Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ein Kalender wird über einen Link für einen Webbrowser geteilt. Bisher wurden auch die Termine angezeigt, die erst in einem Jahr sind. Jetzt werden nur... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von C___Z, 23. Oktober 2016.

  1. C___Z
    C___Z Gast

    Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an


    Ein Kalender wird über einen Link für einen Webbrowser geteilt. Bisher wurden auch die Termine angezeigt, die erst in einem Jahr sind. Jetzt werden nur noch die Termine für die nächsten 6 Monate angezeigt.

    Für eine gute Planung sind aber auch die späteren Termine notwendig. Besteht die Möglichkeit, dass diese wieder angezeigt werden?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

    Hallo C__Z,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, versuche bitte folgendes:

    • Einen anderen Browser benutzen, den InPrivaten Modus (rechtsklick auf das Internet Explorer Symbol und diese Option auswählen) und Browsers auf anderen Geräten
    • Aktualisiere und optimiere deinen Browser:
    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    • Deaktiviere alle Add Ins und Extensions
    • Versuche einen Eintrag bei einem anderen Kalender zu machen. Passiert dort dasselbe?

    Halte uns bitte auf dem laufenden!

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. C___Z Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

    Hallo Eugenia,

    bei einem Aufsatz in der Schule würde man sagen: "Themaverfehlung".

    Bitte meine Antwort vom 25.10.2016 lesen und den genannten Zeitraum um 5 Monate verschieben. Das kann von der Logik her nichts mit Cache oder Add Ins usw. zu tun haben (zumal der Fehler unabhängig vom verwendeten Browser oder KalenderApp auftritt).

    MfG

  4. Elena_H Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

    Hallo C__Z,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Unsere Technikteam untersucht noch deinen Fall. Wir werden uns hier noch mal melden, sobald die Techniker uns kontaktieren.

    Danke für deine Kooperation und Geduld.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. C___Z Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

    Hallo,

    die private Nachricht wurde beantwortet.

    MfG

  6. Tamara_M Win User

    Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

    Hallo C__Z,

    ich habe die Termine im Kalender eintragen lassen und tatsächlich fehlen die Einträge von Mai und Juni. Ich würde gernen deinen Fall an das technische Team zur Untersuchung weiterleiten und benötige hierfür noch die betroffene Email Adresse. Zu diesem Zweck,
    habe ich dir eine private Nachricht eröffnet, damit du die Angaben gesichert hinterlegen kannst. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an - Similar Threads - Freigegebener Kalender zeigt

Forum Datum

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an: Ein geteilter Kalender zeigt per HTML und per ICS nur die nächsten 6 Monate an, es werden aber die nächsten 12 Monate benötigt. Für Business Accounts kann dies per PowerShell geändert werden, für...
Outlook.com 29. Dezember 2023

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nicht mehr als 6 Monate an: Hallo zusammen,Ich habe über das online Portal in Outlook einen Kalender für unseren Verein erstellt.Diesen habe ich unter den Outlook Einstellungen, bei Kalender, den bestimmten Kalender...
Microsoft Office 31. März 2023

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an

Freigegebener Kalender zeigt nur 3 Monate zurück und die nächsten 6 Monate an: Hallo, ich habe meinen Outlook-live Kalender über den Freigabelink in Thunderbid schon seit längerem eingebunden. Was aber von Anfang an sehr störend ist, ist das in Thunderbird die Kalenderdaten...
Outlook.com 14. Juli 2021

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar

Kalender veröffentlicht als html - Termine nur 6 Monate sichtbar: Hallo Wir binden einen veröffentlichten Kalender unter https://www.randa.ch/gemeinde/infrastruktur/ ein, damit Interessenten der Infrastruktur sich informieren können, ob diese belegt oder...
Microsoft Office 15. März 2019

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender

Outlook zeigt nicht alle Termine aus freigegebenem Kalender: Guten Tag! Ich nutze auf der Arbeit Office365 mit eigener domain des Arbeitgebers. Meinen Kalender habe ich neben meinen Arbeitskollegen (domain-intern) auch meiner Frau (domain-extern an...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Wann beginnt der nächste Monat?

Wann beginnt der nächste Monat?: Moin, im Outlook-Kalender gab es mal eine tolle farbliche Unterscheidung zwischen den verschiedenen Monaten. Jeder zweite Monat war unterschiedlich eingefärbt. In Outlook 2016 ist alles...
Outlook.com 28. Mai 2018

AntiVir nächsten Monat für Vista

AntiVir nächsten Monat für Vista: Joa freu mich schon :)
Allgemeines 13. März 2007
Freigegebener Kalender zeigt nur noch die nächsten 6 Monate an solved

Users found this page by searching for:

  1. lumia kalender nur 2 monate

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.