Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client
Diskutiere und helfe bei Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich folgendes Problem in Office 365: Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thor Kuhlmann, 4. Oktober 2017.
Thema:
Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Freigegebenes Postfach erscheint NICHT automatisch im Outlook Client - Similar Threads - Freigegebenes Postfach erscheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatischOutlook new aktualisiert freigegebene Postfächer nicht automatisch: Wir setzen in unserem Unternehmen seit kurzem die neue Version von Outlook new ein. Dabei wurde bemerkt, dass Mails aus einem Gruppenpostfach unter "für mich freigegeben" nicht automatisch...
|
Outlook.com | 8. März 2024 |
Outlook, Freigegebenes Postfach schliesst automatischOutlook, Freigegebenes Postfach schliesst automatisch: Hallo,Ich habe die neue Version von Outlook aktiviert.Nun habe ich folgendes Problem, Ich habe ein Freigegebenes Postfach hinzugefügt und es erscheint im Ordner "Für mich freigegeben"Wenn ich das...
|
Outlook.com | 3. Juli 2023 |
Freigegebene PostfächerFreigegebene Postfächer: Hallo,
nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen.
z.B.: *** Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber...Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber...: Hallo
das "Geteilte Postfach" erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab.
Folgender Vorgang:
Ich melde mich unter Office.com an. In der OutlookWebApp habe ich...
|
Microsoft Office | 23. April 2018 |
Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber...Freigegebenes Postfach erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber...: Hallo
das "Geteilte Postfach" erscheint automatisch im Desktop Outlook, holt die Nachrichten aber nicht ab.
Wenn ich unter Office.com in das Postfach wechsel, sind da aber Nachrichten...
|
Microsoft Office | 20. April 2018 |
Wenn ich unter Office.com in das Postfach wechsel, sind da aber Nachrichten...
|
Outlook.com | 20. April 2018 |
Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWAAutomatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA: Bei der Nutzung von OWA wird zwar das persönliche Postfach bei Maileingang automatisch aktualisiert, der Posteingang der freigegebenen Postfächer leider nicht. Hier findet eine Aktualisierung erst...
|
Microsoft Office | 12. April 2018 |