Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern

Diskutiere und helfe bei Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, wir haben ein freigegebenes Postfach auf welches ein paar Kollegen die Berechtigung "Vollzugriff" haben. "Senden als" etc. wird nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianO365, 13. April 2017.

  1. Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern


    Hallo Zusammen,


    wir haben ein freigegebenes Postfach auf welches ein paar Kollegen die Berechtigung "Vollzugriff" haben. "Senden als" etc. wird nicht benötigt. Die Kollegen arbeiten jeweils mit Outlook 2016 und haben dieses freigegebene Postfach neben ihrem persönlichen Postfach eingerichtet.

    Navigieren sie nun in den Posteingang des freigegebenen Postfachs und erstellen eine neue Mail, dann wird standardmäßig das persönliche Postfach als Absender eingestellt. So weit so gut! Antworten/weiterleiten sie jedoch eine Mail im freigegebenen Postfach wird default das freigegebene Postfach als Absender eingestellt und man muss es jedes mal manuell umstellen auf das pers. Postfach.

    Gibt es eine Möglichkeit dass auch bei Antworten oder Weiterleiten standardmäßig das pers. Postfach ausgewählt wird?


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. SebastianO365 Win User

    Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern

    Hallo Galin,

    ich habe mir den Bericht im Englischen Office 365 Forum angesehen. Wir haben genau das umgekehrte Problem. Bei uns wird default die Adresse des freigegebenen Postfachs angezeigt. Wir hätten aber gerne als default die Adresse des Users.

    Mit freundlichen Grüßen
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern

    Hallo Sebastian,



    Es gibt kein offizieller Artikel, wie Du die standardmäßige E-Mailadresse vom freigegebenen Postfach ändern kannst.

    Im
    Englischen Office 365 Forum
    ist das Thema auch besprochen und es gibt Vorschlag, dass Du das freigegebene Postfach als zusätzlicher Outlook Konto hinzufügst.

    Noch einmal es ist nicht unterstütztes Szenario und konnte nicht korrekt funktionieren.



    Zusätzliche Information findest Du auch
    im Thread
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern

    Hallo Sebastian,



    Es ist standardmäßig, dass die Adresse des freigegebenen Postfaches angezeigt wird. Du willst diese Mailbox zu der persönlichen Mailbox ändern und das ist die genau beschriebene Szenario im beiden Artikeln, die ich oben geschickt habe.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern

    Hallo Sebastian,



    Wurde Deine Anfrage beantwortet und brauchst Du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Michael Bauer (vboff Win User

    Kann man bei Outlook 2007 (mehrere Postfächer) den Standardabsender ändern?

    Hallo,



    mit dem Addin
    VBOffice SAM
    kannst Du für jeden Ordner einzeln oder auch ganze Postfächer festlegen, von welchem Konto bzw. mit welcher Adresse gesendet werden soll.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern - Similar Threads - Freigegebenes Postfach Standardabsender

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Emblem / Logo in einem freigegebenen Postfach ändern

Emblem / Logo in einem freigegebenen Postfach ändern: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit das Emblem bzw. Kürzel bei einen freigegebenen Postfach zu ändern?User können das ja problemlos, aber bei Postfächern finde ich nichts. Ist leider...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Sprache Freigegebenes Postfach ändern

Sprache Freigegebenes Postfach ändern: Hallo Zusammen Kann man die Standardsprache eines Freigegebenen Postfaches ändern? Habe eine Info@ und wenn ich diese im Browser öffne ist dieses auch auf Deutsch. Also Posteingang statt Inbox...
Microsoft Office 1. September 2019

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.) Mein Wunsch: Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Freigegebenes Postfach Standardabsender ändern solved

Users found this page by searching for:

  1. geteiltes postfach als standard

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.