Freigegenes Postfach Outlook Mobile

Diskutiere und helfe bei Freigegenes Postfach Outlook Mobile im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Community Ich habe gestern einen neuen Tenant fertig gemacht. Lizenzen der User sind drin, Email funktioniert einwandfrei. Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RainerJürdensZH, 31. August 2019.

  1. Freigegenes Postfach Outlook Mobile


    Guten Morgen liebe Community


    Ich habe gestern einen neuen Tenant fertig gemacht. Lizenzen der User sind drin, Email funktioniert einwandfrei.

    Ein freigegebenes Postfach erstellt und dem Benutzer zugewiesen.

    Am Outlook am dem PC sind das freigegebene Postfach vorhanden. Über das Web kann ich auch das Postfach öffnen.


    Laut Anleitung im Netz, sollte ich im Outlook Mobile ein Konto hinzufügen können und er bietet mir die Option "freigegebenes Postfach" an.


    Problem daran, er zeigt es mir nicht an. Und ich verstehe nicht so ganz warum das Ganze.


    Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich was ich noch prüfen kann.


    Danke und ein schönen Samstag.
     
  2. RainerJürdensZH Win User

    Freigegenes Postfach Outlook Mobile

    Habe ein normales Outlook.com und ein Geschäftskonto angemeldet.

    Aber ja ich würde auch versuchsweise ein anderes Konto anzumelden.
  3. DimiTreee Win User

    Freigegenes Postfach Outlook Mobile

    Mit was für einen Konto bist du angemeldet wenn ich fragen darf? Würdest du versuchsweise ein Anderes anmelden?
  4. RainerJürdensZH Win User

    Freigegenes Postfach Outlook Mobile

    Hallo Dimi

    Ich habe nur die Option Emailkonto und Speicherkonto.

    Unter Email geht er dann in die Abfrage welches Konto. Dort kann ich aber kein freigebenes Postfach anmelden.

    Gruß Rainer
  5. DimiTreee Win User

    Freigegenes Postfach Outlook Mobile

  6. Galin Karlovv Win User

    Outlook: In Teams teilen mit Shared Mailbox

    Hallo comgie,
    <br />Leider wenden freigegene Postfächer von Add-In nicht unterstützt. Mehr Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Freigegenes Postfach Outlook Mobile - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Freigegenes Postfach Outlook Mobile - Similar Threads - Freigegenes Postfach Outlook

Forum Datum

Outlook mobil

Outlook mobil: Hallo, habe seit ca. einem Monat das Problem dass Outlook am Handy Android zuerst nicht mehr öffnete. Dann wollte ich es neu installieren aber das funktioniert auch nicht. Es wird zwar das...
Outlook.com 24. September 2020

Outlook mobile

Outlook mobile: Hallo, ich möchte mein web.de Konto zu Outlook auf meinem Android hinzufügen. Leider wird mir in den Einstellungen nur POP3 als Eingangsserver (und auch als Ausgangsserver) angezeigt?! Wo kann...
Microsoft Office 4. November 2019

Outlook mobile

Outlook mobile: Hallo, ich möchte mein web.de Konto zu Outlook auf meinem Android hinzufügen. Leider wird mir in den Einstellungen nur POP3 als Eingangsserver (und auch als Ausgangsserver) angezeigt?! Wo kann...
Outlook.com 4. November 2019

outlook mobile

outlook mobile: ich habe 365 gekauft, damit ich auf meinem privaten Tablet office incl outlook mobile nutzen kann. Leider bricht die Einrichtung des Kontos ab. Zunächst startet der Dialog mit 'Geben Sie Ihre...
Outlook.com 1. Dezember 2018

Outlook Mobil

Outlook Mobil: warum gibt es keine Kontaktfotos in der mobilen Version - trotz Bezahl-Account?
Apps 5. März 2017

Outlook Mobil

Outlook Mobil: warum gibt es keine Kontaktfotos in der mobilen Version - trotz Bezahl-Account?
Microsoft Office 4. März 2017

Outlook postfach ,

Outlook postfach ,: Kann mich anmelden , aber nicht die mials lesen was ist da los ?
Outlook.com 20. Oktober 2016
Freigegenes Postfach Outlook Mobile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.