Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte
Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Microsoft-Community, derzeit haben wir folgendes Problem: Ein korrekt freigegebener Kontaktordner inkl. passenden Berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Zimmermann, 12. Juni 2019.
Thema:
Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte - Similar Threads - Freigegebener Kontaktordner beinhaltet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Freigegebene Kontakte in Outlook MobileFreigegebene Kontakte in Outlook Mobile: Hallo. Ich möchte gerne für unterwegs die freigegebenen Kontakte meiner Kollegen auf dem Handy mitnehmen. Damit, falls ich mal etwas brauche, direkt und unabhängig von außen eine Mail schreiben...
|
Outlook.com | 17. Januar 2023 |
Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...: Guten Tag Community,ich habe ein kleines Problem. Die Kontaktordner die ich aus meinem Outlook unter Windows 10 an Team-Kollegen freigebe, werden nicht in allen Apps bzw. Betriebssystemen...
|
Outlook.com | 28. Dezember 2022 |
Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigtFreigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt: Ich habe einen Test Kontaktordner erstellt, und meinen Kollegen dazu freigeschaltet, mit Berechtigung alles bearbeiten zu können.Er kann den Ordner sehen in seinen Adressbüchern, aber er sieht...
|
Microsoft Office | 4. Juni 2022 |
ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...ICloud Kontakte in Outlook lassen sich nicht anzeigen / Aktivierung des Kontaktordners...: Hallo,
ich möchte meine Icloud Kontakte in Outlook anzeigen lassen, damit diese beim erstellen einer Email direkt vorgeschlagen werden.
Die Kontakte sind vorhanden, doch leider lässt sich das...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügenFreigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen: Hallo,
folgendes Problem:
Bei (aktuellen) Outlook 2016 Clients lässt sich nicht auf große freigegebene Kontakte zugreifen. Es handelt sich um ca. 1700 Kontakte, die ein Benutzer über sein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Kontaktordner Freigabe an externe KontakteKontaktordner Freigabe an externe Kontakte: Hallo,
ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben.
Wir nutzen für unsere Organisation Office365-Business-Premium-Lizenzen.
Der Kontaktordner befindet...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2017 |
Freigegebener Kontaktordner fehlt im AdressbuchFreigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch: Hallo,
ich habe einen Kontaktordner erstellt und ihn für unser Team freigegeben. Die gemeinsame Bearbeitung funktioniert soweit auch einwandfrei. Jedoch kann der Kontaktordner im Adressbuch...
|
Microsoft Office | 10. April 2017 |