Freigegebenes Postfach in App öffnen

Diskutiere und helfe bei Freigegebenes Postfach in App öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Firma nutzt Exchange für unserere E-Mail Konten. Auf meinem dienstlichen PC habe ich Outlook installiert und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bluewindow88, 13. Februar 2022.

  1. Freigegebenes Postfach in App öffnen


    Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Firma nutzt Exchange für unserere E-Mail Konten. Auf meinem dienstlichen PC habe ich Outlook installiert und habe auch alle freigegeben Postfächer Funktionspostfächer hinzugefügt. In der Outlook Online Version OWA habe ich die Funktionspostfächer ebenfalls hinzugefügt bekommen. Ich möchte die Postfächer allerdings auch in meiner Outlook App für Android und ios hinzufügen. In den im Netz stehenden Anleitungen steht immer "auf Konto hinzufügen klicken -> freigegebenes Postfach hinzufügen". In meinen Outlook Apps wird "freigegebenes Postfach hinzufü
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Kalendereinträge in freigegebene Postfächer

    Hallo Thorsten,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Können die berechtigten Mitarbeiter das freigegebenes Postfach im Outlook Web App öffnen? Kann man dort neue Termine generieren? Haben die berechtigte Mitarbeiter Vollzugriff auf das freigegebene Postfach? Hast du die Berechtigungen für vorige freigegebene
    Postfächer auch so organisiert (über einen User der Mitglied im freigegebenen Postfach ist), wo man Termine erstellen kann?



    Versuche als Admin
    Vollzugriff
    für dich für das betroffene Postfach zu organisieren, öffne das freigegebenen Postfach im Outlook Web App

    im separaten Browserfenster
    , gehe zum Kalender und prüfe dort die Berechtigungen. Wenn nötig, kannst du alle entfernen und erneut erteilen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. RY (Independent Advi Win User

    Freigegebenes Postfach in App öffnen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo bluewindow88,

    Ich bin RY und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Hinzufügen eines freigegebenen Postfachs in der mobilen Outlook-App haben, aber ich würde mich freuen, Ihnen dabei zu helfen, dies zu klären.

    Können Sie bitte versuchen, Ihr E-Mail-Konto zu entfernen und es dann erneut als Office 365-Konto hinzuzufügen und dann zu prüfen, ob Sie die Option "Freigegebenes Postfach hinzufügen" erhalten können?

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum ist. Wir sind Benutzer, genau wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Vielen Dank!

    Grüße
    RY
  4. Alexandar Petrov Win User

    Ordner eines Freigegebenen Postfachs auf Englisch - Wie kann ich deutsche Ordnernamen erhalten?

    Hallo Axe,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Markierung.
    <br />
    <br />Man kann mit dem Outlook Web App die freigegebenen Postfächer im separaten Browserfenster aufmachen und die Einstellungen des weiteren Postfach direkt manipulieren. Sehe bitte im Artikel unter "Öffnen eines freigegebenen Postfachs in einem separaten Browserfenster".
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

    Angehängte Mails in freigegebenen Kalender

    Hallo Daniel,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Teste bitte den Termin mit dem Anhang direkt im Outlook Web App zu erstellen. Öffne dafür das freigegebene Postfach im

    separaten Browserfenster
    . Falls den Text im OWA wieder fehlt, zuschicke bitte einen Screenshot.



    Beobachtest du das Problem nur bei einem freigegebenen Postfach, oder sind mehrere freigegebene Postfächer betroffen? Betrifft das Problem alle Mitarbeiter, die den Termin bekommen haben? Wie wurde den Kalender freigegeben? Haben die Mitarbeiter Vollzugriff
    auf dem freigegebenen Postfach, oder nur auf dem Kalender? Wo befindet sich die angehängte Datei?




    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Eva Helmerich Win User

    Freigegebenes Postfach

    Hallo Alexander,

    ich habe es leider immer noch nicht geschafft die freigegebenen Postfächer ohne Automapping auf dem Handy anzeigen zu lassen.

    Ich bin diesem Link gefolgt, aber leider hat das auch nichts gebracht.

    Ich konnte die freigegebenen Postfächer nicht in die Outlook App auf dem Handy integrieren.

    Kannst du mir weiterhelfen?

    Liebe Grüße,

    Eva
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebenes Postfach in App öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebenes Postfach in App öffnen - Similar Threads - Freigegebenes Postfach App

Forum Datum

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Guten Morgen,wir müssen dringend das Postfach eines ehemaligen Mitarbeiters Michael Taube öffnen.Wenn ich das freigegebene Postfach öffnen möchte, wird mir sowohl im Browser als auch in der...
Outlook.com 18. Januar 2024

Öffnen eines freigegebenen Postfachs

Öffnen eines freigegebenen Postfachs: Hallo!Ich habe bereits ein Postfach einer anderen Person freigegeben bekommen und es erscheint auf der Ordnerspalte auf als Name. Jedoch befinden sich keine Postfächer in diesem Ordner bzw. keine...
Outlook.com 5. September 2023

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen

Freigegebenes Postfach lässt sich nicht öffnen: Servus, ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich auf ein mir freigegebenes Postfach gehe kommt die Meldung "Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von...
Outlook.com 18. November 2022

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Freigegebenes Postfach in App öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.