Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt

Diskutiere und helfe bei Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin.Ich habe ein freigegebenes Postfach angelegt und einem Mitglied... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CommuniCantus, 11. Juli 2021.

  1. Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt


    Moin.Ich habe ein freigegebenes Postfach angelegt und einem Mitglied zugewiesen.Lauthttps://support.microsoft.com/de-de/office/%c3%b6ffnen-und-verwenden-eines-geteilten-postfachs-in-outlook-d94a8e9e-21f1-4240-808b-de9c9c088afd?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DEwird das freigegebene Postfach automatisch im Outlook des Mitgliedes hinzugefügt.Geschlossen und neu gestartet habe ich Outlook natürlich.Leider erscheint das freigegebene Postfach nicht.Edit:Ich habe das Problem jetzt mit Hilfe des MS Supports klären können.1. Es gibt einen BugEin Mitglied, welches direkt nach dem Anlegen eines freigegeben
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich frohe mich, dass du deine Angelegenheit mit dem Support lösen konntest.
    <br />
    <br />Ich kann aber deinem Bug nicht reproduzieren. Wenn ich im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach erstellen will (Office 365 Portal > Admin > Exchange Admin Center > Empfänger > Postfächer > Freigegebenes Postfach hinzufügen), kann ich zuerst keine Berechtigungen setzen.
    <br />

    [​IMG]

    <br />Punkt 2. Zugriff auf ein freigegebenes Postfach und Senden Als, oder Senden im Auftrag von sind verschiedene Berechtigungen und müssen separat organisiert werden. Sehe mehr im Artikel.
    <br />
    <br />Punkt 3. Man kann in der offizielle Anleitung sehen, dass beim Outlook für Mac freigegebene Postfächer manuell eingerichtet werden sollen.
    <br />
    <br />Sehe bitte noch diese Anleitung für Punkt 4, wie man ein freigegebenes Postfach unter seinem Haupt-Postfach im Outlook Web App hinzufügen kann.
    <br />
    <br />Man kann sonst gern sein Feedback im Admin Center abgeben.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Leo_L Win User

    gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360

    Hallo Peter,

    danke für deine Nachricht.

    Um das ausgegraute Feld wieder aktiv zu machen, bitte ich dich Folgendes zu tun:

    Bitte entfernen Sie das in Ihrer Methode hinzugefügte Freigabepostfach. Sie können das freigegebene Postfach als zweites Konto unter "Datei"> "Kontoeinstellungen"> "Kontoeinstellungen" hinzufügen. Klicken Sie auf der Registerkarte "E-Mail" auf "Neu".
    Befolgen Sie dann die folgenden Schritte, um das freigegebene Postfach einzurichten: 1. Geben Sie im Dialogfeld "Automatische Kontoeinrichtung" den Namen und die E-Mail-Adresse des freigegebenen Postfachs ein, lassen Sie das Kennwort leer und klicken Sie auf
    Weiter. 2.Wenn ein Fenster für die Anmeldeinformationen zum Verbinden dieses freigegebenen Postfachs angezeigt wird, verwenden Sie Ihre Anmeldeinformationen (Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort) für die Authentifizierung, da Sie vollen Zugriff darauf haben.
    3.Klicken Sie auf Fertigstellen, um die gemeinsame Postfachkonfiguration abzuschließen. 4. Starten Sie Outlook neu und klicken Sie auf das freigegebene Postfach. Bestätigen Sie, dass die Schaltfläche "Kalender freigeben" jetzt für das freigegebene Postfach
    verfügbar ist.


    Wie immer gilt: Gerne wieder melden.

    Gruß

    Leo
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Kalender Windows Phone 10 nicht sichtbar

    Hallo OliverKlodt1641,



    Den Kalender eines freigegebenen Postfaches nehmen.



    Allen Benutzer Vollzugriff auf das Postfach erteilen.



    Das freigegebene Postfach via Active Sync auf die Windows Phones einrichten (mit der Mailadresse des Postfaches und mit dem eigenen Passwort)



    Die Besprechnungen über den Kalender des freigegebenen Postfaches erstellen, damit beim Hinzufügen eines Raumes nur die verfügbaren Räume in der Liste angezeigt werden.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thor Kuhlmann Win User

    Freigegebenes Postfach in Office2016 sichtbar machen

    Hallo,



    leider habe ich das gleiche Problem wie Silke. Kurz zu Situation:



    Ein Freigegebenes Postfach. Dort waren ursprünglich drei Personen unter "Mitglieder geteilter Postfächer" eingetragen. Dazu waren dieselben Personen auch unter "Lesen und Verwalten" zu finden. Allerdings nicht unter "Senden als" oder unter "Senden im Auftrag
    von". Davon ab wurde das Postfach aber bei den entsprechenden Personen im Outlook Client (2x2016, 1x2013) angezeigt.

    Jetzt sollten noch weitere Personen hinzugefügt werden und die Berechtigung zum Senden vergeben werden.

    In dem Zuge habe ich die Gelegenheit genutzt die Einzel Personen im Freigegebenen Postfach durch Gruppen zu ersetzen und zusätzlich noch die "Senden als" Berechtigung zu setzen. Doch das führte weder dazu das jetzt alle Gruppen Mitglieder Zugriff auf das Postfach
    haben noch das die sowieso schon vorhandenen Senden können. Im Gegenteil. Es ist auch noch das Freigegebenen Postfächer aus den Outlook Clients der Mitarbeiter verschwunden.



    Nachdem ich keine Lösung für das Problem finden konnte, habe ich die Berechtigungen wieder so gesetzt wie sie Ursprünglich waren. Also nur die drei Personen einzeln in die Berechtigung gesetzt. Leider führte das nicht dazu das, dass Freigegebene Postfach
    wieder im Outlook Client angezeigt wird.
  6. HyteconAdministrator Win User

    1 Konto für 2 versch. Domains (2 E-Mail Adressen mit versch. Domains)

    Hallo Desislava,

    danke für den Link! Über deine Mathode konnte ich nun zwar ein entsprechendes "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" als freigegebenes Postfach einrichten, aber ich kann es in Outlook 2016 weder per IMAP Konto noch per "Datei
    - Öffnen - Ordner eines anderen Benutzers" hinzufügen. PS: Ich habe meinem Exchangekonto die Berechtigung für den Zugriff auf das freigegebene Postfach erteilt.

    Wie kann ich dann auf das neu erstellte freigegebene Postfach zugreifen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt - Similar Threads - Freigegebenes Postfach Konto

Forum Datum

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt

Mails in Unterordnern in einem freigegebenen Postfach werden nicht angezeigt: Ich habe folgendes Problem: In einem freigegebenen Postfach z.B. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sind mehrere Unter-Ordner aus einer .pst importiert worden - hat...
Outlook.com 6. November 2021

Postfachstellvertretung

Postfachstellvertretung: Moin!Wir nutzen die Cloud Version von Office 365 usw :DNun hätten wir gerne dass die Geschäftsführer gegenseitig ihr Postfach sehen können. Quasi als Stellvertretung falls einer mal nicht im Haus...
Microsoft Office 31. August 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt

Freigegebenes Postfach erstellt - wird nicht in Outlook angezeigt: Guten Tag, Ich habe ein freigegebenes Postfach erstellt im Admin Bereich und verschiedene Nutzer freigeschaltet. Nach der Anleitung, kann man nach Erstellung des Postfachs diesen im Outlook...
Microsoft Office 28. März 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.