Freigegebens Konto ausgeklappt lassen

Diskutiere und helfe bei Freigegebens Konto ausgeklappt lassen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag miteinander Ich habe zwei freigegebene Konten in meinem Outlook. Diese möchte ich dauernd ausgeklappt lassen. Wie kriege isch das hin?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Benji_77, 7. April 2020.

  1. Benji_77
    Benji_77 Gast

    Freigegebens Konto ausgeklappt lassen


    Guten Tag miteinander


    Ich habe zwei freigegebene Konten in meinem Outlook. Diese möchte ich dauernd ausgeklappt lassen.


    Wie kriege isch das hin?


    Vielen Dank für die Unterstützung.


    Gruss
     
  2. Benji_77 Win User

    Freigegebens Konto ausgeklappt lassen

    Guten Tag Sebastian

    Ich möchte nichts von beidem.

    Ich habe eine geschäftliche Adresse und ein Postfach mit meinem Teamleiter.

    Mein persönliches Postfach bleibt im Outlook die Ordner-Struktur ausgeklappt (ich sehe jeden Ordner).

    Dieses Verhalten wünsche ich mir beim freigegebenen Postfach ebenfalls.

    Ich hoffe, dass ich dir meine Situation nun besser erklären konnte.

    Beste Grüsse

    Benji
  3. Sandro_B. Win User

    Freigegebens Konto ausgeklappt lassen

  4. Benji_77 Win User

    Freigegebens Konto ausgeklappt lassen

    Für Outlook 365 findest du eine Anleitung hier:

    https://support.office.com/de-de/article/anzeig...
    Vielen Dank für deine Info.

    Leider funktioniert das für freigegebene Konten nicht. Nach dem Neustart von Outlook, sind die freigegebenen Kontos immer zugeklappt.

    Gruess

    Benji
  5. Sébastien. P Win User

    Freigegebens Konto ausgeklappt lassen

    Wenn ich das richtig verstehe, haben Sie Ihre Privatadresse, eine Geschäftsadresse und eine Adresse, die Sie Ihrem Arbeitgeber mitteilen?

    Möchten Sie jede Adresse unabhängig in derselben Software anzeigen, nämlich Outlook?

    Fügen Sie einfach jede Adresse unabhängig voneinander in die Software ein und wählen Sie die Adresse aus, die Sie konsultieren möchten.

    Auf der anderen Seite, wenn Sie die Option für verbundene Konten verwendet haben. Sie müssen Webmail durchgehen, um sie zu löschen.

    Stellen Sie dazu über diesen Link eine Verbindung zu Ihrem Konto her:
    http://www.outlook.com/owa


    Klicken Sie auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Platzieren Sie unter verbundenen Konten den Cursor auf der Adresse und klicken Sie dann auf den Papierkorb rechts.

    Ich hoffe das beantwortet deine Frage.

    Grüße,

    Sebastian.
  6. Jo_016 Win User

    Freigegebens Konto ausgeklappt lassen

    Hi,

    schau mal bitte ob irgendwelche Updates fällig sind.

    Ich selbst arbeite mit mehreren freigegebenen Postfächern (Office 365), die bleiben auch nach einem Neustart von outlook ausgeklappt.

    Edit:

    Versuch mal folgendes: Füge den Posteingang des freigegebenen Postfachs mittels rechtsklick zu den Favoriten hinzu, vllt hilft das.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegebens Konto ausgeklappt lassen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Freigegebens Konto ausgeklappt lassen - Similar Threads - Freigegebens Konto ausgeklappt

Forum Datum

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.

Freigegebene Kalender lassen sich ich nicht auf den iphone und ipad anzeigen.: Hallo,mein Kollege hat mir alle Berechtigungen für seinen Kalender freigegeben allerdings finde ich weder am iphone noch am ipad eine Option dort den freigegebenen Kalender auszuwählen. Ich habe...
Outlook.com 6. März 2024

Wie können Kategorien wieder ein/ausgeklappt werden?

Wie können Kategorien wieder ein/ausgeklappt werden?: Im Standard Outlook war es möglich im Posteingang Kategorien mit strg. +/strg. - oder mit der rechten Maustaste "Gruppe reduzieren" die Ansicht zu ändern. Da hatte man einen guten Überblick und...
Outlook.com 13. Februar 2024

Notizbuch exportieren als PDF mit ausgeklappten Texten

Notizbuch exportieren als PDF mit ausgeklappten Texten: Ich probiere ein Notizbuch zu exportieren als PDF Datei. Wie das geht ist kein Problem, bloß das sämtliche eingeklappten Texte in der PDF nicht angezeigt werden bzw. nicht exportiert werden. Gibt...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt

Freigegebenes Postfach wird nicht im Konto des "Postfachstellvertreters" angezeigt: Moin.Ich habe ein freigegebenes Postfach angelegt und einem Mitglied...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto

Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser Verein hat vor kurzem Zugang zu Microsoft Office für...
Microsoft Office 20. Mai 2020

Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto

Freigegebene Postfächer zusammen mit IMAP Konto: Hallo zusammen, ich hoffe die Frage wurde nicht schon woanders beantwortet, jedoch habe ich auch nach langer Suche nichts gefunden. Unser Verein hat vor kurzem Zugang zu Microsoft Office für...
Outlook.com 20. Mai 2020

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen

Freigegebene Kontakte lassen sich nicht hinzufügen: Hallo, folgendes Problem: Bei (aktuellen) Outlook 2016 Clients lässt sich nicht auf große freigegebene Kontakte zugreifen. Es handelt sich um ca. 1700 Kontakte, die ein Benutzer über sein...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Freigegebens Konto ausgeklappt lassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.