Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben folgende Situation: PC0 192.168.3.15 teilt einen Ordner im Netzwerk. Freigegeben für JEDEN. C:\Users\info\Desktop\OrdnerIm Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Andre_BRO, 28. August 2024.

1. Andre_BRO
    Andre_BRO Gast

Hallo, wir haben folgende Situation: PC0 192.168.3.15 teilt einen Ordner im Netzwerk. Freigegeben für JEDEN. C:\Users\info\Desktop\OrdnerIm Netzwerk sind 2 weitere PC, die auf diesen Ordner Zugriff erhalten sollen. PC1 192.168.3.100, Network Profile Type: Privatefunktioniert, hat Zugriff ohne PassworteingabeaufforderungPC2 192.168.3.107, Network Profile Type: PrivatePC0 sichtbar, aber funktioniert nicht, will immer die Passworteingabe haben, aber Benutzer und Passwort des PC0 werden immer als falsch angegebenEs gibt da schon einige Einträge zu. Unser Problem ist, dass wir bei PC1 und P

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung - Similar Threads - Freigegebener Ordner Netzwerk

Forum Datum

Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung: Hallo, wir haben folgende Situation: PC0 192.168.3.15 teilt einen Ordner im Netzwerk. Freigegeben für JEDEN. C:\Users\info\Desktop\OrdnerIm Netzwerk sind 2 weitere PC, die auf diesen Ordner...
Apps 28. August 2024

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch...
Apps 12. Februar 2024

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe

Netzwerk offline während Bitlocker-Passworteingabe: Moin,mich beschäftigt schon länger ein sehr merkwürdiges Verhalten: Ich habe von meiner Firma einen Dell XPS mit Docking-Station, welche ich mittels Netzwerkkabel an einem unmanaged Switch...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
Apps 17. Januar 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
Games und Spiele 17. Januar 2022

Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann...

Ordner im Netzwerk freigegeben (Jeder), auflisten deaktiviert, aber Administrator kann...: Hallo, ich habe einen Ordner im Netzwerk freigegeben und man kann auch soweit darauf zugreifen. Jetzt sollen die Ordnerberechtigungen so verändert werden, dass der Ordnerinhalt nicht aufgelistet...
Allgemeines 22. Februar 2017

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Freigegebener Ordner im Netzwerk mit Passworteingabe-Aufforderung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.