Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander Ich versuche erfolglos, einen Kalender in mein Outlook für Mac einzubinden (Version 16.16). Auch das online support Forum von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Seiler Benjamin, 3. September 2018.

  1. Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar


    Hallo miteinander


    Ich versuche erfolglos, einen Kalender in mein Outlook für Mac einzubinden (Version 16.16).


    Auch das online support Forum von Microsoft half mir nicht weiter. (https://support.microsoft.com/en-us/help/3007307/you-cannot-open-a-shared-calendar-in-outlook-2016-for-mac)


    Wo finde ich denn "my calendars" und "exchange"?


    Vielen Dank!


    So sieht das aus:


    [​IMG]
     
  2. Gijs_H Win User

    Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

    Hallo Ben,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich kann den Fehler nicht reproduzieren.

    Können Sie den Vorgang vor dem Importieren des Kalenders mitteilen? Wer hat den Kalender geteilt, woher kam der Kalender? Außerdem möchte ich wissen, welches Protokoll Sie verwenden.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Augustine_E Win User

    Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

  4. Gijs_H Win User

    Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

    Hallo Ben,

    danke für die Rückmeldung.

    Könnten Sie meine und Augustines Fragen beantworten, damit wir Ihnen besser helfen können?

    Danke im voraus!

    MfG,

    Gijs H.
  5. Leo_L Win User

    Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

    Hallo Benjamin,

    danke für deine Nachricht.

    Um welchen Kalender geht es denn?

    Bei iCould Kalender findest du
    hier
    Hilfe.

    In diesem Artikel findest du alle
    Informationen zum Importieren von Kalendern.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  6. Seiler Benjamin W.MS Win User

    Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar

    Hey AEG

    Danke für deine Nachricht. Leider ist die Anleitung, die du gepostet hast, aus irgendeinem Grund nicht möglich anzuwählen bei mir (siehe Fotos in Frage 1 und Antwort 1)

    Was muss ich machen, um die Schaltfläche "Freigegebener Kalender öffnen" anzuwählen?

    Danke

    Ben
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar - Similar Threads - Freigegebener Ordner Outlook

Forum Datum

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...

Freigegebes Postach Fehlermeldung "Der Ordner kann nicht freigegeben werden. Ein...: Ich würde gerne das Postfach eines Kollegen zu meinem Outlook hinzufügen.Daher hat dieser mir für seinen Posteingang die Berechtigung als Besitzer freigegeben. Ich habe im Gegenzug sein Postfach...
Outlook.com 23. Februar 2024

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert

Neues Outlook / Mac - Ordner eines freigegebenen Postfachs werden nicht komplett synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich nutze das neue Outlook auf meinem Mac. Nachdem es dort bereits immer wieder Probleme mit den Anhängen und der grundsätzlichen Bedienung mit einem...
Outlook.com 4. Mai 2023

Outlook für Mac v16.69 // Fehler beim Hinzufügen eines freigegebenen Ordners

Outlook für Mac v16.69 // Fehler beim Hinzufügen eines freigegebenen Ordners: Hallo zusammen,ich kann einen unserer freigegebenen Ordner leider nicht am Mac in Outlook hinzufügen.Folgende Fehlermeldung erscheint: Dieses Postfach konnte nicht geöffnet werden. Fehler beim...
Outlook.com 12. Januar 2023

Freigegebenen Kalender-Ordner ist nicht zu öffnen Outlook Mac

Freigegebenen Kalender-Ordner ist nicht zu öffnen Outlook Mac: Hallo liebe Community, für allgemeine Termine wollten wir gerne bestimmte Kalender auf unserer Hauptadresse info@... verschiedene Kalender erstellen und die über die Freigabe den Kollegen...
Outlook.com 10. November 2021

Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner

Outlook Kategorien für freigegebenen Mail Ordner: wie kann ich für einen freigegebenen Mail Ordner auch die von mir erstellen Kategorien freigeben? ich benutze Outlook 2016
Outlook.com 5. April 2021

Familienkalender nicht anwählbar

Familienkalender nicht anwählbar: Hallo Liebe Community, Ich wollte eben, in gewohnter Manier, Termine in den Familienkalender eintragen. Leider lässt mein Account mich beim Eintragen diesen Kalender nicht auswählen, in dem er...
Outlook.com 17. Februar 2020

Ordner kann nicht freigegeben werden

Ordner kann nicht freigegeben werden: Hallo, ich möchte für mein Heimnetzwerk einen Ordner auf meiner zweiten Festplatte im PC (Laufwerk F: ohne Systemdateien) freigeben. Allerdings wird mir jedes Mal, wenn ich auf "Freigeben für...
Allgemeines 21. Oktober 2016
Freigegebener Ordner in Outlook für Mac nicht anwählbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.