an - Similar Threads - Freigegebener Kalender zeigt

Forum Datum

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein geteilter Kalender zeigt per HTML und per ICS nur die nächsten 6 Monate an, es werden aber die nächsten 12 Monate benötigt. Für Business Accounts kann dies per PowerShell geändert werden, für...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an: Hallo zusammen,Ich habe über das online Portal in Outlook einen Kalender für unseren Verein erstellt.Diesen habe ich unter den Outlook Einstellungen, bei Kalender, den bestimmten Kalender...
Microsoft Office 31. März 2023

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate: Ich habe im Sharepoint einige Dokumente hochgeladen. Ich möchte gerne heraus finden, wie viele Ansichten jedes Dokument in den letzten 6 Monaten hatte. Wenn ich auf die Ansichten zum Dokument...
Microsoft Office 25. November 2022

Wann beginnt der nächste Monat?

Wann beginnt der nächste Monat?: Moin, im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war unterschiedlich eingefärbt. In Outlook 2016 ist alles...
Outlook.com 28. Mai 2018

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein Kalender wird über einen Link für einen Webbrowser geteilt. Bisher wurden auch die Termine angezeigt, die erst in einem Jahr sind. Jetzt werden nur noch die Termine für die nächsten 6 Monate...
Outlook.com 23. Oktober 2016

Erscheint der GT200b bereits nächsten Monat?

Erscheint der GT200b bereits nächsten Monat?: Im Forum von Nvnews ist ein Post aufgetaucht, der sich dahingehend interpretieren lässt, dass Nvidia am 22. Oktober eine neue High-End-Karte vorstellen wird. Im Detail handelt es sich um die...
Hardware 20. September 2008

AntiVir nächsten Monat für Vista

AntiVir nächsten Monat für Vista: Joa freu mich schon :)
Allgemeines 13. März 2007
Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.