Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

Diskutiere und helfe bei Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum! Ich nutze eine One Drive Studenten Lizenz und möchte gerne einen mit mir geteilten Ordner zu meinem OneDrive Account hinzufügen. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BA5MZ, 9. August 2019.

  1. BA5MZ
    BA5MZ Gast

    Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)


    Liebes Forum!

    Ich nutze eine One Drive Studenten Lizenz und möchte gerne einen mit mir geteilten Ordner zu meinem OneDrive Account hinzufügen.

    Wenn ich dem in der mir zugesandten Mail den Link öffne, sehe ich den freigegebenen Ordner (in onedrive live). Wenn ich diesen Ordner jedoch "Zu meinem OneDrive hinzufügen" möchte, wird auf der folgenden Anmeldeseite mein Benutzername nicht erkannt (Fehlermeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden."). Auf "onedrive.live.com" kann ich mich jedoch mit den gleichen Benutzerlogin Details jederzeit einwählen (d.h. das Microsoft Konto ist vorhanden).

    Jemand eine Idee, wie ich den Ordner in mein OneDrive Konto bekomme?

    Viele Grüße!

    AB5MZ
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

    Hallo,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

    Hallo,



    Wenn du ein Studentenkonto hast, dann hast du OneDrive for Business Dienst und es unterscheidet sich von deinem privaten OneDrive Konto. Du sollst dein OneDrive Klient mit deinem Office 365 Konto verbinden. Melde dich ab, und dann benutze dein Studentenkonto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Sergey Mehov Win User

    Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

  5. DanielPolesciuc Win User

    Wie kann ich komfortabel über Desktop-Apps an Dateien arbeiten?

    Das erklärt aber nach wie vor nur, wie ich etwas von meinen persönlichen Daten an andere freigebe, nicht wie ich die für mich freigegebenen Daten auf meinem Desktop PC mit der OneDrive for Business Anwendung angezeigt bekomme... dort sehe ich nämlich nur
    den Inhalt meines OneDrive-Accounts und eben nicht diesen Ordner "Für mich freigegeben" bzw. den Inhalt von diesem
  6. Olivia - MSFT Win User

    Fotos von Alben für Familienmitglieder sehr schlecht gelöst

    Hallo Dennis,
    <br />Wir haben getestet, dass über OneDrive freigegebene Dateien im freigegebenen Ordner gespeichert werden. Sie erscheinen nicht unter Foto-Album pfad der Familienmitglieder. Dies ist ein normales Phänomen.
    <br />Wenn Sie eine Freigabe über OneDrive vornehmen, wird ein freigegebener Ordner angezeigt.
    <br />Tipp: Die Empfänger können geteilte Ordner (aber keine einzelnen Dateien) zu ihrem OneDrive hinzufügen. Wenn Sie möchten, dass die Empfänger Dateien zu ihrem OneDrive hinzufügen können, legen Sie die Dateien zuerst in einem Ordner ab, und teilen Sie dann den Ordner.
    <br />
    <br />Übrigens: Über die Office-Anwendungen können Sie Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Office für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account) - Similar Threads - Freigegebener Ordner OneDrive

Forum Datum

Ich kann freigegebener Ordner weder Hinzufügen noch Synchronisieren auf OneDrive

Ich kann freigegebener Ordner weder Hinzufügen noch Synchronisieren auf OneDrive: Ich habe mit meinem Account meinem Ehemann er hat auch eine private outlook Emailadresse einen OneDrive Ordner freigegeben mit Bearbeitungsrechten.Leider kann der freigegebene Ordner nun nicht von...
Microsoft Office Sonntag um 15:24 Uhr

onedrive freigegebene ordner

onedrive freigegebene ordner: Hallo,ich habe einen Ordner in OneDrive für "Jeden" und "Kann bearbeiten" freigegeben. Leider kann aber niemand Dateien oder Ordner hochladen. Es muß vorher immer eine Microsoft Anmeldung...
Microsoft Office 3. September 2023

Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen

Suchfunktion in OneDrive ohne Account in Freigegebenen Ordnern suchen: Halloich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern per Link geteilt, sodass alle auch ohne Microsoft Account auf die Dateien zugreifen können.Meine Frage ist, ob es irgendwie möglich ist als...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen

Freigegebener OneDrive Ordner des Kollegen zu meinem OneDrive hinzufügen: Guten Tag, mein Kollege und ich benutzen beide das Office Business 365 Paket und versuchen einen gemeinsamen OneDrive Ordner zu implementieren. Dieser soll auf dem Account des Kollegen laufen,...
Microsoft Office 10. Februar 2020

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner frisch aufgesetzt. Vorher Win 10 Professional, jetzt wieder Windows 10 Professional. Damals hatte ich über den Ofice 356 Account meiner Firma ein paar...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen

OneDrive kann keinen Ordner hinzufügen: Hallo, ich versuche auf meinem Privaten Windows 10 Rechner eine OneDrive einzurichten. Dies hat auf meinem Firmenlaptop schon geklappt. Das Anmelden der OneDrive geht bis ich den Ordner...
Microsoft Office 5. Februar 2019

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen

Freigegebene Postfächer - "Gesendet"-Ordner hinzufügen: Guten Morgen, ich benötige für einige freigegebenen Postfächer den "Gesendet-Ordner". Hierzu würde ich gerne das entsprechende Verhalten per Powershell gemäß folgender Anleitung aktivieren:...
Microsoft Office 14. November 2017
Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account) solved

Users found this page by searching for:

  1. onedrive einen Ordner in schulacvount hinzufügen

    ,
  2. one drive kein geteilter ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.