Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend liebe Microsoft-Community, derzeit haben wir folgendes Problem: Ein korrekt freigegebener Kontaktordner inkl. passenden Berechtigungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Zimmermann, 12. Juni 2019.

  1. Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte


    Guten Abend liebe Microsoft-Community,


    derzeit haben wir folgendes Problem: Ein korrekt freigegebener Kontaktordner inkl. passenden Berechtigungen zeigt bei den betroffenen Personen den Ordner unter "Freigegebene Kontakte" an ABER beinhaltet jedoch keine Kontakte. Eine automatische Synchronisation hat auch nicht geholfen.

    Könnte mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

    Vielen dank im Vorraus!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte

    Guten Morgen,

    Bitte entschuldige die verspätete Antwort.

    Schaue Dir einmal diesen
    Beitrag
    an.

    Mit freundlichem Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter Zimmermann (pe Win User

    Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte

    Ich gebe sie mit der von Ihnen erwähnten Anleitung frei.

    Update: Bei einer Person hat es über Nacht funktioniert und er hat Einsicht auf die im Ordner beinhalteten Kontakte. Bei weiteren Probanden sind nach ca. 12 Stunden noch immer keine Kontakte synchronisiert worden.

    PS: Alle Personen haben die selben Berechtigungen.

    LG
  4. Wolf Spohr Win User

    Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte

    Hallo

    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

    Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte

    Guten Morgen,

    Gibst Du sie frei oder warden sie mit DIr geteilt_

    Bitte bestätige das Du dieser
    Anleitung
    folgst (intern/extern)

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Geburtstagstermine im Kalender fehlen

    Hallo Richard,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden.



    Wenn du nur einen Kalender, aber mehrere Kontaktordner hast, werden alle Geburtstage (egal in welchem Kontaktordner erstellt) in den einen vorhandenen Kalender eingetragen. Wenn du mehrere Datendateien hast, die alle einen eigenen Kalender und Kontakteordner
    haben, werden die Geburtstage, die du in einem Kontaktordner erstellst, in den zugehörigen Kalender eingetragen (z.B. Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 1 werden in den Kalender von Datendatei 1 eingetragen, Geburtstage im Kontaktordner von Datendatei 2
    werden in den Kalender von Datendatei 2 eingetragen usw.)



    Bei Outlook 2013 gibt es Probleme, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte - Similar Threads - Freigegebener Kontaktordner beinhaltet

Forum Datum

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile

Freigegebene Kontakte in Outlook Mobile: Hallo. Ich möchte gerne für unterwegs die freigegebenen Kontakte meiner Kollegen auf dem Handy mitnehmen. Damit, falls ich mal etwas brauche, direkt und unabhängig von außen eine Mail schreiben...
Outlook.com 17. Januar 2023

Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...

Freigegebener Kontaktordner nicht überall sichtbar...: Guten Tag Community,ich habe ein kleines Problem. Die Kontaktordner die ich aus meinem Outlook unter Windows 10 an Team-Kollegen freigebe, werden nicht in allen Apps bzw. Betriebssystemen...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt

Freigegebener Kontaktordner wird beim Kollegen leer angezeigt: Ich habe einen Test Kontaktordner erstellt, und meinen Kollegen dazu freigeschaltet, mit Berechtigung alles bearbeiten zu können.Er kann den Ordner sehen in seinen Adressbüchern, aber er sieht...
Microsoft Office 4. Juni 2022

Kontaktordner in Outlook

Kontaktordner in Outlook: Wie kann ich verschiedene Kontakte aus verschiedenen Kontaktordnern zusammenführen? Zum Beispiel: - icloud - Mailadresse (1) - Mailadresse (2) Gruß JSch
Microsoft Office 19. Februar 2019

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen: Hallo, folgendes Problem: Bei (aktuellen) Outlook 2016 Clients lässt sich nicht auf große freigegebene Kontakte zugreifen. Es handelt sich um ca. 1700 Kontakte, die ein Benutzer über sein...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte

Kontaktordner Freigabe an externe Kontakte: Hallo, ich möchte gerne unseren Kunden-Kontaktordner für einen externen Kontakt freigeben. Wir nutzen für unsere Organisation Office365-Business-Premium-Lizenzen. Der Kontaktordner befindet...
Microsoft Office 10. Mai 2017

Freigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch

Freigegebener Kontaktordner fehlt im Adressbuch: Hallo, ich habe einen Kontaktordner erstellt und ihn für unser Team freigegeben. Die gemeinsame Bearbeitung funktioniert soweit auch einwandfrei. Jedoch kann der Kontaktordner im Adressbuch...
Microsoft Office 10. April 2017
Freigegebener Kontaktordner beinhaltet keine Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.